Beendet: 3.700-Euro-Gewinnspiel mit 77 Preisen

Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

12. November 2012 - 10:46 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update 12.11.: Das Gewinnspiel ist beendet, die Teilnehmerzahl war einmal mehr vierstellig. Die Auswertung führen wir so schnell wie möglich durch, vermutlich könnt ihr bereits morgen mit der Gewinnerliste rechnen. Die Preise wollen wir noch in dieser Woche verschicken.

Update der News:

Wie uns THQ mitteilte, ist ein Teil unseres Hauptpreises zu Darksiders 2 – die Statue von Tod – in absehbarer Zeit nicht lieferbar. Gemeinsam mit THQ schnürten wir ein ebenso schönes Paket, bestehend aus dem eigentlichen Spiel, der Hellbook Edition von Darksiders, der Maske von Tod und weiteren Gimmicks. Eine ausführliche Beschreibung sowie ein Foto des Preises findet ihr auf der Gewinnspielseite.

Ursprüngliche News:

Es ist so weit – wir veranstalten nach längerer Sommerpause wieder das große GamersGlobal-Gewinnspiel! Mit Unterstützung vieler Hersteller haben wir erneut ein großes Verlosungspaket für euch geschnürt. Insgesamt haben sich dieses Mal 77 Preise mit einem Gesamtwert von über 3.700 Euro angesammelt. Zu den fünf Hauptpreisen gehören dieses Mal ein LED-TV im Bundle mit Resident Evil 6, ein großes Borderlands 2-Merchandisingpaket, eine seltene Statue (nebst Spiel) zu Darksiders 2, eine nicht im Handel erhältliche Schatzkiste zu Risen 2 inklusive vieler Extras und die längst ausverkaufte Diablo 3 Collector's Edition.

Unsere regelmäßigen Besucher kennen das Verfahren bereits: Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr eure hart erarbeiteten GamersGlobal-Gulden (GGG) gegen Gewinnspiel-Lose eintauschen. Je mehr GGG ihr einsetzt, desto mehr Lose erhaltet ihr, wobei doppelter Einsatz nicht gleichzeitig doppelte Lose bedeutet. Euer erstes Los erhaltet ihr bereits für 1 GGG, für 20 GGG gibt es hingegen 8,29 Lose. Der Maximaleinsatz beträgt 500 GGG, für die ihr 20,04 Lose bekommt. Eine Umrechnungstabelle, die genauen Teilnahmeregeln sowie eine detaillierte Auflistung der Gewinne findet ihr auf der Gewinnspiel-Seite. Dort könnt ihr als registrierte User mit Mindestrang 5 (30 EXP nötig) auch direkt teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 11. November 2012, 23:59 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7404 - 26. September 2012 - 14:40 #

Geil! *mitmach*

Captain Placeholder (unregistriert) 26. September 2012 - 14:43 #

Ich schau mir die Preise gar nicht näher an, sonst ist die Enttäuschung, wenn es trotz des Maximaleinsatzes wieder nichts wird, nur noch größer. Aber schön, dass es wieder so weit ist.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469789 - 26. September 2012 - 14:44 #

Das heißt du setzt einfach blind 500 GGG und wunderst dich dann, wenn dir ein Fernseher in die Hand gedrückt wird? :-)

Captain Placeholder (unregistriert) 26. September 2012 - 14:47 #

Jepp. Ist dann doch ne schöne Überraschung. Außerdem kann man ohnehin nie genug Fernseher haben.

Vipery (unregistriert) 26. September 2012 - 14:58 #

Leider wird das nicht passieren da ich den Fernseher bekommen werde :D

Captain Placeholder (unregistriert) 26. September 2012 - 15:03 #

32 Zoll wäre eh zu breit. Der passt ja nur quer in meine Studentenbude.

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 26. September 2012 - 17:54 #

Legebatterie? :D

Captain Placeholder (unregistriert) 26. September 2012 - 18:22 #

Ne, ich wohn im Hohlraum zwischen den Wänden zweier Wohnungen für feine Pinkel. Weißt schon, die, die mehrere Zimmer und son Quatsch haben.

falc410 15 Kenner - 3176 - 26. September 2012 - 18:44 #

Also in meine Studentenbude passt der rein - gebt ihn mir :) Auch mit nicht Maximaleinsatz diesmal (hat eh nie was gebracht) :p

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 26. September 2012 - 22:06 #

Ach quatsch, lieber mir, in der WG fehlt auf jeden Fall ein Fernseher im Wohnzimmer :)

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 26. September 2012 - 22:21 #

Herr Riebmann? ^^

Captain Placeholder (unregistriert) 28. September 2012 - 1:03 #

Und dafür liebe ich das Internet.

Fuutze 12 Trollwächter - 873 - 9. November 2012 - 11:39 #

Das hab ich auch sofort gedacht, aber ich wollte das nicht schreiben. Ist nämlich Nicht Lustig!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 5. Oktober 2012 - 20:57 #

Deine Taktik habe ich mal blind kopiert :)

Farang 14 Komm-Experte - 2621 - 6. November 2012 - 20:28 #

ihr seid aber knausrig geworden...einen 64 zoller hätte es schon sein können :P

Deathproof 14 Komm-Experte - 2085 - 12. November 2012 - 12:43 #

Der 4K 80" bleibt doch in der Redaktion. :)

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 12. November 2012 - 12:59 #

Ach den gab es dabei und die Redaktion hat ihn ausgetauscht?;)

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 26. September 2012 - 14:44 #

Juhuu, bin dabei!

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 26. September 2012 - 14:45 #

Ich hab' auch mal mitgemacht. ;)

BlackWhize 12 Trollwächter - 852 - 26. September 2012 - 14:46 #

Mir würde schon die Claptrap-Figur reichen. :3

Severian 18 Doppel-Voter - - 10850 - 26. September 2012 - 14:48 #

ich mach auch mit, obwohl mir das Glueck auf GG bisher nicht hold war...
Einmal probier ich's noch.

Laziara 16 Übertalent - 4901 - 26. September 2012 - 14:49 #

Jetzt heißt´s erstmal wieder 1 1/2 Monate warten.....puh. Kann es jetzt schon nimmer aushalten......

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8623 - 26. September 2012 - 14:49 #

Das klingt doch alles ziemlich lecker!

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28894 - 26. September 2012 - 14:50 #

Da hab ich doch mal direkt 350 GGG investiert.

Mav3rick91 11 Forenversteher - 732 - 26. September 2012 - 14:51 #

Gleich wieder mitmachen :D

Karsten Scholz Freier Redakteur - 15195 - 26. September 2012 - 14:52 #

Wer hatte eigentlich die Idee, mich ins Impressum zu setzen? "fuchtel" Ich will GGG loswerden!!11

Alex Hassel 19 Megatalent - 17995 - 26. September 2012 - 16:18 #

Du stehst doch nicht unter Redaktion im Impressum ;)

Karsten Scholz Freier Redakteur - 15195 - 26. September 2012 - 16:30 #

mhm......

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25740 - 26. September 2012 - 14:53 #

Ich wollte eigentlich paar GG sparen und nun muß ich dieser rauskloppen. :( Ihr führt uns da immer in Versuchung. Wenn schon nichts bei den Wochenverlosungen kommt, dann klappt es hier vielleicht.

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 26. September 2012 - 14:53 #

Ich nehm mal das LED-TV im Bundle mit Resident Evil 6.;)
Das will wirklich keiner.

BruderSamedi 19 Megatalent - P - 13636 - 26. September 2012 - 14:54 #

Kurze Verständnisfrage: Wirken sich Einsätze bei diesem Spiel auf die verfügbare Einsatzmenge im nächsten Wochengewinnspiel aus? Irgendwas war doch mal, dass man da bei GGG-Investitionen (negative GGG-Steigerung in der Woche) nicht mehr einsetzen kann.

Vipery (unregistriert) 26. September 2012 - 14:59 #

Ich glaube das wurde bereits gefixt.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469789 - 26. September 2012 - 15:04 #

Ja und nein: Die maximalen GGG für dich reduzieren sich nicht (das war ein Bug ganz am Anfang), aber die eingesetzten GGG sind natürlich weg.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 26. September 2012 - 14:54 #

Hab mich vor kurzem erst gefragt wenn ihr endlich wieder etwas von den Schätzen raus rückt :p
Naja die Zeiten in die Gewinnwahrscheinlichkeit recht groß war sind ja mittlerweile auch hier vorbei, deshalb mach ich mir mal keine großen Hoffnungen!

Ach war das 2009/2010 (weiß nicht mehr wann es die ersten gab) noch schön :D

Christaneu 12 Trollwächter - 1145 - 26. September 2012 - 14:56 #

ich werd auf jeden fall mitmachen, aber zuerst muss ich mir noch ein paar GG verdienen :D

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 26. September 2012 - 14:56 #

Tolle Preise dabei! Hab gleich mal das Maximum eingesetzt. Dafür sollte dann aber auch Darksiders 2 an mich gehen ;)

Vielleicht sollte man gleich noch drauf hinweisen (man kennt das ja mit Teilnahmebedingungen, die keiner liest ^^ ), dass bei Gewinn Username, Nachname, Stadt und Land in der Gewinnerliste genannt werden. Wer das nicht möchte sollte also von einer Teilnahme absehen und sich nicht wieder im Nachhinein beklagen, dass er das so nicht will.

Captain Placeholder (unregistriert) 26. September 2012 - 15:00 #

Ich weiß auch nicht, wo das Problem ist. Einfach nach dem Gewinn den User-Namen hier ändern, den realen Namen beim Standesamt ändern lassen und Umziehen. Problem gelöst.

Vipery (unregistriert) 26. September 2012 - 14:58 #

Direkt mal 500GG gesetzt.
Ich liebe eure Gewinnspiele.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 26. September 2012 - 15:03 #

Bin dabei. Coole Preise mal wieder!

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 26. September 2012 - 15:09 #

Dann mal viel Glück allen.

Gorny1 16 Übertalent - 4991 - 26. September 2012 - 15:13 #

So mein standard Einsatz von 400 GGG sind wieder mit dabei!
So ein Fernseher wäre wirklich cool, dann könnte ich meinen riesigen Röhrenfernseher endlich an die Straße stellen und mir die WiiU sogar schon bei Release kaufen ^^.

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83414 - 26. September 2012 - 15:14 #

Da bin ich dabei. All In.

