Darksiders 2: Inhalte der WiiU-Version im Detail

WiiU
Bild von mihawk
mihawk 16921 EXP - 19 Megatalent,R6,S1,A10,J10
Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Screenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

28. September 2012 - 9:52 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Darksiders 2 WiiU ab 37,90 € bei Amazon.de kaufen.

Für die WiiU-Version von Darksiders 2, das einen Launchtitel der neuen Spielkonsole darstellt (wir berichteten), gab THQ nun die zusätzlichen Inhalte bekannt. Gegenüber den bereits erhältlichen Fassungen des Spiels für PC, Xbox 360 und PS3 bietet Darksiders 2 für die Nintendo WiiU demnach die folgenden Features:

  • Argul's Grab: Der vor kurzem für die anderen Plattformen veröffentlichte DLC enthält ein komplett neues Gebiet, drei neue Dungeons und neue sammelbare Waffen und Rüstungen. 
  • Todesreiter-Paket: Erweitert die Kampagne um drei neue Neben-Quests.
  • Todesengel- und Todesschatten-Pakete: Enthalten neue legendäre Rüstungen und Waffen, die dem Spieler früh im Spiel zur Verfügung stehen.
  • Todesgalopp-Paket: Erhöht die Geschwindigkeit für Tods Pferd Verzweiflung.
  • Weitere einzigartige legendäre Waffen- und Rüstungssets, die ihr von Beginn an nutzen könnt.
Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 28. September 2012 - 10:54 #

Häh, das sind doch alles Sachen, die man auf den anderen Plattformen auch bekommt (per DLC/Vorbesteller). Ich seh da jetzt nicht das "zusätzliche" " gegenüber den anderen Fassugen?

Wortschrat 09 Triple-Talent - 271 - 28. September 2012 - 12:31 #

Ja, aber hier ist es nicht der Vorbesteller-"Bonus", sondern es ist direkt ab Verkauf im Spiel mit drin. Finde ich schon unschön. Aber dafür müssen die WiiU-User auch mit abgespeckter Grafik und Performance leben, von daher gleicht sich das wieder aus ;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83933 - 28. September 2012 - 21:55 #

"Aber dafür müssen die WiiU-User auch mit abgespeckter Grafik und Performance leben"

Wie kommst du darauf?