Blazblue - Chrono Phantasma: Details zum Storymodus

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

13. August 2012 - 15:06 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Blazblue - Chrono Phantasma ab 59,95 € bei Amazon.de kaufen.

Seit letzter Woche ist bekannt, dass Blazblue - Chrono Phantasma auch für die PS3 erscheinen wird (wir berichteten). Die Heimkonsolen-Versionen der Prügelspiel-Reihe enthielten bisher immer einen Storymodus und auch der neueste Teil bildet hierbei keine Ausnahme. Jedoch soll es diesmal nicht für jeden Charakter eine eigene Geschichte geben, sondern nur drei große Stränge, die letztendlich zum wahren Ende führen. Im Verlauf dieser einzelnen Pfade soll es jedoch möglich sein, die Spielfigur zu wechseln.

Des Weiteren wurde bekanntgegeben, dass Chrono Phantasma an das Ende von Blazblue - Continuum Shift Extend anschließen wird. Zudem wird es auch wieder einen survivalähnlichen Abyss Modus wie im Vorgänger geben. Tutorials werden selbstverständlich auch nicht fehlen.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 13. August 2012 - 20:11 #

Ich bezweifel mal das ich den Storymodus irgendwie durchhaben werde der Vorgänger dazu bin ich zu mies. Wäre cool wenn in dem Teil der Anfänger Modus auch während der Story geht.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 13. August 2012 - 20:21 #

Der Anfängermodus ging doch bisher immer auch im Storymodus. Genau dafür war er ja da. Dazu kann man noch die Kampfrunden im Storymodus auf 1 reduzieren.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 14. August 2012 - 1:41 #

Wirklich? Muss ich nochmal schauen ich dahcte das geht nicht würde es mi erleichtern.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 14. August 2012 - 8:42 #

Direkt im Storyauswahlmodus sollte das gehen.

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 20. August 2012 - 15:16 #

Für sowas muss ich mir echt ne PS3 anschaffen >.<

Mitarbeit