Anonymous (unregistriert) 26. September 2012 - 15:17 #

bit.ly/OpK4Vr

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 26. September 2012 - 15:18 #

Die Preise sind schon mal genial.
Vllt. fällt ja dieses mal auch ein Stück vom Kuchen für mich ab :)

underdog 12 Trollwächter - 986 - 26. September 2012 - 15:20 #

Auf ein neues :)

Tungdil1981 19 Megatalent - 16681 - 26. September 2012 - 15:22 #

Einsatz gemacht, jetzt Daumen drücken. Hoffe ich Gewinne was!

mihawk 19 Megatalent - 16921 - 26. September 2012 - 15:25 #

*mitmach*

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 26. September 2012 - 15:26 #

Mir fällt gerade auf, dass die Vita Spiele in der Liste dieses mal leider fehlen :( Naja, vllt. reicht es ja für ein PS3 Spiel :)

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 26. September 2012 - 15:28 #

Glaube nicht das die in der Liste fehlen, denke eher es gibt keine zu gewinnen...

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 26. September 2012 - 15:29 #

So war es ja auch gemeint ;)

Worth2die4 14 Komm-Experte - 1852 - 26. September 2012 - 15:29 #

Sehr geil!

Hoffentlich gewinne ich auch mal was, das ich dann auch spielen kann (mangels Gameboy & PSP)... :-)

Discon 09 Triple-Talent - 275 - 26. September 2012 - 15:32 #

:-o und ich hab keine Punkte mehr...

seigun 10 Kommunikator - 389 - 26. September 2012 - 15:37 #

Viel Glück allen ;o)

Farang 14 Komm-Experte - 2621 - 26. September 2012 - 15:37 #

eure preisausschreiben sind wie immer toll :D

Larnak 22 Motivator - 37541 - 26. September 2012 - 15:39 #

Diese News bitte *nicht* pushen, danke :p

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 26. September 2012 - 18:07 #

Träum weiter ^^.

GeneralGonzo 14 Komm-Experte - 2355 - 26. September 2012 - 16:04 #

Sauber, tolle Preise! Gleich mal nen paar GGGs investiert ;-) !
Allerdings: "Das Gewinnspiel läuft bis zum 11. November 2012, 23:59 Uhr." - sigh, so lange noch...........

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 26. September 2012 - 16:07 #

Ui, den Fernseher nehme ich. Wollte mir sowieso demnächst einen fürs Schlafzimmer besorgen. Zwar ein bisschen klein mit 32", aber einem geschenkten Gaul .... ;)

Aaaaaaah, ich war wieder zu schnell. Wollte doch diesmal 20 Postkarten schicken. :(

Andreas 16 Übertalent - 4672 - 26. September 2012 - 16:11 #

Gewinne, Gewinne, Gewinne, Gewinne... Muss gerade an diese Jahrmarktsypen denken. :)

500 wurden investiert. Dann warte ich jetzt auf gute Rendite! ;)

Simulacrum 21 AAA-Gamer - - 26141 - 26. September 2012 - 16:15 #

Jippie!*gulden werf*

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 26. September 2012 - 16:19 #

Jz bin ich aber dran zu gewinnen .-P

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25740 - 26. September 2012 - 16:21 #

Nein, ich! ;)

Kantiran 13 Koop-Gamer - 1686 - 26. September 2012 - 16:31 #

Nein, Iiiich!!! :)

Fallout-Junge 16 Übertalent - 4593 - 26. September 2012 - 16:28 #

Jaaaah, der Superpreis!
Meine Damen und Herren: DAS RAD!
Der Gewinner bekommt......ein niegelnagelneues AUUUTOOO!

Ach ja, ich vermisse diese Spielshow.

Bei der GG-Verlosung bin ich natürlich dabei. ;)

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 26. September 2012 - 16:35 #

Da kann ich nicht widerstehen, direkt einige GGG's eingesetzt.

Rumi 18 Doppel-Voter - P - 10518 - 26. September 2012 - 16:40 #

Ich werd auch gleich mal nen paar GGG investieren

Korbus 15 Kenner - 3189 - 26. September 2012 - 16:45 #

Na da mach ich doch glatt mit und wünsche allen viel Glück die auch mitmachen. =)

MrFawlty 18 Doppel-Voter - 9845 - 26. September 2012 - 16:56 #

Frage:
Was hat es mit den Nachkommastellen der Lose auf sich?
Oder anders gefragt sind die Chancen bei 500 GGG (20,04 Lose) höher, als wenn ich euch 20 Postkarten (20 Lose) schicke?

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 26. September 2012 - 17:30 #

Ja, du hast 0,2% mehr Lose bei 500 GGG gegenüber den 20 Losen.

MrFawlty 18 Doppel-Voter - 9845 - 26. September 2012 - 17:46 #

Also GG schmeißt für mich 20 ganze Lose in die Trommel und dann noch ein kleines Schnipsel von einem Los. Wenn die dann eins von meinen vollständigen Losen ziehen bekommen ich z.B. 1 Spiel. Wenn die meinen Schnipsel ziehen dann zerbricht GG die Spiel-DVD und schickt mir ein Splitter?
Weil sonst hätte ich ja praktisch 21 Lose und nicht 20,04.

guapo 18 Doppel-Voter - 11864 - 26. September 2012 - 17:59 #

Die digitale Welt erlaubt Gleitkommaoperationen :)

Larnak 22 Motivator - 37541 - 26. September 2012 - 18:05 #

Du hast einfach eine 20,04-fach so große Chance auf einen Gewinn, als wenn du ein Los hättest.

Talaron 16 Übertalent - 4146 - 5. Oktober 2012 - 11:53 #

Vielleicht zur besseren Vorstellbarkeit (Wie wirklich gelost wird weiß ich natürlich nicht):

Du bekommst je nach Losen einen entsprechend großen Zahlenbereich zugewiesen, also bei 20,04 Losen z.B. den von 123,45 bis 143,49. Am Ende bestimmt der Zufallsgenerator für jeden Gewinn eine Zufallszahl (inkl. Nachkommastellen), und wenn die zwischen 123,45 und 143,49 liegt, hast du gewonnen. Dein 0,04-faches Los hat deine Gewinnchancen also tatäschlich minimal erhöht...

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 26. September 2012 - 16:57 #

Da werd ich dich sofort meine GG-Gulden einsetzen und daran teilnehmen, bei den Preisen!

Markus2208 17 Shapeshifter - 6009 - 26. September 2012 - 17:01 #

Da werde ich dann auch mal dran teilnehmen und auch hoffentlich was gewinnen. ;)

Sarevo 13 Koop-Gamer - 1284 - 26. September 2012 - 17:05 #

huihuihui, ien haufen dolles zeug dabei.

Vashista 12 Trollwächter - 1075 - 26. September 2012 - 17:26 #

Wow, da sind ja mal wieder richtig nette Preise dabei. Der Fernseher würde sich sicher schön im Schlafzimmer machen...

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 26. September 2012 - 17:30 #

Ja, in meinem. :)

Vashista 12 Trollwächter - 1075 - 26. September 2012 - 17:33 #

*g*

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 26. September 2012 - 17:34 #

Fernseher im Schlafzimmer? Ist das Bettprogramm nicht so dolle? ;P

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 26. September 2012 - 17:37 #

Hilft nur dabei Streit über das konsumierte Fernsehprogramm zu vermeiden. ;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83899 - 26. September 2012 - 23:05 #

Mit dem richtigen Programm kann der da ja unterstützend wirken. :D

Trax 15 Kenner - 3458 - 26. September 2012 - 17:28 #

Bisher habe ich noch nie was gewonnen, aber ich bin trotzdem wieder dabei ^__^

motherlode (unregistriert) 26. September 2012 - 17:32 #

Yay! Da sind einige richtige gute Spiele und CEs dabei ^_^

TSH-Lightning 26 Spiele-Kenner - - 65103 - 26. September 2012 - 17:58 #

Hervorragende Auswahl, da werden sich sicher einige Leute freuen. Großes Lob an GG, aber eine Anmerkung noch zu: "Teilnahmeschluss: 11.11.2012, 23:59 Uhr. Helau!" Die Grußformel ist die einzig wahre, aber die Uhrzeit passt nicht ;)

guapo 18 Doppel-Voter - 11864 - 26. September 2012 - 18:10 #

Moep. Noch ein Fehler. Es muss Alaaf heißen ;)

Fallout-Junge 16 Übertalent - 4593 - 26. September 2012 - 19:21 #

Ein Bayer, ein Kölner und ein Düssedorfer sitzen in der Kneipe. Der Bayer bestellt ein Weizen, der Kölner ein Kölsch und der Düsseldorfer eine Cola.

Der Bayer und der Kölner fragen den Düsseldorfer: Warum trinkst Du kein Altbier?

Der Düsseldorfer antwortet: Ja, wenn ihr beide kein richtiges Bier trinkt, tue ichs auch nicht.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469789 - 26. September 2012 - 19:05 #

Wir hatten auch erst 11:11 Uhr stehen. Dann aber hatten wir zwei Befürchtungen: Dass einerseits die ganze Gewinnspielgeschichte als Jeckenscherz aufgefasst wird. Und zweitens, dass das unsere rheinländischen User zu stark benachteiligt. Also haben wir 23:59 draus gemacht -- aber dann darf man ja immer noch helauen, oder?

guapo 18 Doppel-Voter - 11864 - 26. September 2012 - 19:40 #

Das ist nicht stringent, da der Karneval ja um 11:11 beginnt (mitsamt seinen Folgen) - ergibt rund einen 12-Stunden-Nachteil für die Rheinländer plus die Enklave rund um die Kölschkneipe in Schwabing.

Fallout-Junge 16 Übertalent - 4593 - 27. September 2012 - 0:22 #

Warum habt ihr ne Kölschkneipe? Man kann doch genausogut Limo trinken, das ist fast dasselbe.

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 27. September 2012 - 0:56 #

Das ist eine Limo-Beleidigung! ;)

guapo 18 Doppel-Voter - 11864 - 27. September 2012 - 9:21 #

"Kölsch ist erfrischend und macht fröhlich"

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 6. November 2012 - 22:04 #

Dann hättet ihr aber eher 11 Uhr machen sollen, weil mit besoffenem Kopp schafft man es bestimmt nicht mehr teilzunehmen :p

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1646 - 3. November 2012 - 5:20 #

also statt helau dachte ich da eher an fus ro dah :D

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 26. September 2012 - 18:05 #

Mal sehen ob ich wieder Glück habe :)

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 26. September 2012 - 18:05 #

Natürlich auch mitgemacht. Daumen drücken und gespannt sein ist angesagt :-)

Faxenmacher 16 Übertalent - 4395 - 26. September 2012 - 18:28 #

Dabei! :D

wii1995 09 Triple-Talent - 236 - 26. September 2012 - 18:44 #

endlcih mal wieder ^^

Basilius 16 Übertalent - 4775 - 26. September 2012 - 18:47 #

Schön, da bin ich doch gleich voll dabei!

