Yaiba: Trailer und Screenshots zu Comcepts neuem Projekt

andere
Bild von Keksus
Keksus 25099 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

20. September 2012 - 11:30
Yaiba - Ninja Gaiden Z ab 29,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Yaiba - Ninja Gaiden Z ab 7,35 € bei Amazon.de kaufen.

Vor kurzem hat Comcept, das neu gegründete Studio von Dead Rising-Entwickler Keiji Infaune, ein Zombiespiel namens Yaiba angekündigt. Den passend dazu veröffentlichten Trailer findet ihr am Ende der News. Wie Comcept nun bekannt gab, lautet der volle Name des Titels Yaiba - Ninja Gaiden Z und ist ein Spin-Off zur bekannten Serie um Ninja Ryu Hayabusa.

In dem Spiel übernehmt ihr die Rolle von Yaiba und macht euch auf die Suche nach dem Hauptcharakter der Ninja Gaiden-Serie – Samurais, Zombies und Mechs inklusive. Den ersten Screenshots nach zu urteilen wird ein sehr comicartiger Look zum Einsatz kommen. Für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird, hat das Team derzeit noch nicht bekanntgegeben.

Video:

Namenloser (unregistriert) 20. September 2012 - 12:31 #

Schon wieder Zombies?

Keksus 21 Motivator - 25099 - 20. September 2012 - 13:32 #

Ich fühle mit dir. Ich kann sie ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen. Ist ja zum neuen 2. WK-Setting geworden. :/

Guldan 17 Shapeshifter - 8454 - 20. September 2012 - 18:00 #

Ich find den Stil intressant und bin gespannt auf das Spiel :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit