Kommt The Conduit später?

Wii
Bild von Nintendo-Gamer
Nintendo-Gamer 632 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

16. Juni 2009 - 7:26 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Conduit ab 36,00 € bei Amazon.de kaufen.

In der Gerüchteküche wird mal wieder mit Kaffeesatz hantiert und behauptet, dass der Sega-Titel The Conduit für Nintendos Wii später kommen soll. Nun wurde in dies in einer Releaseliste der australischen Sega-Dependance bestätigt. Laut dieser Liste soll The Conduit erst im Juli (statt Juni) erscheinen.
 

Ob The Conduit auch verspätet zu uns kommen wird ist noch unklar, das bisherige Releasedatum, der 26.06.2009, wurde bislang nicht geändert.

The Conduit ist die große Shooter-Hoffnung für die Wii, die besonders Core-Spieler unterhalten soll. Erste Reviews waren von dem Titel recht angetan.

 

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 16. Juni 2009 - 8:24 #

Hmmm, mir fehlen zu der News vielleicht noch die einen oder anderen Infos, z.B. wann sollte das Spiel denn ursprünglich erscheinen? Auch würde ich gerne ein wenig mehr über das Spiel erfahren. Was ist The Conduit für ein Spiel? Welchem Genre ist es zugehörig? usw.

Zudem müssten vielleicht kleine Fehler ausgessert werden, z.B. erscheint das Spiel laut Liste nicht im Juni sondern im Juli.

Weiterhin solltest du ein wenig auf die Rechtschreibung achten, z.B. die news nach dem Schreiben nochmal durchlesen.

Es wäre toll, wenn du die Änderungen noch durchführen könntest, denn die Information finde ich sehr interessant.

lg

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 16. Juni 2009 - 15:19 #

naja es könnte durchaus für australien sein da shooter und so oftmals später als in europa erscheinen vorllem nach dem neuen gesetz!

Nintendo-Gamer 11 Forenversteher - 632 - 16. Juni 2009 - 15:33 #

Hab ich da was verpasst? Was für ein Gesetz ?

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 16. Juni 2009 - 15:41 #

haben glaub anfang des jahres ein neues schutzgesetz erlassen ähnlich wie bei uns! in australien sind mittlerweile die prüfungen sehr genau, schlimmer als bei uns^^

Nintendo-Gamer 11 Forenversteher - 632 - 16. Juni 2009 - 17:06 #

ah danke ;) muss ich wohl verpennt haben *schäm*