Assassin's Creed 3: Animus-Werbevideo zeigt Multiplayer-Modus

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175053 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtXbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschrieben

13. August 2012 - 14:54 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed 3 ab 9,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Assassin's Creed 3 ab 19,98 € bei Amazon.de kaufen.

Über die Singleplayer-Kampagne zu Assassin's Creed 3 ist bereits einiges bekannt. Ihr übernehmt die Rolle des Halbindianers Connor und geratet zwischen die Fronten des Unabhängigkeitskrieges in Amerika. Informationen zum Multiplayer-Modus sind hingegen spärlich gesät. Das ändert sich jetzt, denn Ubisoft stellt diesen nun in einem Trailer vor, der fast wie ein Werbefilm für den Animus-Apparat gestaltet ist, mit dem Desmond Miles in der Lage ist, die Erinnerungen seiner Ahnen nachzuerleben.

Wie im unten verlinkten Video zu sehen ist, könnt ihr euren Charakter mit der Zeit individuell mit neuer Kleidung und Gegenständen ausstatten. In "Domination" tretet ihr in zwei Teams mit je vier Spielern gegeneinander an und versucht, die Kontrolle über so viele Gebiete wie möglich zu erlangen. In "Wolfpack" nehmt ihr es hingegen zu zweit oder zu viert gegen die KI auf. Herausforderungen und ein Rangsystem inklusive Belohnungen runden den Mehrspieler-Modus von Assassin's Creed 3 ab.

Video:

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 13. August 2012 - 16:59 #

Ich fand den Multiplayer von Revelations zuletzt ganz spassig! Hat sich auf jeden Fall gut entwickelt von einem einfachen Goodie zu einem spassigen Teil des Spiels. Ich denke Ubisoft legt da immer noch ne Schüppe drauf und der Multiplayer Modus von AC wird immer besser.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 13. August 2012 - 20:17 #

Netter Trailer, Atmo wird gut aufgebaut.

aQuilius 10 Kommunikator - 498 - 14. August 2012 - 23:07 #

Obwohl ich sagen muss, dass mich das ständige Sterben (Vergiftet werden von hochstuftigen Gegner und ähnliches) häufig ziemlich agressiv gemacht hat (vielleicht hatte ich es auch einfach nicht drauf), muss ich sagen, dass ich immer sehr viel Spaß mit dem Multiplayer hatte. Sehr kurzweiliges Ding bisher, nichts, was ich jetzt über einen längeren Zeitraum gespielt hätte. Mal sehen, was sich jetzt beim nächsten Teil tut. Vielleicht packt mich der Modus dann länger. Jedenfalls ein klasse Trailer, inhaltlich nichts, was mich von den Socken haut, aber eine sehr gute Aufmachung!

Weryx 19 Megatalent - 13951 - 15. August 2012 - 0:04 #

Hm Multiplayer ist zwar ganz lustig, würd mich aber auch nicht stören wenn das Spiel gar keinen hät...

Mitarbeit