Dragon Age: Origins mit neuem Spieletrailer

PC 360 PS3
Bild von Gucky
Gucky 35829 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

17. Juni 2009 - 7:08 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dragon Age - Origins ab 21,78 € bei Amazon.de kaufen.
Wie GamersGlobal schon berichtete, wird das bereits schon jetzt mit vielen Vorschußlorbeeren gesegnete Rollenspiel Dragon Age: Origins von Bioware am 22. Oktober dieses Jahres in den deutschen Läden stehen. Dragon Age: Origins wird für den PC und die beiden Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich sein. 
 
Zu der Spielehoffnung ist jetzt auch ein neuer Spieletrailer veröffentlicht worden, der eindrucksvoll die Grafikengine in Szene setzt. Zu sehen ist hierbei eine Heldengruppe, die gemeinsam gegen einen mächtigen Drachen zu Felde zieht. Da die Mitglieder dieser Heldengruppe mit unterschiedlichen Berufen nachgehen und daher mit unterschiedlichen Charakterklassen ausgestattet sind, sehen wir nicht nur Kämpfer, sondern auch Magier und Gestaltwandler, vermutlich ein Druide, im Einsatz. Das das Spiel für eine eher erwachsene Zielgruppe konzipiert wurde, erkennt ihr bereits zu Beginn des Trailers.

Video:

Gucky 22 AAA-Gamer - - 35829 - 17. Juni 2009 - 7:28 #

Mann, ich kann es kaum erwarten. Ich hoffe das Dragon Age: Origins so richtig einschlägt. Das Video sieht so richtig gut aus. Wenn die Erwachsenenkomponenten, die Steuerung und die Geschichte in einen guten Einklang gebracht werden, dürfte einem erstklassigen Rollenspiel nichts mehr im Wege stehen...

Zup 13 Koop-Gamer - P - 1702 - 17. Juni 2009 - 8:16 #

Na das passte doch schon um einiges besser, als dieser misslungene Manson-Trailer. In 4 Monaten wissen wir mehr.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 30741 - 17. Juni 2009 - 10:56 #

Mein ewiges Mantra : gute steuerung, gute steuerung, gute steuerung. Alles andere ist egal, da traue ich Bioware. Nur die Steuerung haben schon so viele auch gute Teams verhunzt..

Vidar 19 Megatalent - 14454 - 17. Juni 2009 - 11:00 #

naja denke nicht das sie die verhunzen!
die steuerung und interface ist ja gott sei dank auf PC abgestimmt!
und die konsolen werden sich, denke ich mal ähnlich steuern lassen wie damals bei Kotor 1+2

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 17. Juni 2009 - 12:08 #

Werds mir auf jeden Fall holen! Überlege nur noch ob für PC oder doch für PS3...aber gekauft wirds!

Schlachtvieh 12 Trollwächter - 976 - 17. Juni 2009 - 15:58 #

Hui,nice Trailer. Wenn die Kämpfe wirklich so ablaufen, wird es gekauft. Danke für die News!

Janosch 24 Trolljäger - - 73993 - 5. Mai 2016 - 12:02 #

Putzig!