God of War - Ascension: Releasedate und Sondereditionen [Upd.]

PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

31. August 2012 - 17:02 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
God of War - Ascension ab 69,00 € bei Amazon.de kaufen.

Update der News:

Da lag wohl ein Missverständnis vor. Laut deutschem Playstation-Blog erscheint God of War - Ascension bei uns nicht schon am 13. März 2013, sondern am 15. März des kommenden Jahres. Das bestätigte jetzt auch ein Mitarbeiter auf Nachfrage eines Users.

Ursprüngliche News:

Wie der offizielle Playstation-Blog berichtet, erscheint God of War - Ascension (E3-Messebericht) in Europa am 13. März 2013 – Freunde des UK-Imports müssen sich jedoch zwei Tage länger bis zum Release gedulden. Neben einer Standardvariante wird das Spiel sowohl in einer Special Edition als auch in einer Collector's Edition angeboten. Die kleinere der beiden Sammlereditionen wird in einem Steelbook ausgeliefert und neben dem eigentlichen Spiel auch den Soundtrack als digitalen Download, ein dynamisches Thema für die PS3, ein Avatar-Pack sowie einen Doppel-XP-Bonus für den Multiplayer enthalten.

Der großen Collector's Edition wird darüber hinaus als Highlight eine Figur von Kratos mit einer Größe von etwa 20 Zentimetern beiliegen. Zudem werden Käufer kostenlos alle zukünftigen DLCs für das Spiel freischalten können. Weitere Informationen zu den Zusatzinhalten wie auch Fotos oder Preise zu den beiden Sammlereditionen sollen schon bald folgen.

xxJJxx 11 Forenversteher - 622 - 31. August 2012 - 13:39 #

Mein Gott, wie ich mich darauf freue, einfach nur MUST HAVE!

dawit (unregistriert) 31. August 2012 - 14:58 #

die ersten 3 teile waren es
dieser hier lockt mich irgendwie garnicht mehr

finde es ermüdent
der 3te sollte das ende von kratos sein
und nun ....
und warum MUSS ein multiplayer rein ...

naja ausschlachten was geht ...

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8976 - 31. August 2012 - 14:24 #

Kratos rockt!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 31. August 2012 - 14:29 #

Nicht schon wieder ^^

Sollte eure Viereck und Dreieck Taste noch nicht vollkommen ausgeleiert sein wird sie es nach dem nächsten GoW teil sein ;D

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8976 - 31. August 2012 - 14:35 #

Meine PS3 läuft praktisch nur bei Exklusivtiteln. Deshalb werden die Tasten relativ gut geschont. ;0)

wiese85 15 Kenner - 3551 - 31. August 2012 - 14:48 #

Collector's Edition wird Vorbestellt so bald die verfügbar ist. Ich freu mich auf in neues God of War.

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 31. August 2012 - 15:13 #

Habe zwar GoW1 + 2 auf der PS2 und Chains of Olympus auf der PSP gezockt und auch für sehr gut befunden, aber irgenwie haben mich die PS3-Ableger bisher noch nicht so sehr gereizt, dass ich sie unbedingt hätte spielen müssen... Komisch :F

Farang 14 Komm-Experte - 2621 - 31. August 2012 - 15:20 #

viel wichtiger in de uncut ?

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 31. August 2012 - 15:50 #

Auf die zwei Tage kommt es nun auch nicht drauf an :D

Nafetsmaster 10 Kommunikator - 501 - 31. August 2012 - 16:08 #

Irgendwie reizt mich das auch sehr wenig. Hätte doch lieber, wenn es denn schon eine Kratos Rückkehr geben muss, einen Teil nach 4 gehabt wo er gegen die nordischen Götter zu Felde zieht oder so. Na ja ich werf mal einen Blick drauf...

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 31. August 2012 - 16:08 #

Also schon bei Teil 3 war die Luft bei mir irgendwie raus, obwohl er qualitativ einiges zu bieten hatte und die Bosskämpfe eine echte Granate waren. War wohl zu dem Zeitpunkt einfach schon zu übersättigt. Vielleicht kann der neue Ableger das alte Feuer wieder entfachen.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 1. September 2012 - 10:31 #

Ich hab nur God of War 3 gespielt und fand das beim besten Willen nicht überragend (bis auf die grafische Gestaltung) - ne solide 8 halt.

Bei Prequels bin ich dann sogar noch skeptischer. Meiner Erfahrung nach werden die nämlich meist nachgeschoben, wenn Entwickler/Filmemacher/etc. aus einem Franchise noch was rausholen wollen. Mich interessiert das Spiel daher eher wenig.

Fallout-Junge 16 Übertalent - 4593 - 1. September 2012 - 17:46 #

God of War ist so eine Serie, die ich immer schon mal spielen wollte, aber nie dazu kam. Vielleicht klappt es jetzt... und dann gleich einen Marathon einlegen: God of War 1+2 HD Collection, God of War 3 und anschließlich God of War Ascension.