Darksiders 2: PC-Patch veröffentlicht

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

29. August 2012 - 20:35 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Darksiders 2 ab 8,90 € bei Amazon.de kaufen.

Keine zwei Wochen nach dem Release von Darksiders 2 (GG-Test: 9.0) ist bereits der zweite Patch für die PC-Version bei Steam verfügbar. Das stolze 550 MB große Update, das bei aktivierter automatischer Aktualisierung beim Start des Steam-Clients automatisch heruntergeladen wird, soll unter anderem verschiedene Bugs ausbügeln, die Probleme beim Spielfortschritt bereiteten oder gar zu einem Absturz des Programms führen konnten. Die bislang nur über Umwege anpassbare Tastaturbelegung kann nun auch direkt im Pausemenü des Spiels konfiguriert werden, zudem ist nun die fehlerhafte V-Sync-Funktion problemlos verwendbar. Beseitigt sein soll auch ein Problem, durch das Spieler sich nicht korrekt in Tods Chaos-Kreatur, den Reaper, verwandeln konnten. Die Steam-Cloud merkt sich darüber hinaus nun eure Videoeinstellung immer richtig und setzt sie nicht mehr zurück. Fragen der Spieler, wann es einen Patch für Xbox 360 und Playstation 3 geben wird, ließ THQ bislang unbeantwortet.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66900 - 29. August 2012 - 22:15 #

Pünktlich nachdem ich durch bin :D

Aber ich hatte auch keine Probleme. Ich glaub es ist mir einmal abgestürzt, aber das war es dann auch schon.

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 30. August 2012 - 20:07 #

da gibt es noch genug zu patchen. Manchmal passiert es mir, dass ich das Pferd nach einer Schnellreise nicht benutzen kann. Bei einer Sidequest wurde der Kill nicht bestätigt, weshalb ich dort nicht weitermachen kann, und es passiert mir auch häufig, dass man sich nicht mehr bewegen kann, nachdem ich im Ausrüstungsmenü war.