GOG: Special-Event am Donnerstag

PC 360 PS3
Bild von Fallout-Junge
Fallout-Junge 4593 EXP - 16 Übertalent,R7,S2,A1,J9
Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

16. Oktober 2012 - 17:22
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Cyberpunk 2077 ab 31,97 € bei Amazon.de kaufen.

Alle Fans der Witcher-Serie und Freunde der Verkaufsplattform GOG sollten sich den kommenden Donnerstag vormerken. Um 20 Uhr unserer Zeit startet nämlich das nächste GOG-Special-Event, das ihr als Livestream mitverfolgen könnt. Guillaume Rambourg, Managing Director von GOG, möchte zusammen mit einem Special-Guest über die nächste größere Neuerung von GOG sprechen und einige zukünftige Releases ankündigen.

Im zweiten Teil des Events geht es um die Eigenentwicklungen von CD Projekt RED. Der Entwickler möchte dabei nicht nur über The Witcher 2 und über das Modding-Toolset REDkit sprechen, sondern auch weitere Details zu dem kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2020 verraten.

Video:

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 16. Oktober 2012 - 18:32 #

Bin mal gespannt. Ich hoffe doch das auch mehr Entwickler mal ihre alten Games da bringen. LucasArts, Psygnosis und Bitmap Brothers unter anderen.
Und mal sehen wie das Cyberpunk RPG wird.

Just my two cents 16 Übertalent - 5431 - 17. Oktober 2012 - 7:16 #

Psygnosis ist heute bei Sony und das Studio wurde erst im August geschlossen. Die Chancen, dass ausgerechnet Sony sich mit dem PC als Spieleplattform abgibt dürften bei 0 liegen - also kein Lemmings oder Discworld...
Die Bitmap Brothers sind irgendwie "tot" und andere machen deren Spiele heute für mobile Plattformen, z.b. Z für Android und iPhone. Schade, ich würde gerne Cadaver und gerade GODS bei GOG sehen. Und LucasArts wäre natürlich ein Traum und ich hoffe da jedesmal wenn GOG wieder so eine Veranstaltung ansetzt aber da wird vermutlich eher die Hölle zufrieren... Dazu fährt GOG die Klassiker zugunsten der Indietitel stark zurück.

Ich tippe ja auch auf Apple Unterstützung und Multiplattformspiele.

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 17. Oktober 2012 - 8:02 #

Im Fall von Psygnosis - nein. Das Studio ist wieder da.
http://www.ign.com/articles/2012/09/17/is-sonys-closed-liverpool-studio-coming-back

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 17. Oktober 2012 - 9:07 #

Mir fällt bei Psygnosis direkt Shadow of the Beast ein. Gott wie habe ich dieses Spiel gehasst und geliebt. Und es war so traurig beim Game Over Screen! :)

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 18. Oktober 2012 - 9:27 #

Oh, die waren klasse! Zumindest die ersten beiden Teile. Ich kann mich allerdings nur noch daran erinnern, dass ich den ersten Teil durchgespielt habe. Bei Teil 2 bin ich mir gerade unsicher. Die Spiele hatten eine spitzen Atmosphäre, gute Grafik inklusive tollen Parallax-Scrolling und einen heftigen Schwierigkeitsgrad. Klassiker auf dem Amiga! :)

Flitzefisch (unregistriert) 16. Oktober 2012 - 18:45 #

Wenn dieses Video keine versteckte Ankündigung dafür ist, dass bald auch OS X Spiele kommen, werde ich aber schwer enttäuscht sein . . .

KingPott 17 Shapeshifter - 7272 - 16. Oktober 2012 - 21:40 #

und wo bleibt die pinguinbeschwörung?

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 17. Oktober 2012 - 9:58 #

Um Wie viel Uhr wird das sein? 7 wie beim letzten Mal? ^^

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 18. Oktober 2012 - 10:17 #

Ist eigentlich eine Doublette meiner News vom September.

Fallout-Junge 16 Übertalent - 4593 - 18. Oktober 2012 - 10:29 #

Ja, ist eine. Leider ist mir Deine News vom September entgangen. :(

Peinlich, Peinlich...aber niemand ist perfekt.

Und ich kann mit das event mangels schneller Leitung noch nicht einmal ansehen.

Naja, bin trotzdem gespannt. Die Jungs von GOG kündigen die Änderungen ja nacher auf ihrer Seite an. Ob die es endlich geschafft haben, System Shock zu kriegen? Das steht ja seit monaten ganz oben auf der GOG-most-wanted-Liste...

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 18. Oktober 2012 - 10:36 #

Ich habe deine News leider zu spät gesehen, sonst hätte ich meine nicht noch einmal hochgezogen.

Fallout-Junge 16 Übertalent - 4593 - 18. Oktober 2012 - 15:27 #

Kein Problem,

ich muss ehrlich sagen, dass ich noch gezweifelt hab, ob ich die News überhaupt schreiben soll. Die ganze Zeit war da der Gedanke in meinem Kopf "da war doch was!".
Dann hab ich den Newsvorschlag von Atomsk gesehen, und gedacht: "na gut, wenn da jetzt noch ein Vorschlag ist, schreibst Du die News zuende."

Soll nicht wieder vorkommen.

Komisch...auf anderen Seiten gäbe es jetzt einen Flame-War, und auf GamersGlobal entschuldigen wir uns Gegenseitig...manchmal zweifel ich, ob das hier noch das Internet ist, so freundlich wie die User sind ;)

wie dem auch sei, dank meiner lahmen Leitung kann ich mir das Event eh nicht ansehen. Wäre schön, wenn einer von Euch berichten würde.

P.S.: Ich wollte ja eine News zu letzten Gog-Gem-Promo machen, aber das Spiel war leider indiziert...

Mitarbeit
Christoph Vent
News-Vorschlag: