GG-Interview: Charles Cecil über Baphomets Fluch 5

PC iOS andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440704 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. Oktober 2012 - 11:59 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall ab 21,89 € bei Amazon.de kaufen.

Vor knapp fünf Wochen wurde für viele Adventure-Freunde ein Traum wahr, als Revolution Software offiziell Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall enthüllte und die dazugehörige Kickstarter-Kampagne startete (wir berichteten). Mittlerweile ist die Finanzierungskampagne mit großen Erfolg zuende gegangen. Wir haben in der Zwischenzeit mit Revolution-Gründer und Serien-Mastermind Charles Cecil über das neue Abenteuer von George und Nico gesprochen. Und auch über hohe Spielererwartungen, Tempelritter, deutsche Sprecher, Ziegen und vieles mehr gesprochen. Alle Fragen und Antworten von Charles findet ihr in unserem Interview.

Viel Spaß beim Lesen!

Namer (unregistriert) 2. Oktober 2012 - 10:53 #

Der erste Teil war sehr gut, aber der zweite Teil war schon Müll.
Von daher interessiert mich das nicht weiter.

BIGIISSxRx 12 Trollwächter - 1055 - 2. Oktober 2012 - 11:25 #

wtf die ersten beiden teile waren richtig geil. Erst als das Arcade game teil 3 rauskam war es müll.

Hoffen wir einfach das es endlich wieder eine sehr gute geschichte wird mit guten rätseln :)

Nerdyy (unregistriert) 4. Januar 2013 - 10:29 #

Der zweite Teil war Müll... ahja

Mclane 22 Motivator - P - 33119 - 2. Oktober 2012 - 14:20 #

Ich hab grade nochmal Teil 1 auf dem IPAD gespielt und hatte wieder eine Menge Spass. Für mich ist die Story entscheidend, wenn mich nicht interessiert was da erzählt wird hat der Rest keinen Sinn.

Mitarbeit