Ubisoft sichert sich neue Assassin's-Creed-Domains

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

24. August 2012 - 16:05 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed 3 ab 31,95 € bei Amazon.de kaufen.

Das Teaserbild stammt aus Assassin's Creed 3

Dass sich Publisher neue Internetdomains sichern, ist keine Seltenheit. In einigen Fällen können solche Domainsicherungen auf neue Spiele hinweisen, die noch nicht angekündigt wurden. Nach LucasArts (wir berichteten) hat sich nun auch Ubisoft wieder mehrere Adressen erworben, von denen sämtliche auf ein neues Werk im Assassin's Creed-Universum namens Assassin's Creed - Initiates hinweisen könnten.

Ob es sich hierbei tatsächlich um ein weiteres Spiel handeln wird, ist bislang nicht bekannt. Schon seit längerem existieren Comics, Bücher und Kurzfilme zu der Serie um die Meuchelmörder. Zudem besteht auch die Möglichkeit, dass Ubisoft sich die Webadressen nur gesichert hat, ohne sie je verwenden zu wollen.

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9575 - 24. August 2012 - 18:07 #

Klingt eigentlich nach einem Prequel.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 24. August 2012 - 18:10 #

Eher nach einem Social Game.

speedy110 (unregistriert) 24. August 2012 - 20:10 #

...wird bestimmt Free2Play ;-)

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 26. August 2012 - 0:59 #

Sehr wahrscheinlich, man muss die Kuh ja melken.

Maryn 15 Kenner - - 3914 - 24. August 2012 - 18:57 #

Hmm...wie wäre es mal mit etwas Neuem?

Naja, erstmal abwarten ob sich das Gerücht bestätigt.

Fallout-Junge 16 Übertalent - 4593 - 24. August 2012 - 19:09 #

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich um einen Zweig der Serie handelt, der speziell für Tablets und Smartphones entwickelt wird.

Aber wie schon gesagt: erst mal abwarten, ist im Moment nichts weiter als ein Gerücht.

TraXx 11 Forenversteher - 806 - 24. August 2012 - 23:51 #

http://www.youtube.com/watch?v=sSUcfdpD7yg

Hmm!

totalwarzone 13 Koop-Gamer - 1554 - 25. August 2012 - 9:10 #

Und weiter wird die Kuh gemolken?

Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag: