GG-Video: Anno 1404

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 396818 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

21. Juni 2009 - 20:13
Anno 1404 ab 13,70 € bei Amazon.de kaufen.

Nächste Woche wird der Traum von Millionen (wir übertreiben leicht...) Aufbaufans endlich wahr: Das nächste Spiel der Anno-Serie erscheint, Anno 1404. Während wir schon seit Tagen die (uns vorab zugeschickte) Verkaufsversion spielen, um euch pünktlich zum Release einen aussagekräftigen Test liefern zu können, hat sich Apo die Demo angeschaut und ein aussagekräftiges Video, mit Texttafeln untertitelt, für die GamersGlobal-User erstellt. Die Texttafeln (statt Sprachkommentar) sind übrigens bei Anno besonders praktisch. Hört euch den Spielesoundtrack an, damit ihr wisst, was wir meinen. Viel Spaß beim Anschauen!

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 21. Juni 2009 - 20:34 #

Schönes Video, lediglich die Kommentare könnte man vertonen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 396818 - 21. Juni 2009 - 21:07 #

Naja, aber wenn man die bei DIESEM Video vertont, bei dem eh ständig Durchsagen des Spiels ertönen... Ich finde Apos Machart eigentlich sehr gelungen!

peo 08 Versteher - 188 - 22. Juni 2009 - 10:24 #

Schönes Video...man sollte unterscheiden...ob das ein zusammengefasster Bericht vom Spiel ist oder ein live spielen. Beim live spielen ist das natürlich Vorteilhaft nicht ständig reinzuquatschen, sondern einfach mal das Spiel zu sehen und hören.

Ich bevorzuge auch lieber Kommentare vom Tester oder Spieler, aber ab und zu ist das gar nicht mal schlecht so.

Creasy (unregistriert) 22. Juni 2009 - 14:20 #

Der Soundtrack des Spiels ist wirklich super... Erwartet man gar nicht von einem deutschen Spiel. Ansonsten... war die Demo nett... aber... sonst. jo.
Achja, die Synchro ist absolut lächerlich. Aber habe schon lange kein deutsches Spiel mehr gesehen/gehört, kann auch daran liegen.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 22. Juni 2009 - 20:44 #

Ich finde die Synchro eigentlich recht gut. Auf jeden Fall besser als in anderen Spielen. Auch in der Wii-Version ist die auf jeden Fall nicht schlecht.

Wayoshi 13 Koop-Gamer - 1668 - 23. Juni 2009 - 16:03 #

Sehr schönes Video, zu dem es auch wirklich gut passt, mal einfach nichts zu sagen^^