GC12: Rain: Erster Trailer zeigt Spielszenen

PS3
Bild von Red237
Red237 12771 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A6,J10
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

15. August 2012 - 9:15 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rain ab 8,19 € bei Green Man Gaming kaufen.

Bei Rain handelt es sich um einen neuen Titel aus dem Hause Sony Japan Studios. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines kleinen Jungen, der einem Mädchen durch eine düstere Stadt folgt und dabei Feinden aus dem Weg gehen und Rätsel lösen muss. Der Clou? Der Junge ist unsichtbar und nur der herabfallende Regen bewirkt, dass der Spieler ihn sehen kann.

Rain erscheint voraussichtlich 2013 für das PSN.

Video:

Sarevo 13 Koop-Gamer - 1284 - 15. August 2012 - 9:32 #

das ist ja abgefahren

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 15. August 2012 - 10:22 #

Inspiriert durch den Sommer in Deutschland

McGressive 19 Megatalent - 14275 - 15. August 2012 - 10:27 #

+1 :D

OTK 14 Komm-Experte - 1876 - 15. August 2012 - 11:08 #

Innovative Spiele - es gibt sie doch noch.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 15. August 2012 - 14:04 #

Mega Innovativ! Ein Unsichtbarer Protagonist...
Das Spielprinzip bleibt aber wohl gleich. Jump hier, Jump da und am Ende laufen die Credits.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 15. August 2012 - 16:50 #

Sieht mir mehr danach aus, als macht der Entwickler auf Zwang einen auf Independent Style.

Vielleicht waren die auch einfach nur zu faul ein Model für den Spielercharakter zu basteln. :D

Weryx 19 Megatalent - P - 15189 - 16. August 2012 - 12:31 #

Nein das ist jemanden eingefallen als er seinen Kind ein Buch über Casper vorgelesen hat!

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 15. August 2012 - 20:00 #

Ich habe mir ja schon einiges vorgestellt, aber eine unsichtbare Hauptfigur ist wirklich mal was ganz neues :)

Nokrahs 16 Übertalent - 5921 - 16. August 2012 - 0:29 #

Tolles Konzept. Wird im Auge behalten.

Mitarbeit