Panzer Corps: Kommender DLC enthält 14 neue Szenarien

PC
Bild von Elton1977
Elton1977 28894 EXP - 21 AAA-Gamer,R5,S1,A4,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

9. Oktober 2012 - 9:50 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für alle Freunde des Rundentaktik-Hits Panzer Corps gibt es am 10.10.2012 neuen Kampagnennachschub.

In den bisher veröffentlichten Grand-Campaign-DLCs  sowie dem Stand-Alone Addon Panzer Corps: Afrika Korps,verschlug es Euch an die Ostfont beziehungsweise an den nordafrikanischen Kriegsschauplatz.

Der angekündigte neue DLC Grand Campaign 42-43 West deckt, wie der Name schon sagt, den westeuropäischen Sektor des Zweiten Weltkriegs ab. In insgesamt 14 neuen Szenarios dürft ihr nun Kommandounternehmungen der Alliierten in Frankreich sowie die Invasion in Sizilien vereiteln. Falls vorhanden, dürft ihr eure Kernarmee aus den Vorjahres-DLCs übernehmen, weiter verbessern und aufrüsten. Der neue Download-Inhalt wird zum Preis von 4,99 Dollar über die Herstellerwebsite erhältlich sein.

volcatius (unregistriert) 9. Oktober 2012 - 12:36 #

Bei PC und Afrika Korps war es motivierend, den Verlauf und die Geschichte ändern zu können.
Das hat bei GC East gefehlt, egal wie viele entscheidene Siege man eingefahren hat, es ging immer nur zurück und man landet zum Schluss immer in Berlin. Leider scheint es bei GC West auch so abzulaufen.

Mitarbeit
KutteChrisL