Jack Keane 2 auf Oktober verschoben

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440500 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

7. September 2012 - 17:20 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Jack Keane und das Auge des Schicksals ab 15,10 € bei Amazon.de kaufen.

Ende Mai kündigte Astragon Jack Keane und das Auge des Schicksals noch für den 27. September an und war sich auch auf der gamescom im August noch sicher, dass sich daran nichts mehr ändern wird. Wie der Mönchengladbacher Anbieter nun allerdings bekannt gab, werden wir doch noch etwas länger auf das neue Abenteuer von Jack und seinen beiden weiblichen Begleitern warten müssen. Das Spiel soll nach aktueller Planung am 17. Oktober, also genau drei Wochen später erscheinen.

Begründet haben Astragon und Entwickler Deck13 die Verschiebung nicht, allerdings dürfte eine ausgedehntere Polishingphase der Grund für die Verzögerung sein. Jack Keane und das Auge des Schicksals erscheint neben der normalen Version auch als Collector's Edition im Handel, für die Astragon unter anderem eine schmucke Umverpackung, den Soundtrack zum Spiel oder auch Gimmicks wie das Kochbuch "Die 101 besten Bananenrezepte" als Anspielung auf einen der Charaktere im Spiel verspricht.

Hemaehn 16 Übertalent - 4637 - 7. September 2012 - 19:43 #

Oh ah. Jack Keane!
Den ersten Teil fand ich cool, auch wenn ich den nie durchgespielt habe, weil ich irgendwann nicht mehr weiterkam, glaub in diesem Flugzeughangar oder was das war. Oder war ich doch schon weiter. Ist schon so lange her.
Und da gab es schon paar Rätsel, bei denen ich mir gedacht habe, wie soll man denn darauf kommen. Und ich bin stundenlang mal rumgelaufen und hab nach Geld gesucht, nur weil er gemeint hat "Wenn ich bloß eine Kiste voller Gold auf meinem Schiff hätte" ! Stundenlang!

Aber die Gespräche waren echt gut und total viele Anspielungen auf andere Spiele und Filme ^^

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 7. September 2012 - 20:01 #

Ich habe das Spiel hier noch irgendwo rumliegen und es steht auf meiner ewigen Liste. Irgendwann wird es gespielt. ;)

Mitarbeit