Wochenend-Let's-Play-News KW36 [4. Upd.]

PC
Bild von Dodacar
Dodacar 4245 EXP - 16 Übertalent,R7,S1
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

7. September 2012 - 23:36 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mal wieder ist eine Woche geschafft und ihr wisst nicht, welche neuen Let's Plays es gibt oder welche neuen Let's Player? Dann seid ihr hier genau richtig. Hier wollen wir euch über alle aktuellen Let's Plays unserer GG-User informieren.

Stromskys Let's Plays:

  • Orcs Must Die! 2: Let's Play Co-Op #3
    In dieser Folge spielen GG-User Stromsky und Nikk9 das Level "Schlucht des Verderbens" im Koop-Modus. Am Ende der Folge schauen sie sich, wie auch schon in der vorherigen Folge, das Zauberbuch und Upgrades an.
  • Let's Play - Herr der Ringe Online #002 "Blumenpflücker"
    "Elben-Bardin" Stromsky spielt in dieser Folge den ersten Teil des Intro-Bereichs, versucht sich in dieser riesigen Welt zurechtzufinden und nicht zu sterben!
  • Guild Wars 2 Special - Fasskeilerei (Minigame)
    Stromsky zeigt in dieser 15-minütigen Spezial-Folge das Minigame "Fasskeilerei" in Guild Wars 2. Zuerst erklärt er das Spiel und zeigt die verschiedenen Fähigkeiten. Im Anschluss gibt es ein komplettes (und spannendes) Match zu sehen!

Alan Qwakes Let's Plays:

Dodacars Let's Plays:

Harald Fränkels Let's Plays:

Jannos Let's Plays:


Du bist selbst Let's Player und GG-User, dann veröffentliche doch ein User-Video mit Let's Play in der Beschreibung, schick' eine PN an den Autor dieser News und deine Videos werden auch hier benannt und verlinkt. Natürlich gehen auch Youtube-Links, jedoch werden GG-Links zu User-Videos bevorzugt.

Junkfoot 13 Koop-Gamer - 1533 - 7. September 2012 - 17:49 #

Sollten nicht Harald Fränkels Let's Plays hier mit rein? Ist ja inzwischen auch schon einiges zusammengekommen bei ihm? Fränkelfrotzelt heißen die Dinger und sind ganz nett gemacht (v.a. weil Herr Fränkel herrlich inkompetent ist)

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 7. September 2012 - 22:01 #

Im ersten Wochenrückblick waren sie schonmal drin.
http://www.gamersglobal.de/news/57325/wochenend-lets-play-news-kw34

Larnak 22 Motivator - 37541 - 7. September 2012 - 22:43 #

Die kommen irgendwie immer erst später :D

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 7. September 2012 - 23:02 #

Ich update zumindest die DayZ-Let's Plays, wenn ich auch den Folgen-Titel von Harald kenne. Für alle anderen inkl. Ausdenken eines Zusatztextes fehlt mir auch die Zeit :).

Pfarra2k 13 Koop-Gamer - 1275 - 7. September 2012 - 18:58 #

Cool, meine aktuelle Maus ist auf dem Teaserbild, ebenso mein aktuelles Konsolenpad (2. von links). Schön.

Pano 12 Trollwächter - 978 - 8. September 2012 - 11:09 #

http://www.youtube.com/channel/UCD_d6WdmELyhNsPsYHdXbDg

mein Eingens Let´s Play

Dodacar 16 Übertalent - 4245 - 8. September 2012 - 12:23 #

Wenn du aufgenommen werden willst, schreib mir bitte eine PN mit Link zu den Videos die diese Woche erschienen sind und jeweils einer Beschreibung, wie du sie auch bei den anderen Videolinks hier siehst. :)

Mitarbeit