Mario Kart 7: Die Fantastischen Vier im Video-Interview

3DS
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

24. August 2012 - 0:29
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mario Kart 7 ab 59,99 € bei Amazon.de kaufen.

Dass sich einige der Mitglieder der Fantastischen Vier gern mal einem Computer- oder Videospiel widmen, ist bekannt, ebenso wie Smudos Vorliebe für (echte) Rennwagen. Somit ist es durchaus naheliegend, dass die Gruppe aus Stuttgart von Nintendo Deutschland zu einem Video-Interview eingeladen wurde, in dem es um das kommende Mario Kart 7 geht. Vorrangig erzählen allerdings Thomas D und Smudo von ihren Erinnerungen ältere Spiele betreffend – Michi Beck und And.Ypsilon äußern sich so gut wie gar nicht und vermitteln auch deshalb einen etwas deplatzierten Eindruck. Dennoch: Sowohl für Fans des Rennspiels mit dem namensgebenden Klempner Mario als auch für jene, die die Fantastischen Vier mögen, ein durchaus kurzweiliges Interview.

Im Verlauf des über viereinhalb Minuten langen Videos äußern sich Thomas Dürr und Michael Bernd Schmidt beispielsweise zu Fragen wie „Wie sieht euer optimales Mario Kart-Setup aus?“, „Wer ist der Schnellste von euch?“ (hierbei zeigt auch Michi Beck eine Reaktion) oder auch „Wie konfiguriert ihr euer Kart?“ und „Habt ihr einen Geheimtipp für Mario-Kart-Spieler?“. Auf die anfangs gestellte Frage, wann Mario Kart zum ersten Mal gespielt wurde, gibt Thomas D eine kurze, aber sehr einleuchtende Antwort: „Als es raus kam“.

Video:

FPS-Player (unregistriert) 24. August 2012 - 6:32 #

Hat Andy überhaupt schon jemals etwas gesagt? *grübel*
Man, was sind die Recken Alt geworden...

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 24. August 2012 - 8:58 #

Puh.. ist das so ein trendiger Werbeversuch von Nintendo..? Wirkt sehr unbeholfen.

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 24. August 2012 - 12:26 #

Naja... "trendig" wäre nicht zwangsläufig der erste Begriff, der mir zu den Fantas einfallen würde ;) "Retro" passt da schon eher. :P

Davon abgesehen sind die Fanta4 mMn ein deutlich authentischerer Gaming-Werbepartner als so manch anderer Promi. Man denke nur an Smudos Gastauftritt bei den Veteranen.

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 26. August 2012 - 0:37 #

Linkin Park bei Medal of Honor *hust*

Janno 15 Kenner - 3720 - 24. August 2012 - 9:10 #

Also mir gefällt's.
Die Fantas sind aber auch immer unglaublich sympathisch. Die Musik von ihnen ist zwar nicht so mein Ding, aber die Truppe mag ich trotzdem.

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 24. August 2012 - 12:34 #

o.O Den Pilz-Trick beim blauen Panzer muss ich auch mal probieren..!!