TGS12: Puppeteer: Storytrailer zum Puppenspiel

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

21. September 2012 - 15:52 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der Puppenspieler ab 39,90 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der gamescom 2012 kündigte Sony Puppeteer an (wir berichteten). Zur Tokyo Game Show 2012 reicht der japanische Publisher jetzt einen englischsprachigen Storytrailer nach, der euch neue Gameplayszenen aus dem PS3-Spiel zeigt. Das Video könnt ihr euch direkt unter dieser News anschauen.

Während einer mondhellen Nacht wurde ein Junge namens Kutaro vom Mondbärenkönig in ein schwarzes Schloss gebracht, wo er in eine Puppe verwandelt wurde. Daraufhin verärgerte er den bösen Tyrannen, weshalb dieser seinen Kopf aß und seinen Körper wegwarf. Der Junge war jedoch nicht auf sich allein gestellt mit diesem Schicksal. Er fand eine magische Schere, die ihm bei seiner Suche nach dem Kopf und seiner Heimat sehr hilfreich ist.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 24. September 2012 - 10:45 #

Das sieht so richtig genial aus, also ich freu mich drauf :)

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 24. September 2012 - 11:13 #

Finde den Grafikstil auch wunderschön und toll umgesetzt. Wird auf jeden Fall näher im Auge behalten.

Mitarbeit