Call of Juarez 2: e-Magazin ist erschienen

PC
Bild von Woldemor
Woldemor 4612 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

22. Juni 2009 - 17:56 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Juarez - Bound in Blood ab 9,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Call of Juarez - Bound in Blood ab 14,50 € bei Amazon.de kaufen.

Das erste offizielle Magazin zum Shooter Call of Juarez: Bound in Blood ist im PDF-Format erschienen. Enthalten sind haufenweise Hintergrundinfos der verfügbaren Waffen inklusive Präsentation der Charaktere.

Auf dem Cover des Magazins von Call of Juarez: Bound in Blood ist die Siegerin des großen Castings zu sehen - Liza. Aber auch andere Finalistinnen kommen aufs digitale Papier - sonst könnte man das ja noch als Verschwendung ansehen.

Das 85 MB große Paket liefert euch die Informationen auf sehr anschauliche Weise: Im Western-Layout findet ihr auf 26 Seiten alle Infos, die ihr braucht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit