The Secret World: Dreitägige Trial verfügbar

PC
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

21. September 2012 - 14:13
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Secret World ab 11,49 € bei Amazon.de kaufen.

Vor wenigen Tagen gab Ole Schreiner, CEO von Funcom, bekannt, dass man die Möglichkeiten habe, The Secret World (GG-Test: 8.0) vom Abomodell auf Free-to-play umzurüsten (wir berichteten). Konkrete Planungen für diesen Wechsel scheint es derzeit aber nicht zu geben – zumal das MMO mittlerweile Gewinne einfährt. Stattdessen geht der Entwickler jetzt einen anderen Weg und bietet seit kurzem allen Interessenten eine dreitägige, kostenlose Trial-Version an.

Falls ihr also schon seit längerem mal in das Spiel hineinschnuppern wolltet, ist das ab sofort möglich. Einschränkungen wie ein Maximallevel müsst ihr dabei nicht in Kauf nehmen. Ihr könnt die Demo sogar um zwei Tage verlängern – dafür müsst ihr allerdings eine Gegenleistung in Form von 30 absolvierten Missionen erbringen. Als zusätzliche Belohnung erhaltet ihr 1200 Bonuspunkte, die im Ingame-Shop eingelöst werden können und in etwa einem Gegenwert von 10 Euro entsprechen. Schafft ihr es in eurer Probephase hingegen, den Ur-Draug-Boss zu besiegen und den ersten Dungeon zu beenden, gibt es als Belohnung einen Dämonenring, der eure Statistiken verbessert und in der Frühphase des Spiels einen XP-Bonus verleiht.

Eine Anmeldung zur Demoversion ist über die offizielle Website möglich.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25741 - 21. September 2012 - 14:32 #

Gute Entscheidung, jedoch versenke ich mich gerade in GW2. Und es ist schwer, da wieder aufzutauchen. :) Aber ich werde es mir auf jeden Fall ansehen. Die Anreize für Vielspieler sind nett, sowas gabs wohl selten in einer Trial.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 21. September 2012 - 18:09 #

Sinnvoll.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2213 - 21. September 2012 - 18:15 #

Allerdings. Aber vielleicht sollte man es besser vor, oder zum Start des Spiels anbieten. Gilt nicht nur für TSW.

Lars 20 Gold-Gamer - - 20881 - 23. September 2012 - 8:56 #

Ja, sowas sollte wirklich Schule machen!