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 26. September 2012 - 19:09 #

Schön, endlich mal wieder. Vielleicht klappt's ja.

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 26. September 2012 - 19:25 #

teu teu teu!

Kriesing 30 Pro-Gamer - P - 142904 - 26. September 2012 - 19:54 #

Maximale Summe und los gehts. ;-)

gar_DE 19 Megatalent - P - 15990 - 26. September 2012 - 20:13 #

Gibt es das LED im Zweifelsfall auch für PC-Spieler oder muss ich mir noch eine Konsole zulegen (zumindest virtuell)?

Nokrahs 16 Übertalent - 5996 - 26. September 2012 - 20:30 #

dabei!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 26. September 2012 - 20:52 #

Da mich das Achievements-jagen kein Stück mehr reizt hab ich jetzt meine GGG hier verpulvert. Vielleicht gewinne ich ja was :)

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 26. September 2012 - 20:59 #

Irgendwann klappt´s, ich weiß es genau, irgendwann klappt´s ;)

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 26. September 2012 - 21:00 #

Hui das ist ja ein ziemlich cooles Paket dieses mal!

Valeo 15 Kenner - 3468 - 26. September 2012 - 21:10 #

Na wenn es bei den Preisen keine Beteiligungsquote von 100% gibt... klasse Aktion :). Wenn ich was gewinne, was ich schon haben sollte, könnt Ihr das dann jemand anderem zukommen lassen?

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161753 - 26. September 2012 - 21:55 #

Schönes Gewinnspiel. 20 Coins wie immer. :)

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 26. September 2012 - 22:04 #

Mein Fernseher ;)

Anothep (unregistriert) 9. November 2012 - 16:36 #

Dein Traum :-)

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 10. November 2012 - 0:04 #

Nein, meiner :D

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 26. September 2012 - 22:30 #

Puuh, @ Gamersglobal - DAS ist mal ein feines Gewinnspiel :) Der Fernseher wäre natürlich großartig.

Mal ne ganz blöde Frage: Hat der TV einen Y Cb/Pb Cr/Pr bzw. YUV Anschluss? Wie nennt man den noch gleich..? :)

Christoph Vent 30 Pro-Gamer - 175320 - 27. September 2012 - 8:15 #

Komponenteneingang meinst du. Ja, davon hat er einen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83899 - 26. September 2012 - 23:12 #

Nette Auswahl. Und die 500 GGG kann ich "gerade so" entbehren. :D
Jetzt beginnt wieder das quälende Warten auf das Ende des Gewinnspiels...

Deathproof 14 Komm-Experte - 2085 - 26. September 2012 - 23:30 #

Ist aber gar nicht so einfach eine Glatte Los zahl zu bekommen.
Ich hab 320 GGG gesetzt und 18,1 lose bekommen.
Vielleicht treffe ich ja beim nächsten mal die 18 genau oder ich bekomm einen von den Preisen, dann bin ich auch zufrieden. :)

Sabbel 10 Kommunikator - 533 - 27. September 2012 - 8:30 #

Viel Erfolg allen :)

patrick_ (unregistriert) 27. September 2012 - 10:59 #

Bei solchen Preisen kann man einfach nicht nicht mitmachen^^

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 27. September 2012 - 12:45 #

Doch doch doch, das muss gehen! Alle außer mir müssen das können. ;)

Vidu 08 Versteher - 184 - 27. September 2012 - 12:48 #

Na dann drück ich mir mal selbst die Daumen ;)

RAYDER (unregistriert) 27. September 2012 - 16:54 #

Danke ! Da mach ich gern wieder mit !

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 27. September 2012 - 17:11 #

Wow! Tolle Preise & ich bedauere erstmals keine 360 zu haben. Obwohl, eigentlich doch nicht ;)

lurks 09 Triple-Talent - 258 - 27. September 2012 - 21:43 #

Na dann werde ich mal mitmachen

merkaz 11 Forenversteher - 615 - 27. September 2012 - 22:36 #

"Bitte fülle dein Profil aus, um am Gewinnspiel teilzunehmen"

Hab ich doch?!

Lexx 15 Kenner - 3834 - 28. September 2012 - 11:08 #

Ich werd' eh nix gewinnen. :>

Knight 13 Koop-Gamer - 1307 - 28. September 2012 - 14:25 #

Lexx, mal nicht so negativ denken!
Type o´positive! :-)
.
.
.
Hier sind einige schöne Sachen dabei. Ich hoffe die alte Spielregel gilt immer noch, dass zuerst ausgelost wird und dann der User angeschrieben wird seinen Altersnachweis (im Fall Preis ab 18) vorzulegen. Es wäre blöd, wenn aufgrund fehlendem (proforma) Nachweis ein alternativer Preis herausgesucht wird.
.
Kann das bitte jemand aus der Redaktion noch mal darlegen?

KingPott 17 Shapeshifter - 7272 - 28. September 2012 - 15:12 #

zumal die altersverifikation nur fuer deutschland funktioniert.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 28. September 2012 - 15:35 #

In so einem Fall einfach im Forum melden, Fabian macht das dann manuell:
http://www.gamersglobal.de/forum/9877/altersbeschraenkung-nun-auch-ausserhalb-von-de

Knight 13 Koop-Gamer - 1307 - 28. September 2012 - 16:29 #

Tr1nity, da du grad dran bist - um noch mal auf meine Frage zurück zu kommen
.
Zitat:
" # USK-18-Titel: Gewinner muss uns seine Volljährigkeit nachweisen, andernfalls erhält er einen Alternativpreis unserer Wahl. "
.
.
Bedeutet das, kein zuvor(!) eingegangener Altersnachweis, keine Chance auf ab18 Spiele? Oder wird man für ein gezogenens ab18 Spiel angeschrieben und hat eine Woche Zeit sich schriftlich zu räuspern?
.
.
Danke für Info :-) (auch wenn´s sicherlich im Detail auf GG irgendwo vermerkt ist)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 28. September 2012 - 21:19 #

Zuvor wird wohl vor dem Ende des Gewinnspiels sein, das ja erst am 11.11. endet und somit erst ab da frühestens die Auslosung ist. Wenn du also jetzt in deinem Profil die Altersverifikation machst, paßt das ja. Wenn's ein Problem wegen der IP gibt, z.B. du aus Österreich bist, aber eine in D zugeordnete IP erkannt wird, eben kurz im verlinkten Forum das Problem melden.

Knight 13 Koop-Gamer - 1307 - 1. Oktober 2012 - 8:52 #

Danke für deine Antwort!

KingPott 17 Shapeshifter - 7272 - 11. Oktober 2012 - 1:10 #

Danke für den Link.
Eine Zuordnung zu einem anderen Land ist nur halt keine Altersverifikation. (ich bin als AT verifiziert)
Das dient so maximal der Bestätigung der Nichtigkeit des deutschen Jugendschutzes bei der PersonX aus LandY.
Und da in Österreich der Jugendschutz Ländersache ist... ach... egal... bin eh zualt.

Lexx 15 Kenner - 3834 - 4. Oktober 2012 - 10:36 #

O hai, hai Knight, lange nicht mehr gelesen. :>

Knight 13 Koop-Gamer - 1307 - 4. Oktober 2012 - 11:09 #

Same here! :-)
Alles spannend bei mir in den letzten Monaten. Und bei dir? PN dann!
.
.
Achja:
XCOM Enemy Unknown kaufen (soll sich nen bisken wie Battle Isle Incubation anfühlen)!
Resi 6 ignorieren und Capcom nicht mit dem Kauf des Produktes unterstützen! There is no hope left - das solltest du wortwörtlich nehmen!

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 28. September 2012 - 18:33 #

Mh noch eine Topnews und diese News ist auf Seite 2,wie wär es mit einen kleinen Push?;)

guapo 18 Doppel-Voter - 11864 - 28. September 2012 - 19:05 #

Ist in der Vergangenheit passiert, wird wieder passieren :)

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 28. September 2012 - 21:18 #

Psssssssstttttt! ;)

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 5. Oktober 2012 - 10:39 #

Und da ist der Push auch schon :)

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 5. Oktober 2012 - 10:45 #

blobblond ist Schuld! *grml* ;)

Larnak 22 Motivator - 37541 - 5. Oktober 2012 - 11:03 #

Dagegen! :<

SayWhatTF 15 Kenner - 3476 - 5. Oktober 2012 - 10:47 #

Hab schon zwei mal gewonnen - traue mich ja schon fast nicht erneut teil zu nehmen :P

Azzi (unregistriert) 5. Oktober 2012 - 10:58 #

Ich gewinn eh nie was bei solchen Gewinnspielen, aber was soll man sosnt mit den Gulden machen :P

Larnak 22 Motivator - 37541 - 5. Oktober 2012 - 11:03 #

Abo-Monate kaufen :D

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 5. Oktober 2012 - 11:14 #

Du meist Abo verlängern, da man zu erst eins kaufen muss eh man die Gulden nutzen kann ;)

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 5. Oktober 2012 - 11:09 #

Also der Fernseher würde sich als Zweit TV neben meinem 65 Zöller gut machen. Also viel Glück Athavariel. ;-)

DerDani 16 Übertalent - 5409 - 11. Oktober 2012 - 12:02 #

Kannst ihn doch so rechts oben in die Ecke "kleben" - dann hast du Bild-in-Bild ^^

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 11. Oktober 2012 - 14:03 #

*daumen hoch* :D

AdlerTimbo 10 Kommunikator - 385 - 5. Oktober 2012 - 11:25 #

Also ich würde gerne auch noch einmal gewinnen ;)

Shinobi74 11 Forenversteher - 798 - 5. Oktober 2012 - 11:27 #

Super Gewinnspiel, da haue ich gleich mal GGG raus. Gewinne zwar nie was aber der Nervenkitzel ist trotzdem gut.

Echt nette Preise die es gibt.

falc410 15 Kenner - 3176 - 5. Oktober 2012 - 12:08 #

Auch wenn ich nach dem Test keine Lust mehr auf RE6 hab, den TV könnte ich trotzdem sehr gut gebrauchen!

Schokomilch 10 Kommunikator - 538 - 5. Oktober 2012 - 13:37 #

Schonmal herzliches Beileid für denjenigen der Monster 4x4 3D gewinnt. Ist das drittschlechteste Spiel, welches ich jemals gespielt habe ;) Ansonsten sind die Preise aber echt nett.

guapo 18 Doppel-Voter - 11864 - 5. Oktober 2012 - 13:39 #

und die anderen beiden? :)

Schokomilch 10 Kommunikator - 538 - 5. Oktober 2012 - 13:51 #

Das wären Iron Man 2 für die Wii und Mind Quiz von Ubisoft für den 3DS. Wenn ich nur daran denke, kriege ich schon wieder die Krise...

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 5. Oktober 2012 - 15:46 #

dann versuchen wir mal unser Glück

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 5. Oktober 2012 - 17:24 #

ich versuch mit, hab hier noch nie was gewonnen, wird mal zeit :-)

firstdeathmaker 18 Doppel-Voter - 9333 - 5. Oktober 2012 - 18:32 #

Wie genau berechnet sich die Anzahl der Lose nach den eingesetzten Gulden? Weil zwischen 1 und 2 Losen gibt es ja keine Verringerung d.h. dort ist der Verlauf noch linear. Ab wann genau setzt diese also ein? Oder noch konkreter, wie ist die Formel für die Berechnung? Und sind 500 Gulden maximum oder ist das nur das Ende eurer Beispieltabelle?

guapo 18 Doppel-Voter - 11864 - 5. Oktober 2012 - 18:40 #

GG rekrutieren sich aus den natürlichen Zahlen. Die Lose sind Gleitkommazahlen.

firstdeathmaker 18 Doppel-Voter - 9333 - 5. Oktober 2012 - 18:57 #

Ist ja schön, aber das beantwortet keine meiner beiden Fragen. Vor allem die nach der Formel nicht.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469789 - 5. Oktober 2012 - 18:51 #

500 ist das Maximum.

firstdeathmaker 18 Doppel-Voter - 9333 - 5. Oktober 2012 - 19:01 #

Danke.

Ich tippe bei der Formel irgendwie entweder auf eine logarithmische oder eine Wurzelfunktion. Nur irgendwie passt der Start bei beidem nicht rein...

Larnak 22 Motivator - 37541 - 5. Oktober 2012 - 20:48 #

Versuch doch mal eine Regression zu erstellen, da müsstest du ja irgendwas zumindest halbwegs sinnvolles rausbekommen können.

firstdeathmaker 18 Doppel-Voter - 9333 - 5. Oktober 2012 - 22:36 #

Naja, aber dafür braucht man ja auch einen Ansatzterm. Und irgendwie habe ich das mulmige Gefühl das es hier nicht nur mit Log und Wurzel zugeht.

Larnak 22 Motivator - 37541 - 6. Oktober 2012 - 1:54 #

klar, aber irgendwas zu finden, was so ganz grob funktioniert, müsste doch machbar sein. Oder geht es dir gar nicht um die ungefähre Vorhersage, sondern um die exakte Formel?

firstdeathmaker 18 Doppel-Voter - 9333 - 6. Oktober 2012 - 10:18 #

Es geht mir um die exakte Formel.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 6. Oktober 2012 - 10:45 #

Ich bezweifle, dass dir die zur Verfügung gestellt wird. Und so aus Interesse: warum willst du die überhaupt haben?

firstdeathmaker 18 Doppel-Voter - 9333 - 6. Oktober 2012 - 14:04 #

Aus Neugierde und weil ich wissen will, aber wann genau es teurer wird. Im Moment ist es ja so:

1 Los = 1 GG
2 Lose = 2 GG (nicht teurer geworden)
3.75 Lose = 4 GG (teurer geworden)

Ich beschäftige mich halt gerne mit Gameplay-Mechanismen, Spieltheorie und Balancing. Und das hier ist ja quasi so ein Mechanismus.

Die Frage die ich mir einfach gestellt habe: Wo ist die genaue (Nachkommastellen) Grenze ab wo es mit dem teurer werden los geht.

Larnak 22 Motivator - 37541 - 6. Oktober 2012 - 23:51 #

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das im unteren Bereich einfach manuell angepasst wurde, damit schönere Zahlen rauskommen.

guapo 18 Doppel-Voter - 11864 - 7. Oktober 2012 - 0:17 #

Wenn nicht die ganze Reihe manuell angepasst ist :)

Die ersten beiden Werte folgen dieser Gleichung y=1+sqrt(x-1). Nach oben hin passt das nicht, könnte aber über einen formalen Faktor degressiv angepasst werden.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469789 - 7. Oktober 2012 - 11:43 #

Falls Fabian mitliest, kann er die Formel oder Berechnungsart gerne offenlegen, ich kenne sie nicht. Meine Vorgabe war nur, dass es mit 1=1 und 2=2 anfängt und mit 500=20 aufhört. Da letzteres nicht ganz perfekt gelungen ist (20,04), vermute ich, dass tatsächlich eine einzige Formel dahintersteckt. Der Mann hat immerhin Informatik (also Mathematik, zu großen Teilen) studiert :-)

firstdeathmaker 18 Doppel-Voter - 9333 - 8. Oktober 2012 - 18:30 #

Oha, das ist interessant. Wieso hast du denn diese Vorgaben gemacht?

Einfachste Lösung wäre ja bei diesen Vorgaben gewesen, eine Fallunterscheidung zu machen:

f(x) = 1 für alle x < 2, ansonsten 2 + (x-2) * 20/498

Die meisten anderen stetigen Ansätze mit nur einer einzigen Formel werden allerdings Probleme zwischen 1 und 2 bekommen. Wie viele Lose bekommt man denn, wenn man 1.5 GG setzt? ;)

guapo 18 Doppel-Voter - 11864 - 14. Oktober 2012 - 17:25 #

Du kannst keine stetige Steigung annehmen, wenn, wie im Text beschrieben, höherer Einsatz "immer weniger" Zusatzlose bringen soll. Neue Leser sollen zur Teilnahme motiviert werden.

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 5. Oktober 2012 - 18:37 #

Es steht dabei, dass 500 Gulden der Maximaleinatz ist. Eine feinere Auflistung über das Gulden-/Losverhältnis erhälst du auf der Gewinnspielseite.

Edit: Ups, sollte eine Antwort an firstdeathmaker werden.

firstdeathmaker 18 Doppel-Voter - 9333 - 5. Oktober 2012 - 18:57 #

Danke trotzdem für die Antwort!

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2213 - 5. Oktober 2012 - 20:12 #

Was kann ich mit den Gulden eigentlich noch machen - außer an den Gewinnspielen teilzunehmen? Ich würde nämlich gerne mehr als 500 setzen um endlich auch mal was abzustauben ;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83899 - 5. Oktober 2012 - 20:25 #

GGG kannst du nutzen, um neue Rangstufen in den Karrieren freizuschalten und wenn du Abonnent bist, um zusätzliche Abomonate zu kaufen. Und seit kurzem gibt's ja noch die Wochenverlosung.

Hab ich noch was vergessen?

SimonM95 (unregistriert) 6. Oktober 2012 - 0:38 #

hey echt cool :)
bin aber noch gar nicht rang 5 o.O
Obwohl ich sehr oft hier bin

sollte wohl öfters kommentieren :D

Larnak 22 Motivator - 37541 - 6. Oktober 2012 - 1:53 #

Jetzt bist du schon Rang 6 :)

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1377 - 6. Oktober 2012 - 10:46 #

also der fernseher wäre schon ein upgrade, da ich nur en 20 jahre alten röhrengerät habe

Loliland (unregistriert) 6. Oktober 2012 - 11:43 #

Schön mal wieder die 500 GGG rausgeballert 8-)

x1predator1x (unregistriert) 6. Oktober 2012 - 16:50 #

hab mal mitgemacht, auch wenn meine gefühlten Chance bei -10000000.... liegen

Kappi 15 Kenner - 3287 - 6. Oktober 2012 - 19:22 #

hmm.. Irgendwie.. diesmal kein einziger Preis dabei der mir zusagt bzw den ich nicht schon hab.. Naja ich schätze mal nen Fernseher kann man immer brauchen..

Blairwitch 08 Versteher - 187 - 6. Oktober 2012 - 19:39 #

Warum bin ich eigentlich kein Rang 5, obwohl ich schon mind. 30 EXP gesammelt habe und auch mein Profil fast vollständig ausgefüllt wurde?

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 6. Oktober 2012 - 19:51 #

Immer diese Ungeduld bis das System triggert :). Hat sich jedenfalla ja schon erledigt.

eagel (unregistriert) 7. Oktober 2012 - 18:57 #

den tv will ich gar nicht, ich würde mich schon freuen überhaupt was zu gewinnen :D hab noch nie was gewonnen..

Infernal 13 Koop-Gamer - 1685 - 7. Oktober 2012 - 19:10 #

da mach ich doch glatt mit ;)

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 7. Oktober 2012 - 19:34 #

meeensch noch so lange :D

morebeat 10 Kommunikator - 462 - 7. Oktober 2012 - 20:13 #

Warum komme ich nur auf die "Zugriff verweigert"-Seite, obwohl ich eingeloggt bin?

Edit: O.K., es hat sich erledigt. Hat jetzt doch geklappt! :D

dennismueller 11 Forenversteher - 617 - 8. Oktober 2012 - 8:46 #

uhh, das borderlands pack nehm ich sofort :)

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 8. Oktober 2012 - 10:32 #

Ist schon meins, such dir was anderes :P ;)

RAYDER (unregistriert) 10. Oktober 2012 - 19:40 #

Streitet euch ruhig.... Ihr kennt das ja, der DRITTE freut sich:)

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25740 - 11. Oktober 2012 - 8:53 #

Und der Vierte hat es... :)

Markus2208 17 Shapeshifter - 6009 - 11. Oktober 2012 - 23:00 #

Ne ne ich glaube das Sprichwort war der Fünfte bekommt es oder nicht? ;) das bin dann jetzt wohl ich. ;) ihr gewinnt bestimmt was anderes.

RAYDER (unregistriert) 15. Oktober 2012 - 11:49 #

Nun gut, man teilt ja gern mit Gleichgesinnten. Also ihr 4 bekommt die Borderlands 2 Hülle und ich die DVD. Das wäre dann mehr als Gerecht in meinem Sinne. :)

Goldschopf 10 Kommunikator - 477 - 10. Oktober 2012 - 19:01 #

Na ist doch mal wieder ein super Gewinnspiel!

madmaxstyle 08 Versteher - 192 - 10. Oktober 2012 - 20:30 #

wow, was für ein Gewinnspiel.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Subtrahierer 12 Trollwächter - 898 - 10. Oktober 2012 - 20:34 #

Mal schauen ob die Glücksfee mir hold ist :).

CoCoNUT31 10 Kommunikator - 540 - 10. Oktober 2012 - 20:53 #

Super Gewinnspiel, und das erste bei dem ich hier mitmache. Hab' direkt 500 GGG gesetzt.

Auch wenn ich noch nie etwas über dem Wert eines Kugelschreibers gewonnen habe, hoff' ich einfach mal dass das Glück auf meiner Seite ist.

Wünsche allen anderen Teilnehmern ebenfalls viel Glück.

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 10. Oktober 2012 - 20:55 #

Immerhin hast du ein Kugelschreiber gewonnen! :)

Edit: Bzw. etwas in dem Wert von einem!

Latanael 11 Forenversteher - 738 - 11. Oktober 2012 - 7:57 #

16 Lose gekauft....hoffentlich klappts diesmal mit dem Gewinnen... :(

Lipo 14 Komm-Experte - 2226 - 11. Oktober 2012 - 8:34 #

Ich nehme teil , und beachte es dann nicht mehr . Gewonnen habe ich eh noch nie was .

mpunkt 11 Forenversteher - 735 - 11. Oktober 2012 - 10:27 #

Das Gewinnspiel ist wirklich eine super Sache! Wie immer tolle Preise!

viamala 15 Kenner - 3297 - 11. Oktober 2012 - 11:33 #

Diesmal gewinn ich was :)

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1783 - 11. Oktober 2012 - 12:08 #

Sehr schönes Gewinnspiel! da lohnt sich doch Gamersglobal-Leser zu sein :)

Valeo 15 Kenner - 3468 - 15. Oktober 2012 - 2:31 #

All in und ich will sehen :). Wo ist der Delorean für den Zeitsprung?

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21152 - 15. Oktober 2012 - 11:14 #

Ich habe immerhin schon mal den Jagdspiel Klassiker Deer Hunter gewonnen.
Btw, Liebhaberstück, originalverschweisst abzugeben ;-)

Ich war auch saubrav, da ist doch diesmal mehr drin, oder....

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 15. Oktober 2012 - 11:23 #

Wer ist denn schon wieder Schuld am pushen dieser News? Antreten zum auspeitschen, und zwar ziemlich zügig! ;)

RAYDER (unregistriert) 15. Oktober 2012 - 11:51 #

Denke auch das dieser jemand nochmals Darksouls als Bettler durch spielen soll und danach die News evtl. nochmal pushen darf.
Vorrausgesetzt er hat bei dir das Rosa-Formular eingereicht.

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83414 - 15. Oktober 2012 - 12:25 #

... und nicht zu vergessen: Er sollte den Passierschein A 38 dabei haben.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25740 - 15. Oktober 2012 - 12:57 #

Eine der besten Szenen aus den Asterix-Trickfilmen. :) Sehr gut den Behördenwahnsinn dargestellt.

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 15. Oktober 2012 - 13:17 #

Was soll ich mit einem Rosa-Formular? oO

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 15. Oktober 2012 - 12:36 #

Ich weiß auch gar nicht, warum das immer gemacht wird. Schließlich gibt es hier nichts zu sehen ^^

Larnak 22 Motivator - 37541 - 15. Oktober 2012 - 14:54 #

Eben, ist eigentlich überhaupt nicht Top-News-würdig ...

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 15. Oktober 2012 - 15:19 #

Ich würde sogar so weit gehen, die Newswürdigkeit im Ganzen in Frage zu stellen. Schließlich gibt es in der Navigation sehr prominent den Reiter "Gewinnspiel". Mehr braucht es doch wirklich nicht.

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 15. Oktober 2012 - 15:29 #

Und der Link sollte nur Jägern mit mind. 90 Erfolgen zugängig gemacht werden. Genau! Voll dafür. ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161753 - 22. Oktober 2012 - 21:22 #

Die Idee hat was. ;)

Markus2208 17 Shapeshifter - 6009 - 22. Oktober 2012 - 21:46 #

Ne ab 50 erfolgen bitte. ;) es sei denn du besorgst mir die anderen 40. ;)

Chesseballsrecipe (unregistriert) 15. Oktober 2012 - 12:49 #

Super Sache. Habe mal alles gesetzt was ich habe.

dafreak 13 Koop-Gamer - 1526 - 15. Oktober 2012 - 12:59 #

Habe 100GG gesetzt, wünsche allen viel Glück;D

DELK 16 Übertalent - 5488 - 20. Oktober 2012 - 0:46 #

Wieder mal die 500 gesetzt, mal schauen, ob es was wird ;)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 22. Oktober 2012 - 17:52 #

Wird man denn erfahren, wie viele User insgesamt mitgemacht haben?

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 22. Oktober 2012 - 17:54 #

Oder die Gesamtanzahl gesetzter Gulden.

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 22. Oktober 2012 - 18:02 #

Nicht immer so viel pushen die News, schmälert doch nur die Gewinnchancen. ;) *schimpf*

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 22. Oktober 2012 - 18:05 #

Genau! Wer war das? *MitSäckchenvollKieselsteinendrohendfuchtelt*

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 22. Oktober 2012 - 18:06 #

Das war so ein komischer Langer! :D

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 22. Oktober 2012 - 18:09 #

Aha!*mitKieselsteinzumWurfansetzt* Jetzt halten sie doch mal still Herr L., sonst treffe ich nicht ... *Kieselsteinwirft* Verdammt. Daneben. Der ist flink ^^.

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 22. Oktober 2012 - 18:12 #

Du musst tiefer werfen. ;-)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 22. Oktober 2012 - 18:13 #

Nee, paßt schon. Er ist größer als ich :).

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 22. Oktober 2012 - 18:15 #

Das kann ich nicht glauben! Niemand ist kle...... *hust* ...... Mein Weltbild schmilzt dahin ..... :(

Roland 18 Doppel-Voter - 11619 - 22. Oktober 2012 - 18:17 #

Am besten setzt ihr keine GGG und überlasst alles mir - Problem gelöst ;)

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 22. Oktober 2012 - 18:26 #

Jeder der Witze über Jörg macht wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen. :D In diesem Sinne möchte ich nur mitteilen, dass Größe unwichtig ist, wenn man so eine große Persönlichkeit ist. Sagt bitte noch der Putze bescheid, damit sie diese Schleimspur hier wegwischt. :D

guapo 18 Doppel-Voter - 11864 - 22. Oktober 2012 - 19:48 #

bitte nur mit rosa Plüsch eingefaßt

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 22. Oktober 2012 - 18:22 #

Das Gewinnspiel ist abgelaufen!! Spart eure GGG für... für... einen Karriereschub im Profil! Oder.. eine Abo-Verlängerung!

Immer diese Pushes :>

Markus2208 17 Shapeshifter - 6009 - 22. Oktober 2012 - 18:35 #

Weiß auch nicht was die ganze Pusherei hier soll. ;)

AticAtac 14 Komm-Experte - 2319 - 22. Oktober 2012 - 19:38 #

Ich spiele selber nicht mit und pushe hier für alle, die auch nicht mitspielen...

phas0r 11 Forenversteher - 695 - 22. Oktober 2012 - 20:33 #

Ich muss noch ein paar GGG sammeln, bevor ich mitmache. :D

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 22. Oktober 2012 - 20:37 #

Wenn man die möglichen Gewinne mal durchschaut, gibt es da einige Sachen wo man echt Freudensprüngen machen würde.

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 23. Oktober 2012 - 9:26 #

puh noch bis zum 11. warten... das halt ich nicht aus

Anothep (unregistriert) 23. Oktober 2012 - 12:20 #

Ich auch nicht =/

guapo 18 Doppel-Voter - 11864 - 23. Oktober 2012 - 13:02 #

könnt ja wieder aussteigen =:-p

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 24. Oktober 2012 - 9:57 #

leider nicht möglich ;)

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 24. Oktober 2012 - 12:31 #

Mit einer netten Mail an Jörg sollte das möglich sein. ;)

Planewalker 19 Megatalent - 14100 - 28. Oktober 2012 - 14:13 #

*mit den Füssen scharr*

Dennis Kemna 16 Übertalent - 4121 - 23. Oktober 2012 - 15:19 #

Meine letzten GGG verballert ^^

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 2. November 2012 - 13:04 #

mhtz... ganz ehrlich.. auf die Tod Statue war ich am schärfsten :(

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 2. November 2012 - 13:10 #

Egal. Ich nehm eh den Fernseher. Bitte. :)

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 2. November 2012 - 13:44 #

Aber der wurde doch schon mir versprochen. :-)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 2. November 2012 - 13:54 #

Na gut, dann nehm ich halt die Risenkiste... ;)

DerDani 16 Übertalent - 5409 - 5. November 2012 - 15:50 #

Aber deine Risenkiste ist doch in meiner Riesenkiste enthalten ;)

Hab ich gerade echt gelesen...

Larnak 22 Motivator - 37541 - 5. November 2012 - 16:16 #

Und ich habe mich gerade echt gewundert, wieso eine Riesenkiste in einer Riesenkiste enthalten sein sollte ..

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28894 - 2. November 2012 - 13:28 #

Wird endlich Zeit, das der 11.11. vorbei ist.
So einen schnieken Gewinner-Erfolg könnte ich als leidenschaftlicher Jäger durchaus verkraften. Den evtl. Preis natürlich auch!

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 2. November 2012 - 13:38 #

Mir geht es auch so.

zum Update:
Auch wenn es nicht die Statue ist, würde es das neue Paket auch tun.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 2. November 2012 - 14:00 #

Find die Maske geiler als die Statue/Figur!

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9575 - 3. November 2012 - 11:28 #

Ja die sieht nich so albern aus im Gesicht :>

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83899 - 2. November 2012 - 13:48 #

Soso, ihr habt ein schönes Paket "geschürt", intressant. ;-)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 2. November 2012 - 13:51 #

Ist doch kalt draußen. Da zündelt man halt gerne. :)

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 2. November 2012 - 14:18 #

Pff, Darksiders 2. Teepfau ist mir lieber!!

Silverhenge 14 Komm-Experte - 2049 - 2. November 2012 - 14:31 #

Maske is eh viel stylischer :D Gewinnen werd ich trotzdem nicht, dafür machen doch zu viele mit bei den Preisen^^

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8623 - 3. November 2012 - 9:20 #

Weiß nicht. In letzter Zeit trage ich wirklich sehr selten Masken. ;-)

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 2. November 2012 - 14:42 #

Och, ich lass euch allen den Vortritt beim TV und Darksiders 2 Paket und ziehe dafür mit dem Borderlands 2 Paket für die PS3 von dannen. Deal?

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 2. November 2012 - 14:51 #

Nö :P

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 3. November 2012 - 9:27 #

NEVER! xP

Anothep (unregistriert) 5. November 2012 - 12:31 #

Deal!

