SingStar Take That-Songpack: Trackliste verfügbar

PS3
Bild von andima
andima 2228 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

22. Juni 2009 - 16:20 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Singstar ab 42,90 € bei Amazon.de kaufen.

Wie heute im Playstation Blog veröffentlicht wurde, dürfen sich vor allem weibliche SingStars auf das kommende SingStore Update freuen. Am Donnerstag den 25. Juni wird dort nämlich (wie kürzlich angekündigt) das Take That SongPack mit fünf Songs veröffentlicht:

  •  A Million Love Songs
  •  Babe
  •  It Only Takes A Minute
  •  Never Forget
  •  Pray

Diese fünf Lieder sind wohl als Vorgeschmack und „Einheizer“ für das kommende SingStar Take That zu sehen, welches zum Weihnachtsgeschäft 2009 für PlayStation 2 und PlayStation 3 erwartet wird. Die nun veröffentlichten Lieder sollen auch auf dieser kommenden Scheibe enthalten sein.

Mitarbeit