Kurios: Transformers kämpfen vor der Haustür

PC 360 PS3
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

20. September 2012 - 9:12 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Transformers - Untergang von Cybertron ab 89,99 € bei Amazon.de kaufen.

Eine etwas kuriose Werbemasche für ihr Spiel Transformers - Untergang von Cybertron haben sich Activision und die High Moon Studios einfallen lassen. Per Street View könnt ihr die beiden Protagonisten des Spiels, Grimlock, den Anführer der Dinobots und Shockwave, das Wissenschaftsgenie der Decepticons, im Zweikampf vor der eigenen Haustür erleben.

Um dieses Duell in Gang setzen zu können, müsst ihr lediglich auf der Portalseite eure Adresse eingeben und schon sollten die außerirdischen Streithähne aufeinander losgehen. Allerdings solltet ihr nicht enttäuscht sein, wenn wie beim Autor dieser News der Kampf nicht vor dem eigenen Heim stattfindet, denn offenbar scheint nicht jede Adresse zu funktionieren.

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 20. September 2012 - 9:30 #

Haha super Idee. :D Und ein tolles Spielzeug.
Leider nur etwas kurz und man sieht es nicht so gut, aber es funktioniert doch recht ordentlich. ;)

ogir 13 Koop-Gamer - 1238 - 20. September 2012 - 10:20 #

Dass das nicht überall funktioniert ist ja klar: Street View gibts ja auch nicht überall, und das wird nunmal dafür benötigt.