Charlie 11 Forenversteher - 730 - 2. November 2012 - 18:15 #

viel glück

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83414 - 3. November 2012 - 2:57 #

Das ist schon ok, Hauptsache ich gewinne dieses Mal endlich was ;)

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 3. November 2012 - 4:46 #

Schade, dass die Statue nicht da ist! :(

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 3. November 2012 - 9:28 #

Netter Versuch, die News "unbemerkt" wieder nach oben zu ziehen!
Sehr geschickt... ;P

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 3. November 2012 - 11:47 #

Sie sind halt nicht auf den Kopf gefallen :)

Polo 13 Koop-Gamer - 1784 - 4. November 2012 - 11:21 #

dabei :)

RenaChan 12 Trollwächter - 997 - 5. November 2012 - 16:38 #

Los, Risen-Schatzkiste, komm zu mir. Na los, was besseres kann dir nicht passieren ;3

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28963 - 5. November 2012 - 20:10 #

Dabei mit 250.

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 5. November 2012 - 21:56 #

Viel Erfolg uns allen

Kappi 15 Kenner - 3287 - 7. November 2012 - 0:10 #

genau.. uns allen.. nicht nur mir ganz allein..

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 6. November 2012 - 18:35 #

Öhm, habe ich schon mal erwähnt dass es hier eigentlich gar nichts zu sehen gibt? Und ich mich wundere was ihr alle hier macht? Kusch, sucht euch eine andere News, in der es wirklich was interessantes gibt.

;p

Markus2208 17 Shapeshifter - 6009 - 6. November 2012 - 22:39 #

Ich weiß auch nicht wer das immer pushen muss. Braucht's doch garnicht. So ein Quatsch. ;)

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83414 - 7. November 2012 - 1:02 #

Stimmt, eine richtig wichtige News würde lauten: "Gewinnspiel - Admiral Anger hat gewonnen"...
Ich denke, das würde die Leute interessieren.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 7. November 2012 - 10:50 #

Naja, weiß nicht. Die Reaktion auf Gerüchte und Enten ist meist nicht so gut :p

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161753 - 8. November 2012 - 13:38 #

Der war gut! :)

Stuessy 14 Komm-Experte - 2520 - 6. November 2012 - 19:01 #

Kann man eigentlich wählen für welche Systeme man gewinnen möchte? PC interessiert mich z.B. nicht die Bohne und würde eh nur auf eBay landen. Nicht dass ich mir irgendwelche Chancen ausmale, dass ich irgendwas gewinnen würde, aber wäre doch schade.

P.S. Alaaf!

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 6. November 2012 - 19:18 #

Ne, das geht nicht. Bei den Abo-Verlosungen am Anfang jedes Monats wird darauf geachtet, aber hier wird das, wohl aufgrund der hohen Teilnehmerzahl, nicht gemacht.

Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 6. November 2012 - 21:15 #

Sicher? Bei einer der letzten großen Verlosungen habe ich auch was gewonnen und das hat tatsächlich zu meinem bevorzugten (und einzig verfügbaren) System gepasst. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 6. November 2012 - 21:42 #

Sehr sicher sogar. Mein einziger Gewinn in einem der großen Gewinnspiele war für die PS3, was mir gar nix gebracht hat. Das ist dann wirklich nur Zufall.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83899 - 8. November 2012 - 9:53 #

Bei mir hat es immer gepasst, hab bisher zwei PC-Spiele gewonnen. Das eins davon ein Militär-Shooter war, war halt Pech...

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 10. November 2012 - 11:27 #

Doch ich meine mal gelesen zu haben, dass die Gewinne an Hand der Informationen im Profil zugeordnet werden. Das geht aber am Ende natürlich nicht zu 100% auf, so dass immer einige mit Fehlzuordnungen überbleiben.

seb 14 Komm-Experte - 2035 - 9. November 2012 - 3:47 #

Für den Fall dass du aus Versehen etwas für den PC gewinnen solltest kann ich dir die Mühe mit Ebay ersparen, schick es mir. Porto und Entsorgungskosten übernehme selbstverständlich ich ;)

Larnak 22 Motivator - 37541 - 9. November 2012 - 10:13 #

Du bist so gut zu ihm :p

Tungdil1981 19 Megatalent - 16681 - 6. November 2012 - 21:18 #

Daumen drücken!!!!!!!!!!!!

firstdeathmaker 18 Doppel-Voter - 9333 - 6. November 2012 - 21:50 #

Ohje, immer diese News die dafür sorgen, dass noch mehr Leute mitmachen...

Tungdil1981 19 Megatalent - 16681 - 6. November 2012 - 22:23 #

Ja

Taris 17 Shapeshifter - 6004 - 6. November 2012 - 22:56 #

Das nenn ich mal ein "fettes" Wheinachtspäckchen.
Viel Glück allen!

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2447 - 6. November 2012 - 23:08 #

Diesmal gewinn ich was, ich spürs ganz deutlich! *daumendrück*

starti (unregistriert) 6. November 2012 - 23:08 #

So, 500 GG sind raus! :P

Phoenix 16 Übertalent - 4165 - 7. November 2012 - 9:08 #

bloß nicht zuoft die news wieder an den start schieben :D

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 7. November 2012 - 9:12 #

langsam werd ich nervös :D

Knight 13 Koop-Gamer - 1307 - 7. November 2012 - 13:13 #

Nen neuen LED könnte ich durchaus gebrauchen, 32" ist zwar nen bisken klein aber er hat Full-HD. Hat meiner aktuell nicht, die meisten von Euch sicherlich schon, also braucht ihr sowas nicht. ;p

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83899 - 8. November 2012 - 9:52 #

Ich hab noch Röhre, aber ich zieh bald um und muss noch überlegen, was für einen Kabelvertrag ich abschließe. Also käme mir so ein Ding als Gewinn gerade sehr recht. :-)

Knight 13 Koop-Gamer - 1307 - 8. November 2012 - 13:35 #

Den Umzug habe ich just hinter mir, und das war echt übel teuer. Da ich meine alte Wohnwand übernommen habe (die aber auch echt schick ist) sind die Außenmaße limitiert, die so ein Fernseher haben darf...

Röhre ist natürlich nen Ding - aber für manche älteren Konsolen ist ne Röhre immer noch das Beste (sofern man die überhaupt noch nutzen möchte). Allerdings will ich schon die Glotze haben... hm... hast du nicht Lust auf das RE6? Ich geb´s dir gern, ehrlich. Aber lass mir die Mattscheibe... :/
.
.
(*Glücksfee verhex*) :D

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 7. November 2012 - 14:03 #

nicht mehr lange!! :D

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 7. November 2012 - 14:43 #

Macht mal noch mehr Werbung das noch mehr Leute kommen und mir meine Preise wegnehmen... -.-

dafreak 13 Koop-Gamer - 1526 - 7. November 2012 - 18:39 #

... genau XD

Vaedian (unregistriert) 7. November 2012 - 19:17 #

Ich nehm den Monitor.

Resident Evil 6 könnt ihr aber behalten. :)

seb 14 Komm-Experte - 2035 - 9. November 2012 - 3:49 #

Das Risenkistchen finde ich ja schon etwas befremdlich, da ich exakt so eine Kiste, natürlich ohne "hochwertigen Aufdruck" vor Jahren schon im örtlichen Ramschladen erworben habe für 2,50€

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 10. November 2012 - 13:20 #

Aber in deiner Kiste war bestimmt kein toller Gnom ;)

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 12. November 2012 - 11:13 #

Und wenn, dann wundert sich der Ramschlanden heute noch, wo denn der Geschäftsführer seitdem hin ist..

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 9. November 2012 - 13:26 #

Ihr ollen Pusher!! Schluss jetzt! <_<

Anothep (unregistriert) 9. November 2012 - 13:33 #

Echt mal =O

lichee 15 Kenner - 3199 - 9. November 2012 - 14:46 #

sieht lohnenswert aus^^

phas0r 11 Forenversteher - 695 - 9. November 2012 - 20:37 #

Hoffentlich vergesse ich am Ende nicht noch mitzumachen. Momentan steigere ich noch meine GGG. :D

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 10. November 2012 - 0:05 #

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück für die Plattform, welche ich nicht mein eigenen nenne ( die 360 ) ;)

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 10. November 2012 - 11:30 #

Dann Dir auch viel Glück, wir kommen uns ja schon mal nicht in die Quere (PS3 only).

Anothep (unregistriert) 10. November 2012 - 12:42 #

Dann sind wir uns ja einig, ich nehm die für den PC :D Ich mag halt gute Grafik.

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 11. November 2012 - 11:24 #

Oh ein vorhandener Konkurrent. Wünsche natürlich allen anderen auch viel Glück :)

hoschi 13 Koop-Gamer - 1631 - 10. November 2012 - 12:56 #

juhuu ich hab gewonnen!!!

Chris95n 14 Komm-Experte - 2267 - 10. November 2012 - 13:00 #

Ich gewinn sowieso nicht :D

Charlie 11 Forenversteher - 730 - 10. November 2012 - 13:05 #

woher weißt du den jetzt schon, dass du gewonnen hast`?

guapo 18 Doppel-Voter - 11864 - 10. November 2012 - 13:11 #

olympischer Gedanke :)

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24422 - 10. November 2012 - 15:28 #

Hier gibt es nix zu sehen! Weitergehen, einfach weitergehen! :/

Dieses ständige Gepushe der News senkt meine Gewinnnchancen. :O :D

jaws 15 Kenner - 3191 - 10. November 2012 - 16:15 #

Ach, was freue ich mich auf den Fernseher!

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24422 - 10. November 2012 - 16:32 #

Kannst mich dann mal besuchen, um zu sehen wie er so aussieht. ;)

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 10. November 2012 - 16:33 #

Noch 2 Tage, dann erfahre ich, dass ich nichts gewonnen habe, WEIL HIER IMMER NOCH GEPUSHT WIRD WIE BEKLOPPT!! :P

Anothep (unregistriert) 10. November 2012 - 17:07 #

Sehr optimistisch geschätzt xD Das Gewinnspiel geht bis Sonntag sehr kurz vor Mitternacht. Das heißt, dass wir Ende der Woche erfahren, wer gewonnen hat xD

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 10. November 2012 - 22:00 #

ich gehe mal davon aus, dass ich nichts gewinne (würde zu meinen Glück bei solchen Sachen passen) ^^

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1479 - 11. November 2012 - 10:59 #

das dachte ich auch.. dann habe ich damals das Gewinnspiel völlig vergessen und eines Tages lag Battlefield Bad Company 2 in meinem Briefkasten :D

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 11. November 2012 - 11:29 #

Das sind dann immer die schönsten Überraschungen :)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 11. November 2012 - 11:24 #

ich könnte den fehrnseher gebrauchen da meiner kaputt ist :-(

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 11. November 2012 - 11:50 #

Viel Glück an alle Teilnehmer ;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83899 - 11. November 2012 - 12:01 #

Endlich der letzte Tag, dann hat die ewige Pusherei ein Ende. Würde mich ja interessieren,wie viele Teilnehmer da in den letzten Tagen tatsächlich noch dazukommen...

SayWhatTF 15 Kenner - 3476 - 11. November 2012 - 19:53 #

so was wie eine Statistik wäre ganz witzig

TSH-Lightning 26 Spiele-Kenner - - 65103 - 11. November 2012 - 12:50 #

Ein fröhliches Helau! an alle "Bekloppten" da draußen :)

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7404 - 11. November 2012 - 12:59 #

Jetzt wird's aber auch Zeit das die Preise rausgehauen werden, nachher setzen die noch Staub an...*aufdenfernseherhoff*

guapo 18 Doppel-Voter - 11864 - 11. November 2012 - 13:18 #

In Bezug auf oben: ALAAF!

Chris95n 14 Komm-Experte - 2267 - 11. November 2012 - 13:19 #

HÖRT AUF ZU PUSHEN!!!!!

dafreak 13 Koop-Gamer - 1526 - 11. November 2012 - 14:31 #

Noch ein TAg :D

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 11. November 2012 - 15:03 #

Ist mal gut jetzt ;)

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 11. November 2012 - 15:30 #

Steht nach dem Gewinnspiel ein Neues schon fest ggfs mit den Inhalten? Oder wird es bei kleinen Gewinnspielen bleiben?

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 11. November 2012 - 15:41 #

Es ist doch wie immer, nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel :D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469789 - 11. November 2012 - 22:13 #

Das nächste große Gewinnspiel wird wieder zur Weihnachtszeit stattfinden.

Rumi 18 Doppel-Voter - P - 10518 - 11. November 2012 - 22:46 #

dieses Weihnachten? Wenn man die die Daten der Gewinnspiele extrapoliert, hätte ich frühestens April nächsten Jahres damit gerechnet. Oder ist das vlt. ein Effekt von "Langer lästert"? :D

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 11. November 2012 - 23:20 #

und ab wann gibt's die Weihnachtsmedaille? :D

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 11. November 2012 - 23:59 #

Kurz davor oder zu Weihnachten? ;)

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 12. November 2012 - 0:01 #

;)

justFaked (unregistriert) 11. November 2012 - 16:14 #

Hoffentlich geht die Gewinnerauslosung schnell ;)

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 11. November 2012 - 22:25 #

Ach da jeder drüber meckert nehm ich gern die Diablo 3 Edition :)

FrauPommesgabel 12 Trollwächter - 1005 - 11. November 2012 - 23:02 #

Davon was zu gewinnen wäre ja schon ganz nett :)aber bei meinem Glück wird das ehe nix ^^

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83414 - 11. November 2012 - 23:18 #

Ein Mal werden wir noch wach, Alda, dann is' Zahltach! :)

Smartline 09 Triple-Talent - 245 - 11. November 2012 - 23:58 #

Letzter Tag, dann mal viel glück euch allen :)

Tungdil1981 19 Megatalent - 16681 - 12. November 2012 - 0:15 #

Bitte!

Chris95n 14 Komm-Experte - 2267 - 12. November 2012 - 1:55 #

Endlich ist es rum! :)

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 12. November 2012 - 10:27 #

wurd auch Zeit, war ja nicht auszuhalten! :D

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 12. November 2012 - 1:57 #

Leider gab es einen Computerfehler und alle gewinne sind an mich gegangen*höhö*;)

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 12. November 2012 - 8:34 #

Kick Ban Ignore!

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 12. November 2012 - 8:38 #

So ich hoffe die Göttin Freyja würfelt die Tage fleissig für Satinavs Ketten oder aber für Lego DC Super Heros (Plattform egal)

Nochmals allen Teilnehmern viel Glück.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 12. November 2012 - 10:20 #

Elijah ACTA eßt.

Oder so ähnlich.

Rogaa 18 Doppel-Voter - - 9462 - 12. November 2012 - 10:59 #

alea iacta est - meintest du das? :)

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7404 - 12. November 2012 - 14:18 #

Die Würfel sind *hoffentlich* für meinen Fernseher gefallen!

Infernal 13 Koop-Gamer - 1685 - 12. November 2012 - 10:19 #

bin schon gespannt ob meine 500ggg reichen :D

Anothep (unregistriert) 12. November 2012 - 10:59 #

Also mind. 1000 Teilnehmer? Man, wieso? xD

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 12. November 2012 - 11:36 #

Lasst die Posteingänge glühen, Leute ;P

Frage an die Redaktion: Trudeln bei euch eigentlich auch Postkarten ein..?

FrauPommesgabel 12 Trollwächter - 1005 - 12. November 2012 - 11:54 #

Spannend :) ich hätte nichts gegen den Fernseher, ich hab nämlich keinen ;)

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 8816 - 12. November 2012 - 12:23 #

Verdammt! Soviele Teilnehmer? Ihr macht viel zuviel Werbung für das Gewinnspiel ;-)

loginzuanstrengend (unregistriert) 12. November 2012 - 14:38 #

Diesmal muss es klappen.

x1predator1x (unregistriert) 12. November 2012 - 15:02 #

Irgendwie hab Ich bei sovielen Teilnehmern für mich ein sehr sehr schlechte Gefühl :l

Markus2208 17 Shapeshifter - 6009 - 12. November 2012 - 18:10 #

Ich glaube auch. Da muss man schon sehr viel Glück haben.

guapo 18 Doppel-Voter - 11864 - 12. November 2012 - 18:14 #

Wäre bei allen der Einsatz gleich, wäre die Chance etwa 1:13. Das ist doch gut!

Markus2208 17 Shapeshifter - 6009 - 12. November 2012 - 19:05 #

Stimmt. Größere Chancen als beim Lotto. ;)

x1predator1x (unregistriert) 12. November 2012 - 19:18 #

Selbst dann würde ich mir aktuell kein Glück ausmalen :D

Silverhenge 14 Komm-Experte - 2049 - 12. November 2012 - 15:11 #

Wenn das irgendwas für mich wird spring ich aus dem Fenster

Severian 18 Doppel-Voter - - 10850 - 12. November 2012 - 16:01 #

Vorher schickst du mir deinen Gewinn aber noch zu. Wollen den ja nich verschwenden.

youknowmyname (unregistriert) 12. November 2012 - 18:37 #

Naja, kommt drauf an, in welchem Stockwerk dieses Fenster ist.;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161753 - 12. November 2012 - 22:28 #

Auch aus dem Erdgeschoss heraus kann man sich den Hals brechen. Da reicht manchmal sogar nur ein Bordstein zu. :)

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 12. November 2012 - 23:17 #

Da hat jemand zuviel American History X geguckt ;)

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 13. November 2012 - 15:31 #

Musste ich auch dran denken.. :D

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161753 - 13. November 2012 - 19:33 #

Da hat aber jemand nachgeholfen. Ich dachte mehr ans unglückliche Stolpern. :)

Anothep (unregistriert) 12. November 2012 - 15:33 #

Super, VIELEN DANK! :-D :-D

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 12. November 2012 - 15:41 #

Sind die gewinnermeldungen schon raus? Ich hoffe das Excelmakro hat sich nur verschluckt :-)

Anothep (unregistriert) 12. November 2012 - 16:36 #

Nö, habe nur für das Gewinnspiel an sich gedankt :D

underdog 12 Trollwächter - 986 - 12. November 2012 - 15:48 #

Glücksspiele können zur Sucht werden. Bei Fragen und Hilfe dazu wenden Sie sich an GG

Severian 18 Doppel-Voter - - 10850 - 12. November 2012 - 16:02 #

Ueber 1000 Teilnehmer? Boah ey, so wird das nie was mit meinem Gewinn.
Nuja, sei's drum. Selbst wenn weniger Spieler als es Gewinne gibt mitmachen wuerden, wuerde ich nichts gewinnen.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 12. November 2012 - 16:21 #

Ich warte dieses Mal geduldig auf die Gewinner-News und schaue nicht vorher ins Postfach. Ich will mir nicht alle Hoffnungen frühzeitig zerschlagen :D

Blaine 13 Koop-Gamer - 1389 - 12. November 2012 - 17:00 #

Haha ... so hab ich das schon immer gemacht ;)

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 12. November 2012 - 17:18 #

Zu spät. Ich schau schon regelmäßig ins Fach D:

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 12. November 2012 - 18:18 #

Gleich, wenn raus kommt wer nix gewonnen hat, geht bestimmt wieder die große Accountlöschung los. :)

patt 19 Megatalent - 16690 - 12. November 2012 - 19:19 #

Also wer sein Abo oder Account aufgrund von Gewinnspielen hat der tut mir eh leid.

Charlie 11 Forenversteher - 730 - 12. November 2012 - 19:02 #

Das glaube ich auch :D bekommt man per email bescheid oder hier veröffentlicht?

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 12. November 2012 - 19:10 #

Beides. In der Regel bekommen die Gewinner erst eine Mail, am nächsten Tag gibt es dann eine News in der bekannt gemacht wird, wer was bekommen hat.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 12. November 2012 - 19:19 #

Aber diese Mails sind noch NICHT draußen. Mein Postfach ist nämlich noch leer.

Chris95n 14 Komm-Experte - 2267 - 12. November 2012 - 19:28 #

oder du gewinnst nichts mein Freund! ;)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 12. November 2012 - 19:39 #

Unwahrscheinlich. Beides.

Chris95n 14 Komm-Experte - 2267 - 12. November 2012 - 20:05 #

Was denn dann?

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 12. November 2012 - 20:35 #

Ich glaub nicht das ich nicht gewinne. Ich sage es dem Universum einfach solange bis es nachgibt.

Chris95n 14 Komm-Experte - 2267 - 12. November 2012 - 23:33 #

An deiner Einstellung sollte ich echt mir eine Scheibe abschneiden. Aber ich gewinne sowieso nicht... :(

Rumi 18 Doppel-Voter - P - 10518 - 13. November 2012 - 1:26 #

danach redest du eine Woche mit deinem Tisch um mal zu sehen wie der darauf reagiert :D

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 12. November 2012 - 20:30 #

Du hast doch erst vor einer Weile einen Modposten gewonnen ;P

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 12. November 2012 - 20:36 #

Man gewinnt sowas nicht. Man gewinnt auch keine Mahnbescheide oder Strafzettel... man euhm... erarbeitet sie sich. :)

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 12. November 2012 - 20:51 #

Soso, du erarbeitest dir Mahnbescheide und Strafzettel.

