Geheimakte 3: Demo veröffentlicht

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 439441 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

24. August 2012 - 12:39
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Geheimakte 3 ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Koch Media hat heute die Demo-Version zu Geheimakte 3 veröffentlicht. Die rund 820 MB große Anspielversion, die ihr über den Downloadlink unter den Quellen herunterladen könnt, umfasst die ersten beiden Spielabschnitte aus dem neuesten Point-and-Click-Abenteuer von Lost Horizon-Entwickler Animation Arts, in denen ihr im vorchristlichen Alexandria mit dem Dieb Menis Ra und in der heutigen Zeit mit Nina Kalenkow, der Protagonistin aus den ersten beiden Teilen, in Berlin erste Schritte unternehmt, um ihren Verlobten Max nach seiner Entführung aufzuspüren.

Die Vollversion wird ab dem 31. August verfügbar sein. Weitere Eindrücke vom Spiel findet ihr in unserem Angetestet-Bericht und in unserer Videovorschau. In der kommenden Woche gibt es unseren Test zum Spiel, in dem wir euch verraten, ob die Entwickler aus Halle ihr Vorhaben erfolgreich umgesetzt haben, die Rätsel besser in die Story zu integrieren als in der Vergangenheit und durch die Beteiligung eines professionellen Autorenteams allgemein erzählerisch zuzulegen.

Anothep (unregistriert) 24. August 2012 - 12:49 #

Ui, cool, teste ich heute Abend mal :-D

Wurstdakopp (unregistriert) 24. August 2012 - 13:04 #

Das klingt vielversprechend! :)

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 24. August 2012 - 13:20 #

hm ist bekannt ob man die Savegames für die Vollversion nutzen kann?

Benjamin Braun Freier Redakteur - 439441 - 24. August 2012 - 14:22 #

Theoretisch mag es gehen, Koch rät aber davon ab. Also: Besser nicht versuchen. Durch so etwas können auch noch viel später irgendwelche komischen Fehler auftreten.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 24. August 2012 - 14:52 #

Wenn sie davon abraten dann mach ich mal nen Bogen um die Demo, mag bei nem Adventure nicht alles doppelt spielen ^^
Danke für die Info

Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 24. August 2012 - 14:14 #

Fein, wird in den nächsten Tagen mal angetestet.

Linksgamer (unregistriert) 24. August 2012 - 14:19 #

Eine richtige Demo und ohne irgendwelche blöden Logins einfach runterzuladen... Erzeugt heutzutage schon Retrofeeling pur. ;)

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 26. August 2012 - 0:06 #

Ja heutzutage muss man für sowas ja gleich so komische Daumen bei Facebook verteilen =/

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 24. August 2012 - 15:16 #

Sehr schön, wird geladen.

Tommylein 16 Übertalent - P - 4666 - 24. August 2012 - 15:35 #

Juchhu, endlich wieder ein Geheimakte Teil. Trotzdem warte ich noch die eine Woche bis zur Veröffentlich.
Trotzdem finde ich gut das für noch unentschlossene ein Demo rausgegeben wird. Sollte es mal wieder öfter geben.

guapo 18 Doppel-Voter - 11864 - 24. August 2012 - 16:07 #

Laesst sich leider nicht installieren :(

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1708 - 28. August 2012 - 11:14 #

Schön, dass es da draußen immer noch einige wenige Entwickler gibt, die noch Demos erstellen und releasen! Ist ja leider selten geworden.

Wurstdakopp (unregistriert) 13. September 2012 - 14:54 #

War jetzt eher mau. Schade, aber dieser Teil wird wohl erst als Budgettitel gekauft.