Age of Conan: Update 5 steht vor Hyboria

PC
Bild von Woldemor
Woldemor 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

22. Juni 2009 - 20:58 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Age of Conan - Hyborian Adventures ab 8,00 € bei Amazon.de kaufen.

Bald erscheint das fünfte Inhaltsupdate für das Onlinerollenspiel Age of Conan. Geändert wurden unter anderem die Werte der Charaktere, sowie das System der Edelsteine. Dadurch wirken sich die Neuerungen auf die Klassen und Fertigkeiten der Talente aus.

Derzeit  befindet sich das Update 5 noch auf dem Testserver. Auf mmorpg.com ist ein kurzes Interview über das Update 5 mit Jarke Snertingdalen, Associate Producer bei Funcom, zu lesen.

Age of Conan - Hyborian Adventure erschien Mai 2008 auf dem PC und hatte nach einer gelungenen Anfangszeit mit viel negativer Presse und Spielerschwund zu kämpfen. Durch Patches wurden viele Fehler behoben und neuer Content nachgeliefert. Angeblich wird zur Zeit an einer Umsetzung für die Xbox 360 gearbeitet.

ckrenz 09 Triple-Talent - 331 - 23. Juni 2009 - 19:00 #

Und morgen früh ab 2 Uhr ist es endlich so weit. Die Downtime beträgt ca 12 Std.

Bitte lass alles klappen... bitte lass diesmal nichts daneben gehen ;)