Vorbestraft und bei GamersGlobal mit einem virtuellen Schlagstock unterwegs. Gefährliche Kombination!! ;D

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 12. November 2012 - 23:28 #

Soso "erarbeiten" nennt man das heutzutage ,bei der CSU nannte man es noch "Schwarze Konten";)

patt 19 Megatalent - 16690 - 13. November 2012 - 0:33 #

Ganz Früher hies das noch Hochgeschlafen hmm die gute alte zeit ;-)

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 13. November 2012 - 0:53 #

Ach so die besetzungscouch;)

patt 19 Megatalent - 16690 - 12. November 2012 - 19:48 #

Ich rechne mir auch keine Chancen aus.(Ich gewinne nie was *heul*)

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 13. November 2012 - 0:59 #

Kein Wunder, vorher lamentieren gibt Pech ;)

patt 19 Megatalent - 16690 - 13. November 2012 - 2:15 #

Ok dann halt auf die harte Tour.
Herzallerliebster hochgeachteter Herr Langer würden sie die freundlichkeit haben mir einen Gewinn abzugebeben. ( Die schleimmasche zieht imme..............eigentlich nie aber ich versuchs mal.)

Anothep (unregistriert) 13. November 2012 - 10:14 #

Dann wirst du dieses Mal ja nicht enttäuscht sein :-)

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28894 - 13. November 2012 - 13:16 #

Ich wäre enttäuscht !!! Muss einfach sein ;-)

dragon235 18 Doppel-Voter - 11438 - 12. November 2012 - 20:04 #

Bin mal gespannt obs dieses mal geklappt hat. Wär echt toll ;)

Kriesing 30 Pro-Gamer - P - 142904 - 12. November 2012 - 21:29 #

Noch ein Tag warten :-( Solche Spannung !!! *daumendrück*

Simulacrum 21 AAA-Gamer - - 26141 - 12. November 2012 - 22:12 #

Und los geht's. ;-)

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 12. November 2012 - 22:19 #

Lieber Jörg, sei doch mal so weich
mir meinen Lieblingspreis überreich.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83899 - 12. November 2012 - 22:34 #

Jetzt geht die Spannung richtig los. Aber es sollte ja nicht mehr allzu lange dauern, bis die Gewinnermails rausgehen. :-)

shadowhawk 14 Komm-Experte - 1896 - 13. November 2012 - 13:25 #

Au ja *wart*

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 13. November 2012 - 13:52 #

Ich glaube da muss man nicht mehr drauf warten ._.

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 13. November 2012 - 15:06 #

Was soll die Verunsicherung, hast Du schon Nachricht bekommen oder willst Du uns nur foppen?

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 13. November 2012 - 15:28 #

Wieso Verunsicherung? Hinsichtlich der Gewinnspiele hat die Redaktion die Auslosungen immer pünktlich abgehalten. Im Normalfall hat man den Tag vor Veröffentlichung einer Gewinnerliste eine Email bekommen - oder eben nicht.

Ansonsten: Siehe unten. Nuff said?

Chesseballsrecipe (unregistriert) 13. November 2012 - 15:13 #

Habe gerade eine Gewinner-Benachrichtung per E-Mail bekommen, aber ich weiß noch nicht was es ist. Oh mann, bin ich aufgeregt. :)

flow7 (unregistriert) 13. November 2012 - 15:14 #

jaaaaa hab gewonnen :)

Kripther 11 Forenversteher - 806 - 13. November 2012 - 15:14 #

Meine Gewinner email kam grade an. Nun bin ich gespannt was ich gewonnen habe :)
Danke schonmal Gamersglobal ^^

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 13. November 2012 - 15:33 #

Grml, jetzt hast du meine Hoffnungen zerschlagen :(

jaws 15 Kenner - 3191 - 13. November 2012 - 15:15 #

Hab gerade auch eine Mail bekommen. Jetzt bin ich gespannt was.

Renraven 14 Komm-Experte - 2357 - 13. November 2012 - 15:20 #

Uuuh ich auch! Inklusive Erfolg! *hibbel*

ak.demiker 12 Trollwächter - 1027 - 13. November 2012 - 15:26 #

Ruf ich meine e-mails mit dem Handy ab --> keine Benachrichtigung
Gug ich in den Spam Filter --> Gewinnbenachrichtigung (schöne "spam"-mail ;))

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83414 - 13. November 2012 - 15:33 #

Toll, gerade jetzt streikt mein Postfach :(
Aber der Erfolg ist schon mal ein gutes Zeichen :)

Anothep (unregistriert) 13. November 2012 - 15:34 #

Ich kann hier auf der Arbeit nicht auf meine E-Mails zugreifen. Da ich aber keinen Erfolg sehe, bin ich wohl leer ausgegangen =/
 
Glückwunsch an alle Gewinner! :-D

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28894 - 13. November 2012 - 15:52 #

Glückwunsch an die Gewinner auch von mir.

Immerhin hatte ich dieses Jahr in der Abo-Verlosung Glück ;-)

Anothep (unregistriert) 13. November 2012 - 15:53 #

Glückwunsch! :-D Was hattest du denn gewonnen?

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28894 - 13. November 2012 - 15:57 #

Spec Ops - The Line für die xbox360

Chris95n 14 Komm-Experte - 2267 - 13. November 2012 - 15:38 #

Ich gewinne nie was! :( Aber mir bleibt nichts anderes übrig als es sportlich zu nehmen: Glückwunsch an die Gewinner!

Anothep (unregistriert) 13. November 2012 - 15:47 #

So geht es mir auch. Ich hatte hier bei GG mal einen Key für ein Beta-Wochenende für Guild Wars 2 gewonnen. Ich denke, dass ich damit mein Gewinnspielglück für dieses Jahr aufgebraucht habe.

Anbei 10 Kommunikator - 507 - 13. November 2012 - 15:48 #

Ich weiss gar nicht mehr welche E-Mail Adresse ich hier angegeben habe?
Wo kann ich das sehen.

Anothep (unregistriert) 13. November 2012 - 15:51 #

In deinem Profil ist auf der linken Seite unter der EXP-Leiste und beim Wort "STATUS" so ein Zahnrad. Da klickst du drauf und wählst "Profil bearbeiten" aus.

Anbei 10 Kommunikator - 507 - 13. November 2012 - 16:00 #

Ah da.
Danke schön. :-)

Jetzt weiß ich zumindestens wieder welche E-Mail Adresse hinterlegt ist und das ich nichts gewonnen habe.

GeneralGonzo 14 Komm-Experte - 2355 - 13. November 2012 - 15:51 #

Ja! Erfolg, neuer Rang + EMail ! Ich bin gespannt....

TASMANE79 (unregistriert) 13. November 2012 - 16:01 #

Gerade per Mail eine Gewinnbestätigung erhalten. Jetzt habe ich auch mal was gewonnen. VIELEN DANK, Gamersglobal! Und Glückwunsch an alle anderen Gewinner. ;)

3vand3r 16 Übertalent - 4080 - 13. November 2012 - 16:07 #

Schade, bin nicht dabei. Immerhin nur wenig GGG gesetzt =)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER =D allein die Spannung auf so ein großeß Gewinnspiel ist toll!

dafreak 13 Koop-Gamer - 1526 - 13. November 2012 - 16:07 #

Glückwunsch an die Gewinner,habe keine Mail bekommen ;(

Jörg Douglas 09 Triple-Talent - 283 - 13. November 2012 - 16:36 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8623 - 13. November 2012 - 16:38 #

Hurra, auch gewonnen! :-) Ich bin ja mal gespannt, auf was ich mich freuen darf...

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 13. November 2012 - 16:41 #

Keine Mail, kein Glück. That's Life :).

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß damit :).

Markus2208 17 Shapeshifter - 6009 - 13. November 2012 - 16:44 #

Bin leider auch leer ausgegangen. Trotzdem Glückwunsch allen Gewinnern.

ak.demiker 12 Trollwächter - 1027 - 13. November 2012 - 17:20 #

Gewinnerliste now!!!!!!

Wie ich alle 15 minuten reinschaue und drauf warte

apothecarius 09 Triple-Talent - 268 - 13. November 2012 - 18:22 #

/sign
war schon schlimm genug, als ich dachte ich krieg eh nix

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83414 - 13. November 2012 - 18:49 #

Dann reihe ich mich mal in die Warteschlange ein ;)

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 13. November 2012 - 17:23 #

Glückwunsch an alle. ich scheine mal wieder leer ausgegangen zu sein :(

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83899 - 13. November 2012 - 17:41 #

Mal wieder nichts bei mir. Na ja, ich hab immerhin schon zweimal bei den großen Verlosungen gewonnen, aber das war vor Einführung der Erfolge. Zählt also nicht. ;-)

Egal, Glückwunsch allen Abstaubern.

LEiCHENBERG 14 Komm-Experte - 1967 - 13. November 2012 - 17:49 #

Glückwunsch an die Gewinner. Vermutlich sind schon alle Mails raus, aber die Gewinnerliste wäre trotzdem nett anzusehen; her damit! :)

phas0r 11 Forenversteher - 695 - 13. November 2012 - 18:47 #

Jawoll, gewonnen!!!!
Damit ist es mein dritter Gewinn bei GamersGlobal. Danke! :D

Anothep (unregistriert) 13. November 2012 - 18:50 #

Boah! :-O

Ragdel 13 Koop-Gamer - 1343 - 13. November 2012 - 18:52 #

Gratuliere. Bist ja auch ein kleiner Glückspilz scheinbar. :)

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 13. November 2012 - 18:54 #

Da hat wohl einer das Glück gepachtet ;)

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 13. November 2012 - 18:54 #

Mist, wieder mal leer aus gegangen.

Naja Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß mit euren Preisen ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161753 - 13. November 2012 - 19:31 #

Yeah, wieder nichts anscheinend! Bin für einen neuen Erfolg "Verlierer-Typ: Hat noch nie was bei GG gewonnen". :)
Glückwunsch den Gewinnern!

Rumi 18 Doppel-Voter - P - 10518 - 14. November 2012 - 10:34 #

Viel Spaß mit euren Gewinnen und immer dran denken, wenn eure Augen bluten wird es langsam Zeit mal eine Pause einzulegen.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21152 - 14. November 2012 - 14:17 #

Da muss was schief gelaufen sein, ich stehe gar nicht auf der Liste... Und den anderen Gewinnern natürlich herzlichen Glückwunsch. Vor allem den Borderlands 2 Siegern ;-)

Limborg 11 Forenversteher - 705 - 20. November 2012 - 17:39 #

Gewinn ist heut bei mir gelandet. Danke Gamersglobal!

Mitarbeit