Hitman - Absolution: Tödliche Waffen und Items im Video

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

17. September 2012 - 17:34 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hitman - Absolution ab 14,98 € bei Amazon.de kaufen.

Dass ein Auftragskiller nicht nur mit den zahlreichen Varianten von Pistolen und Gewehren umgehen können muss, sondern bei Bedarf auch verschiedene (Alltags-)Gegenstände auf tödliche Weise verwenden kann, wird anhand eines neuen Gameplay-Videos zu Hitman - Absolution deutlich.

Demnach werdet ihr als Agent 47 neben dem üblichem Waffenarsenal – zum Beispiel bestehend aus Maschinengewehren und -pistolen, Schrotflinten, Revolvern oder Scharfschützengewehren – auch überall zu findende Objekte nutzen können, deren ursprünglicher Zweck oftmals nichts damit zu tun hat, jemandem Schmerzen zuzufügen oder ihn gar gänzlich zu eliminieren. „Richtig“ angewendet, können daher unter anderem eine Tasse, ein Schraubendreher, eine Flasche, eine Büste oder ein Benzinkanister so verwendet werden, dass eure Mission nicht gefährdet wird.

Das Video zeigt euch einige dieser Gegenstände in Aktion, aber auch die genannten Handfeuerwaffen werden im fast drei Minuten langen Video ausreichend präsentiert. Ob ihr die Vorgehensweise eines „perfekten Killers“, das Auftreten eines „brutalen Mörders“ oder eine Mischung aus beiden Elementen vorzieht, soll euch überlassen werden.

Video:

Gorny1 16 Übertalent - 4991 - 17. September 2012 - 19:03 #

Scheint wieder typisch Htiman zu werden ^^. Zuerst schön silent assassin mäßig den Auftrag mit der Klaviersaite erledigen und dann später vlt. nochmal mit dem vollen Arsenal rumspielen(oder wenns mit dem unauffälligem rumschleichen einfach nicht klappen will, um den Frust abzubauen xD ).

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 17. September 2012 - 19:10 #

Ich warte bis zum Release und schau mir daher nichts mehr an ist eh fgekauft :) Freu mich sehr auf ein neues Schleichspiel.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 17. September 2012 - 19:32 #

Perfekter Killer oder Brutaler Mörder...hmm schwierige Entscheidung!
Das scheint sogar Max Payne 3 in Sachen Brutalität zu toppen.

Helge Grünkohl (unregistriert) 17. September 2012 - 19:33 #

Als ich den Pömpel gesehen habe, war es um mich geschehen. Ob man wohl das ganze Spiel nur mit 'nem Pömpel durchspielen kann?

KingPott 17 Shapeshifter - 7272 - 18. September 2012 - 2:01 #

Is doch egal. Endlich ein Pömpel.
Warte seit meinem ersten Mario Titel auf ein Spiel wo der drin vorkommt.

Andreas 16 Übertalent - 4672 - 17. September 2012 - 21:07 #

Haha, ich dachte, mit dem Benzinkanister passiert etwas völlig anderes. :D

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 18. September 2012 - 5:51 #

den hitman fand ich schon immer klasse.

Loki 11 Forenversteher - 647 - 18. September 2012 - 9:27 #

Hm...wird nur mir das langsam zu viel an Gewalt?
Klar...Hitman war schon immer seeeehr brutal und früher mochte ich das auch noch (vll weil die Grafik nich so krass war). Die "durchgeknallter Mörder" Variante war soweit ich mich erinner, in den letzten Teilen auch immer sehr schwierig zu bewerkstelligen...hat man dann doch schnell mal ins Gras gebissen, oder ein Objective versaut...mit eingeschränkten Speichermöglichkeiten hatte man sich sowas schonmal überlegt....im Trailer wird es als vollwertige Alternative dargestellt...

Quintessenz des Trailers für mich..."Wer möchte kann auch schleichen - aber eigentlich gehts hier ums plumpe Rumballern und möglichst szenische "Kills" "
Klingt für mich mehr nach Manhunt als nach Hitman...

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2264 - 18. September 2012 - 16:46 #

Ich finds super. Wahrscheinlich für mich GotY 2012. Einziges Spiel, welches ich dieses Jahr noch zu Release kaufen werde.

totalwarzone 13 Koop-Gamer - 1554 - 18. September 2012 - 20:32 #

Gekauft gekauft und nochmals gekauft.

Mitarbeit