Age of Conan: Inhaltsupdate erscheint

PC
Bild von Woldemor
Woldemor 4612 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

23. Juni 2009 - 20:09 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Age of Conan - Hyborian Adventures ab 4,20 € bei Amazon.de kaufen.

Am kommenden Mittwoch erscheint das große Inhaltsupdate für Age of Conan. Der deutsche Community-Koordinator Lars 'Lisertan' Malcharek kündigte im offiziellen Forum an, dass die Server am Mittwoch ab 2 Uhr nicht mehr verfügbar sein würden. Die Wartungsarbeit werde voraussichtlich 12 Stunden in Anspruch nehmen.

Die Neuerungen in Update 5:

  • Neues Gebiet: Das Gesindeviertel von Tarantia
  • Bandenkriege in Conans Hauptstadt
  • Prügel und Lepra-Debuff im Gesindeviertel
  • Überarbeitetes Item-Werte-System
  • PvP-Minispiele, Haustiere und Gildenstadt-Update

Wer sich die Zeit bis dahin vertreiben will, kann sich die Interviews mit Jarle Snertingdalen und Per Storløkken ansehen.


Tim Gross Freier Redakteur - 23936 - 23. Juni 2009 - 20:49 #

Kannst du noch ein wenig mehr über das GROßE Update schreiben? Da muss es doch einige Highlights geben.

Woldemor 16 Übertalent - 4612 - 23. Juni 2009 - 20:58 #

Schönes Interview gefunden!

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3221 - 23. Juni 2009 - 21:26 #

Vielleicht könnte man da einige besonders interessante Punkte zitieren oder erwähnen. Außerdem vielleicht die Funktion der beiden Interviewten mit in der News erwähnen - die Namen müssen übrigens nicht in Anführungszeichen gesetzt werden. Ich glaube, die heißen wirklich so ;-)

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 23. Juni 2009 - 23:46 #

Warum eigentlich immer dieses Komma in deinen News-Überschriften? Das ist mehr als nur unüblich.

prax 11 Forenversteher - 575 - 24. Juni 2009 - 4:50 #

Das interessanteste? Das man sich (imo leider) dafür entschieden hat Gegenständen eine wichtigere Bedeutung zu geben.

ckrenz 09 Triple-Talent - 331 - 24. Juni 2009 - 10:54 #

Anzumerken wäre noch, das jeder Spieler der vor dem Patch einen lvl 50 Char hat, sich ab Heute einen neuen lvl 50 Char egal auf welchem Server oder welche Klasse, erstellen kann.

Für Veteranen (seit 6 Monaten dabei) gibt es gratis einen zusätzlichen Charslot.

Ausserdem wurde die Grafikengine unter DX9 verbessert und beinhaltet nun ein neues Schattensystem. Bei DX10 weiss ich nicht was da verbessert wurde.

Reinschauen lohnt sich jetzt wirklich, das Spiel ist viel besser als sein Ruf ;)

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22685 - 24. Juni 2009 - 11:46 #

Sehe ich auch so. Mein Abo läuft seit anderthalb Monaten wieder, nur dummerweise habe ich seit fast drei Wochen keine rechte Zeit zum Spielen gehabt. Außerdem bin ich noch in Tortage und habe von der weiten Welt bisher nichts gesehen. Aber selbst in Tortage konnte man schon merken, dass sich innerhalb des letzten Jahres einiges verbessert hat. Habe Lust, es weiterzuspielen, sollte ich mal wieder Zeit finden. Ansonsten ist das Abo ja recht sinnlos.

Mitarbeit