Spec Ops - The Line: Koop-Modus ab sofort verfügbar

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

21. August 2012 - 20:56 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In unserem Testfazit zu Spec Ops - The Line beschreiben wir den Titel unter anderem als „ehrlichen“ Shooter, durch den Krieg von seiner sehr hässlichen Seite gezeigt wird. Zwar bietet euch das von uns mit 8.0 Punkten bewertete Spiel ein ungewöhnliches, dafür jedoch umso glaubwürdiger geschildertes Szenario. Ab sofort steht euch sowohl für PC (via Steam) als auch für Xbox 360 und PlayStation 3 der bereits zuvor angekündigte Koop-Modus als Download zur Verfügung, so dass ihr euch nun auch zu zweit der Gegner-KI entgegenstellen könnt.

Nach Angaben des Publishers 2K Games stellt die Erweiterung eine „ideale Ergänzung zur provokanten Einzelspieler-Kampagne“ dar. Geboten werden euch mit dem Mehrspieler-Modus verschiedene zielbasierte Koop-Missionen, die in der aus der Einzelspieler-Kampagne bekannten Stadt Dubai spielen, nachdem diese von Sandstürmen heimgesucht wurde. Erwarten könnt ihr vier Herausforderungen mit jeweils unterschiedlichen Umgebungen, Zielen und spielbaren Charakteren. Erfolgreich sein sollt ihr nur dann, wenn ihr zusammen arbeitet sowie eure verschiedenen Waffen und Sprengladungen sinnvoll gegen die Gegnerwellen einsetzt.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2213 - 21. August 2012 - 18:39 #

Also lässt sich die Singleplayer Kampagne nicht zu zweit durchspielen? Ich werde da aus der News nicht schlau, weil ja oft zwischen Koop und Multiplayer extra unterschieden wird.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 21. August 2012 - 18:53 #

So wie ich es verstehe (und es in der Pressemitteilung steht), handelt es sich um Bonusmissionen, die nichts mit der Kampagne zu tun haben. Kommt das in der News nicht rüber?

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 21. August 2012 - 19:08 #

Genau so habe ich das im zweiten Abschnitt auch verstanden!?
Find's absolut ok so.

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 22. August 2012 - 2:19 #

Jep fand ich bei Portal 2 auch ok

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 21. August 2012 - 21:24 #

da ist von einer erweiterung die rede, ich geh mal davon aus das man den singleplayer nicht im koop spielen kann.

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7223 - 21. August 2012 - 21:32 #

Man kann es nicht zu zweit spielen. Ist ein reines Single Player Spiel. Diese Erweiterung wurde vor einiger Zeit angekündigt und soll den fehlenden coop Modus ersetzen.

meanbeanmachine 15 Kenner - 3136 - 22. August 2012 - 8:48 #

Wohl der Story-Intensität geschuldet. Wenn sich die 2-Spieler-Missionen gut spielen, soll es mich aber nicht stören. Bald wirds gekauft.. allein um Yager zu unterstützen.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 22. August 2012 - 18:13 #

Die SP-Kampagne zu zweit wäre bei dem Spiel nur schwer machbar, da man ja auch manchmal alleine unterwegs ist.

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 22. August 2012 - 11:14 #

Ist dann aber wahrscheinlich nur eine Online-Koop-Modus, oder kann ich die Bonus-Koop-Missionen zumindest an der Konsole im Splitscreen zocken?

mblmg 12 Trollwächter - 853 - 22. August 2012 - 18:19 #

Oh ja. Ich liebe Coop-Spiele! Jetzt werd ich mir das Spiel definitiv mal angucken!

Mitarbeit
Action
ab 18
18
Yager Development
2K Games
26.06.2012 (PC, Playstation 3, Xbox 360) • 13.03.2014 (MacOS) • 14.05.2015 (Linux) • 30.01.2018 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility))
Link
8.0
8.2
LinuxMacOSPCPS3360XOne