Driift Mania - Ab Juli im WiiShop Kanal erhältlich!

Wii
Bild von Nintendo-Gamer
Nintendo-Gamer 632 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

18. Juni 2009 - 20:21 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Driift Mania wurde von Konami unter dem Arbeitstitel „Driift“  vor einigen Wochen am  Konami Gamer´s Day vorgestellt. Nun wurde der Name des WiiWare Titels leicht abgeändert, und zwar in Driift Mania.
 

Driift Mania ist ein schnelles Top-Down-Rennspiel. Hier können bis zu acht Rennpiloten gleichzeitig teilnehmen. Dem Spieler stehen in vier Kategorien (Klein, Mittel, Schwer, Spezial) 32 verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung. Die Rennen können auf insgesamt zwölf verschiedenen Strecken und in drei Arenen ausgetragen werden, die unterschiedlich gestaltet sind.

Spielbar ist Driift Mania mit Wii-Remote, Nunchuck und Classic Controller. Das Ganze wird in Zeichentrick-Grafik präsentiert und bietet sieben Spielmodi, darunter Einzelspieler, Teamrennen und Mehrspielermeisterschaft, sowie verrückte Spielmodi wie VIP, Meteoriten, Kalte Kartoffel und Kontamination.

Konamis WiiWare-Titel soll im Juli erscheinen.

Nicol_Bolas 12 Trollwächter - 881 - 19. Juni 2009 - 3:31 #

Vielleicht besser den hier als quelle angeben, dann landet man direkt beim Eintrag:

http://nintendogamer.net/?p=1405

Mitarbeit
Sport
Fun Racer
3
Konami Europe
Konami
31.07.2009 (Wii)
Link
6.7
Wii