GC12: Ubisoft-Pressekonferenz als 45-Min.-Video

Bild von ChrisL
ChrisL 199317 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

16. August 2012 - 9:30
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wer nicht auf der am gestrigem Mittwoch abgehaltenen Ubisoft-Pressekonferenz anwesend sein konnte (oder wollte), kann sich die gamesom-Veranstaltung nun mittels eines über 45 Minuten langen Videos anschauen. Zu Beginn erhaltet ihr unter anderem Informationen und Einblicke zu den beziehungsweise in die Free-to-Play-Titel Silent Hunter Online und Anno Online.

Im weiteren Verlauf wird euch das kommende Shootmania Storm anhand eines kommentierten Drei-gegen-Drei-Matches vorgestellt, das live auf der Bühne gespielt wird. Es folgen (Gameplay-)Präsentationen des Online-Kartenspiels Might & Magic – Duel of Champions und des F2P-Titels Might & Magic – Raiders, das sich derzeit in der geschlossenen Beta befindet und als schnelles Action- und Rollenspiel beschrieben wird. Mit Might & Magic Heroes Online wird euch schließlich ein weiterer M&M-Titels mittels Trailer und kurzen Spielszenen vorgestellt. Abgeschlossen wird die etwas zähe Pressekonferenz mit Ghost Recon Online.

Video:

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 16. August 2012 - 9:48 #

Oh je - da reicht schon die Beschreibung. Kein Wunder das man sich den Live Stream direkt gespart hat. Na ja, sie haben auf der E3 halt 110% gegeben und viel neues gabs wohl zu FC3, AC3 usw. nicht zu zeigen.

Bernhard Sommer 13 Koop-Gamer - 1750 - 16. August 2012 - 12:47 #

Meine Güte, nach der PK kann ich "Free-to-Play" nicht mehr hören. Anno, Silent Hunter, Might and Magic, Heroes, alles Browser und FTP, ich könnte echt kotzen. (Sorry für die deutliche Sprache, aber das musste mal raus)

Weryx 19 Megatalent - P - 15189 - 16. August 2012 - 13:08 #

Erst nach der PK? Konnt ich voher schon nicht hören! Seuche schlechthin.

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 16. August 2012 - 13:04 #

Min 20-30 - Mich erinnert Shootmania Storm mit den Timern der Extras usw. extrem an UT. Mantis war sogar mal bei xTp UT99 Team ;)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 109818 - 16. August 2012 - 13:11 #

Ubisoft heißt bei mir jetzt Free-2-Ignore ;).

faldnd 13 Koop-Gamer - 1203 - 16. August 2012 - 14:58 #

Die Minuten 3 - 13 des Vortrags sind ja kaum zu ertragen :-/