Battleforge Inhalts-Update

PC
Bild von Woldemor
Woldemor 6638 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

23. Juni 2009 - 19:58 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Heute, am 23. Juni, wurde ein größeres Inhalts-Update auf die Battleforge Server aufgespielt. Eine neue PVP-Karte wurde eingefügt, sowie kleinere Fehler beseitigt.

Die vollständigen Patch-Notizen findet ihr auf battleforge.com.

BattleForge ist ein von EA Phenomic entwickeltes Computerspiel,  das es seit dem 26. Mai 2009 kostenlos (Play4Free) als Download zugänglich ist. Als Alleinstellungsmerkmal weist der Titel ein Spielkartenprinzip, das an Magic - The Gathering erinnert, auf.

Zum Download

Video:

Mitarbeit