GG-Test: Sleeping Dogs

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 445528 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

14. August 2012 - 20:51
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sleeping Dogs ab 2,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

"Endlich mal wieder Open World", denken die einen. "Endlich mal keine US-Großstadt als Schauplatz", denken die anderen. Und die nächsten denken: "Endlich mal ein Cop statt Gangster als Held" (wobei das eher ein Storykniff ist, ihr agiert weitgehend als Gangster). Man kann über Sleeping Dogs so einiges denken, wir haben es nun endlich zum Test in die Mangel genommen. Ist das von Activision verschmähte ehemalige True Crime: Hongkong ein Überraschungshit oder eher eine peinliche Angelegenheit? Unser 4-Seiten-Test verrät es euch.

Viel Spaß beim Lesen!

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 16. August 2012 - 0:03 #

Ist der Test nur für Abo-Mitglieder lesbar?

Solidus 10 Kommunikator - 484 - 16. August 2012 - 1:45 #

Frage mich auch im Moment, was mit den fehlenden Rechten gemeint ist.

Tritokx 17 Shapeshifter - 6557 - 16. August 2012 - 6:35 #

Ich denke nicht, dass das beabsichtigt ist. Habt ihr schon jemanden deswegen per PN angeschrieben?