Tribes - Ascend: Update bringt deutsche Untertitel

PC
Bild von Stromsky
Stromsky 4950 EXP - 16 Übertalent,A4,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

14. September 2012 - 9:26 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tribes - Ascend ab 23,99 € bei Amazon.de kaufen.

In einem Entwicklervideo der Hi-Rez Studios wurde kürzlich bekanntgegeben, dass Tribes - Ascend mit dem sogenannten Marksman-Update vom 12. September deutsche Untertitel erhalten hat (die Sprachausgabe wird weiterhin auf Englisch bleiben). Zudem wird das F2P-Actionspiel deutschsprachigen Support erhalten.

Des Weiteren bietet euch das Update neue Waffen für die Klassen Sentinel, Soldier und Pathfinder. Der Capture-the-Flag-Blitzmodus hat zudem eine neue Map mit dem Namen "Crossfire" erhalten. Die zahlreichen weiteren Veränderungen könnt ihr in der Quelle von EGM Now nachlesen.

Video:

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 14. September 2012 - 9:51 #

News hätte man doch auch mit kurzen Erläuterungen der neuen Waffen ausbauen können..?

Suzume 14 Komm-Experte - 1980 - 14. September 2012 - 10:22 #

Sie haben endlich den klassischen Spinfusor eingebaut? Geilo. Jetzt müsste ich mir das Game dann doch mal angucken.

Mitarbeit