Hitman - Absolution: 18-Min.-Video stellt Contracts-Modus vor

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

28. September 2012 - 19:10
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hitman - Absolution ab 14,98 € bei Amazon.de kaufen.

Nicht nur zum ersten Spiel der Hitman-Serie gibt es Neues in Form der Index-Streichung, auch zum aktuellen Titel Hitman - Absolution können wir über Neuigkeiten berichten. Dieses Mal handelt es sich um ein über 18 Minuten langes Gameplay-Video, in dem euch der neue, sogenannte Contracts-Mehrspielermodus etwas genauer vorgestellt wird (siehe auch diesen kurzen Trailer).

Präsentiert und ausführlich kommentiert werden euch die Spielszenen von Tore Blystad, der als Game Director am Titel arbeitet, und Travis Barbour, der im Community-Team des Entwicklers IO Interactive tätig ist. Neben Informationen zum Modus selbst, erhaltet ihr durch das Video auch einen recht guten Eindruck von der Grafik, den verschiedenen Schauplätzen, dem Verhalten der Gegner oder auch den Möglichkeiten des Auftragskillers.

Wie es die Bezeichnung des Onlinemodus bereits andeutet, dreht sich hierbei alles um (neue) Aufträge für den Protagonisten des Action-Schleichspiels. Neben bereits vorgefertigten Missionen, die bei IO Interactive „von den weltbesten Killern“ realisiert wurden, erhaltet ihr die Möglichkeit, eigene Contracts zu erstellen und mit der Community zu teilen. Definieren könnt ihr für eure Aufträge, an welchem Schauplatz diese stattfinden sollen, welche Ziele ein anderer Spieler erledigen muss und welche Waffen ihm dabei zur Verfügung stehen. Darüber hinaus könnt ihr bestimmte Regeln festlegen und eure Kreationen vor der Freigabe prüfen, indem ihr die Missionen selbst spielt.

Video:

Crowsen (unregistriert) 28. September 2012 - 20:04 #

Find ich eine sehr interessante und lustige Idee :) Könnte tatsächlich spannend werden. Ich bin auf jeden Fall neugierig.

Und ich muss sagen, dass die beiden Entwickler, wirklich einen angenehmen Walk-Through geben. Sie reden nicht an einer Tour sind nicht so: "WOW this is going to be suuuuper awesome!" (ich erinner mich da mit Schrecken an das Dead Space 3-Video), sondern sie schaffen einfach eine nette Atmosphäre :)

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2264 - 28. September 2012 - 20:13 #

Wird, glaube und hoffe ich, mein Game of the Year 2012.

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 30. September 2012 - 16:06 #

Beim ersten Hitman damals hab ich mir auf Papier die Karte abgemalt und vermerkt, wo Wachen stehen, wohin die gucken und wo sie lang gehen. Komischerweise hadie Serie danach aber komplett die Faszination für mich verloren und ich hab Teil 2 grad noch so halb gespielt.
Auf Absolution hab ich aber mal wieder so richtig Bock :)

Und es stimmt: Während bei Dead Space 3 ein mittelmäßiges Video 'zuge-awesomed' wird, halten sich die Jungs hier schön zurück und lassen das Spiel für sich sprechen.