Mass Effect Episode auf deinem iPhone

andere
Bild von Woldemor
Woldemor 6638 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

23. Juni 2009 - 13:18 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mit Hilfe deines iPhone oder iPod Touch ist es jetzt schon möglich ins Mass-Effect-Universium einzutauchen, aber nur, wenn du noch stolze £2.99 zu Verfügung hast.

Ihr schlüpft in die Rolle von Jacob Taylor, einem Biotic-Kämpfer aus Mass Effect 2, der einen Angriff auf dem Planeten Geth auf Eden Prime überlebte ...

Besuche den Apple-Store und erlebe das Rollenspiel zwischen der Handlung von Mass Effect und Mass Effect 2.

Starslammer 15 Kenner - 2904 - 23. Juni 2009 - 18:09 #

Im deutschen IStore finde ich leider noch nichts ! :(

iStone (unregistriert) 23. Juni 2009 - 19:51 #

Letzte Woche darüber nachgedacht mir einen iPod zu holen und mich zugunsten eines anderen Gerätes dagegen entschieden *grrrrrrrrrmistverdammt*

iStone (unregistriert) 24. Juni 2009 - 17:03 #

"Your reward for completing the game is already waiting for you in Mass Effect 2"

Confirmed: Complete Mass Effect Galaxy For Mass Effect 2 In-Game Reward

*argh!*

iStone (unregistriert) 24. Juni 2009 - 17:11 #

MonkeyBall in space. Mit Knarren. 8[
Mein Enthusiasmus ist eben erkaltet...

iPhone E3 2009 STP--- Mass Effect Galaxy E3 Hands-On

Woldemor 17 Shapeshifter - 6638 - 23. Juni 2009 - 20:09 #

Suche auch gerade im Store, leider noch nichts gefunden!

floxyz 16 Übertalent - 4978 - 24. Juni 2009 - 9:14 #

also bei mir is es online, hab aber den österreichischen Store

Mitarbeit