Chaos auf Deponia: Trailer zum Release veröffentlicht

PC andere
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

12. Oktober 2012 - 10:30
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Chaos auf Deponia ab 9,02 € bei Amazon.de kaufen.

Ab dem heutigen Freitag könnt ihr mit Chaos auf Deponia in den zweiten Teil der Deponia-Trilogie eintauchen und auf dem gleichnamigen Müllplaneten die Abenteuer des Protagonisten Rufus erleben. Wie auch schon das Anfang dieses Jahres erschienene Vorgängerspiel, bewerten wir auch das aktuelle Adventure des Entwicklers Daedalic Entertainment in unserem drei Seiten umfassenden Test mit sehr guten 9.0 Punkten. Unter anderem heben wir in unserem Fazit das Point-and-Click-Interface, die abwechslungsreichen Schauplätze sowie den gelungenen Humor, die kreativen Rätsel und die hervorragenden Sprecher hervor.

Während in den vergangenen Tagen kurze Teaservideos veröffentlicht wurden, steht seit heute – passend zum Release – der vollständige Trailer zur Verfügung, der euch sowohl Szenen aus dem Spiel als auch einige der Charaktere beziehungsweise deren Sprecher präsentiert. Darüber hinaus erhaltet ihr einen kurzen Überblick zur Hintergrundgeschichte von Chaos auf Deponia und erste Eindrücke zum Humor des Titels.

Video:

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 12. Oktober 2012 - 10:36 #

Das Ende vom Trailer ist ja mal herrlich :)

Xalloc 15 Kenner - 3920 - 12. Oktober 2012 - 11:27 #

Ich freue mich drauf. Merkwürdig, dass es Amazon nicht geschafft hat, es so loszuschicken, dass es heute ankommt. Da heute aber Xcom kommen sollte, macht das auch nichts :-)

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 12. Oktober 2012 - 15:44 #

Laut einer Bekannten bekam Amazon die Lieferung zu spät und deshalb konnten/können sie es nicht pünktlich raus schicken

Fafhrd (unregistriert) 12. Oktober 2012 - 11:43 #

Toller Trailer. Aber gerade mal released und schon ein Meisterwerk? Wenn Einer von seiner Anständigkeit spricht... ;)

Aber ich freue mich ja auch schon drauf. :D

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1479 - 12. Oktober 2012 - 11:51 #

Hab es mir heute geholt :) ich finde es ist genial :D!

Mitarbeit