SingStar Take That-Songpack: Trackliste verfügbar

PS3
Bild von andima
andima 5276 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendet

22. Juni 2009 - 17:20 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Singstar ab 32,03 € bei Amazon.de kaufen.

Wie heute im Playstation Blog veröffentlicht wurde, dürfen sich vor allem weibliche SingStars auf das kommende SingStore Update freuen. Am Donnerstag den 25. Juni wird dort nämlich (wie kürzlich angekündigt) das Take That SongPack mit fünf Songs veröffentlicht:

  •  A Million Love Songs
  •  Babe
  •  It Only Takes A Minute
  •  Never Forget
  •  Pray

Diese fünf Lieder sind wohl als Vorgeschmack und „Einheizer“ für das kommende SingStar Take That zu sehen, welches zum Weihnachtsgeschäft 2009 für PlayStation 2 und PlayStation 3 erwartet wird. Die nun veröffentlichten Lieder sollen auch auf dieser kommenden Scheibe enthalten sein.

Mitarbeit