Neverwinter: Neue Ingame-Szenen im Trailer // Neue Screens

PC
Bild von Martin Lisicki
Martin Lisicki 40271 EXP - Redaktions-Praktikant,R10,S10,A10,J10
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltBrowserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Reportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

5. September 2012 - 14:07 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In einem neuen Story-Trailer zum D&D-MMO Neverwinter (GG-Angetestet: Gut) wird etwas näher auf die Geschichte des Piraten Traven Blackdagger eingegangen, der die Schwertküste einst in Angst und Schrecken versetzte. Durch den Ausbruch des Berges Hotenows fand der Räuber jedoch den Tod… jedoch nicht für die Ewigkeit.

Das Video zeigt verschiedene Gameplay-Szenen des kommenden F2P-Titels und ist mit deutschen Untertiteln versehen. Zu sehen sind einige Kampfszenen, Gegner, Effekte und Schauplätze. Vor wenigen Tagen wurden zudem 12 neue Screenshots veröffentlicht, die thematisch zum Trailer passen. Neverwinter soll im letzten Quartal dieses Jahres erscheinen.

Video:

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 5. September 2012 - 15:08 #

Da ist nicht eine Ingame Szene bei. Das ist lediglich ein inszeniertes Video wie immer xD

Ich trau dem Braten erst wenn ich ihn sehen und riechen kann. Aber dann beiß ich voll rein ^^

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14080 - 5. September 2012 - 17:43 #

Inszeniert, ja. Ingame aber auch. Den wenn das nen CGI-Trailer ist, ist das der schlechteste seit Jahren. ;)

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 5. September 2012 - 17:58 #

Sieht ja nett aus, anspielen werde ich es sicher mal. Bin kein F2P Fan.

Soeren (unregistriert) 5. September 2012 - 20:56 #

Ich finds auch nicht spielen, denn ich mag keine F2P "Spiele und lieben RPG´s. Schade das es keine mehr gibt.

Exterality 08 Versteher - 157 - 5. September 2012 - 20:37 #

Bevor ich DAS spiel, geh ich lieber zurück higher ground. Beste D&D Umsetzung, die ich je gesehn habe. Da kann man wenigstens mal seltene Klassen wie den Palemaster richtig cool umgesetzt erleben - und sich vor allem auch mal wie ein Badass fühlen!

Soeren (unregistriert) 5. September 2012 - 20:57 #

Beste D&D Umsetzung? Higher Ground? Kenn ich garnicht...

Soeren (unregistriert) 5. September 2012 - 20:58 #

AHHH... Neverwinter Nights... Alles klar! :)

warmalAnonymous2 (unregistriert) 6. September 2012 - 11:09 #

wieso glaubt eigentlich jeder 2te entwickler unbedingt ein mmo machen zu müssen?

Martin Lisicki Redaktions-Praktikant - 40271 - 6. September 2012 - 11:11 #

weil WoW viel Geld eingebracht hat ;)

warmalAnonymous2 (unregistriert) 6. September 2012 - 11:36 #

ja schon aber nicht jedes dahergelaufene mmo ist gleich ein wow.

ich finde nur schade, dass man jetzt bekannte franchises verheizt. :(

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 6. September 2012 - 11:11 #

Neverwinter und F2P? *würg* ohne mich. :(
Ein richtiger Teil drei mit einer besseren Steuerung und schönerem UI hätte es auch getan.

Dungeonmaster Alan 11 Forenversteher - 614 - 7. September 2012 - 4:29 #

Und vor allem wieder mit einem benutzerfreundlichen Editor und einer ordentlichen Unterstützung für Persistent Worlds...ich wünsche mir einfach zu oft die NWN 1 Multiplayerzeiten zurück.

SayWhatTF 15 Kenner - 3476 - 7. September 2012 - 10:26 #

Ich wäre ebenso für ein richtiges/klassisches NWN.
Dieses Projekt ist doch zum Scheitern verurteilt...

Mitarbeit
News-Vorschlag: