SWTOR: Monatliches Livestream-Q&A angekündigt

PC
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

20. September 2012 - 11:51
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Old Republic ab 65,90 € bei Amazon.de kaufen.

Bioware und Lucasarts planen, ein monatliches Livestream-Event zu Star Wars - The Old Republic zu veranstalten, in dem Fragen der Community beantwortet werden. Das erste Event soll schon am 21. September von 23:00 Uhr bis 23:30 Uhr unserer Zeit stattfinden. Als Thema ist unter anderem der Patch 1.4 vorgesehen, der die neue Operation Schrecken aus der Tiefe sowie mehr Anpassungsmöglichkeiten und soziale Features beinhaltet. Eure Fragen könnt ihr vorher in den Foren, live im Chat, per Twitter (Hashtag #SWTOR) und Facebook stellen.

Des Weiteren ist das MMO derzeit in den Kategorien "Bestes MMO" und "Bestes Spiel des Jahres" für den Golden-Joystick-Award nominiert. Unter den unten angeführten Links könnt ihr bei Interesse an der Abstimmung teilnehmen.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161785 - 20. September 2012 - 13:20 #

30 Minuten sind ein bisschen wenig. Werden bestimmt nicht wenige Fragen sein?!

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 21. September 2012 - 1:55 #

och bei den paar Spielern die noch da sind... ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161785 - 21. September 2012 - 20:56 #

Lese ich da etwa Sarkasmus zwischen den Zeilen? ;)

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 20. September 2012 - 13:25 #

Wird ja vielleicht noch ausgebaut! Wie das Ganze genau ablaufen wird steht ja auch noch nicht fest!

neone 16 Übertalent - P - 4829 - 20. September 2012 - 14:22 #

Wo ist GW2 beim Voting zu finden? :)

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 20. September 2012 - 14:27 #

Keine Ahnung, hab für Mass Effect 3 gevoted!

ThomasThePommes 13 Koop-Gamer - 1450 - 20. September 2012 - 16:01 #

Ist eventuell zu spät erschienen und taucht erst nächstes Jahr auf.

Ich finde man kann GW2 auch noch nicht wirklich bewerten, dafür ist es noch zu früh. Lasst mal noch einen Monat ins Land ziehen, mal sehen was dann noch vom Hype übrig ist.