Landwirtschafts-Simulator 2013: Trailer präsentiert Fahrzeuge

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

28. September 2012 - 16:45 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Landwirtschafts-Simulator 2013 ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nach Angaben von Wikipedia war die Landwirtschaft bis zum Ende des 19. Jahrhunderts allein an die Arbeitskraft von Mensch und Tier gebunden. Erst ab diesem Zeitraum wurden erste Versuche zur Mechanisierung der Landwirtschaft unternommen, wodurch unter anderem erstmals motorbetriebene Zugmaschinen den Weg auf die Felder und Äcker fanden. Diese Pionierzeiten sind natürlich längst Vergangenheit: Im Jahr 2012 können Landwirte auf hochmoderne Technik setzen, durch die Arbeitsprozesse nicht nur optimiert, sondern auch etwas weniger anstrengend werden.

Auch im Landwirtschafts-Simulator 2013 – der zum ersten Mal in der Geschichte der Serie sowohl als PC-Version als auch in einer Fassung für Xbox 360 und PS3 erscheint (wir berichteten) – werdet ihr natürlich auf zahlreiche Fahrzeuge und schwere Arbeitsgeräte zurückgreifen können. Nachdem vor wenigen Tagen einige entsprechende Screenshots veröffentlicht wurden, zeigt euch ein neuer Trailer nun einen Teil der hochmodernen Maschinen in Aktion.

 Bieten wird euch der umfangreiche Fuhrpark, der aus 130 lizenzierten, den Originalen nachgebildeten Fahrzeugen bestehen wird, Geräte und Maschinen von Herstellern wie zum Beispiel Amazon, Deutz-Fahr, Grimme oder Lamborghini. Neben Erntemaschinen, Traktoren oder auch Ballenpressen können sich die (virtuellen) Landwirte unter uns unter anderem auch auf eine Vielzahl unterschiedlicher, an den Fahrzeugen zu montierenden Aufsätzen und Erweiterungen freuen.

Video: