Sleeping Dogs: Launchtrailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Tritokx
Tritokx 6557 EXP - 17 Shapeshifter,R3,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

13. August 2012 - 10:03 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sleeping Dogs ab 2,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Freunde von Open-World-Titeln im Stile eines GTA 4 dürfen sich auf neues Futter freuen. Sleeping Dogs der United Front Games steht in den Startlöchern. Der vor wenigen Tagen veröffentlichte Launchtrailer soll euch das Warten ein wenig erleichtern. Das deutsch untertitelte Video steht direkt unter dieser News und zeigt euch in kurzen Spielszenen Ausschnitte aus der Story, halsbrecherische Verfolgungsjagden und wilde Schießereien

Wie vor wenigen Tagen erst bekannt wurde, wird Sleeping Dogs in Deutschland lediglich in einer leicht gekürzten Fassung erscheinen (wir berichteten), wodurch sich die Veröffentlichung bei uns etwas verschieben wird. Wie lange genau, steht derzeit noch nicht fest. In den restlichen Ländern Europas erscheint der Titel hingegen am kommenden Freitag, den 17. August.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 13. August 2012 - 10:16 #

Klasse Trailer kanns kaum erwarten wenn es Mittwoch oder so losgeht :)

Olipool 18 Doppel-Voter - P - 11014 - 13. August 2012 - 10:57 #

Und was bekommt man dann bei Steam? Ich nehm an in Deutschland auch nur die deutsche Fassung?

WuTMensch 10 Kommunikator - 448 - 13. August 2012 - 13:23 #

Digital bestimmt nur geschnitten, was mit der Boxed-Version passiert weiss noch niemand.
Von daher... Abwarten...

Ike 17 Shapeshifter - P - 8679 - 13. August 2012 - 11:25 #

Das sieht in der Tat sehr interessant aus... :) Aber gut, ein Trailer halt.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52808 - 13. August 2012 - 12:00 #

genau meine meinung :)

maddccat 19 Megatalent - 13787 - 13. August 2012 - 11:55 #

Der Trailer ist nett, aber das Spiel reizt mich null. War aber auch schon bei GTA4 nicht anders. Dann doch lieber RDR. :)

nikk9 14 Komm-Experte - 2669 - 13. August 2012 - 11:59 #

Ich bin weiterhin skeptisch und warte zunächst mal die ersten Tests ab..

Weryx 19 Megatalent - P - 15071 - 13. August 2012 - 21:01 #

Bei mir genauso, wird dann halt im Steamsale gekauft.

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 13. August 2012 - 12:20 #

Auch ich werde die ersten Tests abwarten, bin schon oft genug eines besseren belehrt worden ;)

WuTMensch 10 Kommunikator - 448 - 13. August 2012 - 13:19 #

Geht mir nicht anders.
Vor allen Dingen würde ich gerne erfahren ob auch die Imported-Boxed-Version bei Steam geschnitten sein wird.
Hatte bis jetzt (zum Glück) nur einen Fehlkauf, das war Mafia 2.
Da spiele ich lieber dann zum 7-ten mal den ersten Teil.
Daher mache ich auch keine Vorbestellungen mehr.
Warten wir mal die (User)Tests ab...

Azzi (unregistriert) 13. August 2012 - 12:24 #

Wasn des die Grafik ist selbst für Konsolenverhältnisse doch schon stark veraltet, die Explosionen und die Texturen, das wär schon vor 5 Jahren net gut gewesen...

Klar Grafik ist net alles, aber einigermassen aktuell sollte das schon ausschauen.

Olipool 18 Doppel-Voter - P - 11014 - 13. August 2012 - 14:00 #

Nee nee ich glaub da verwechselst Du was, wenn ich mir Mass Effect 1 und Halo 3 für XBOX ansehe (2007), kann ich nicht erkennen, dass Sleeping Dogs diesem Niveau entspricht.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 13. August 2012 - 14:44 #

Sind ja auch beides Open World Spiele wenn dann nimm GTA IV und RDR her oder Saints Row.

Olipool 18 Doppel-Voter - P - 11014 - 13. August 2012 - 15:17 #

Du meinst sind KEINE Open World Spiele?
Ja klar, aber dann müssten die doch noch besser aussehen, ich finde ja, dass Mass Effect 1 eben nicht so gut aussieht wie Sleeping Dogs.
Es ging mir ja nur drum, dass ich den Vorwurf "sieht aus wie ein schlechtes Spiel von vor 5 Jahren" etwas haltlos finde.

Kanonengießer 15 Kenner - 2942 - 13. August 2012 - 13:16 #

Ich werde damit mein Sommerloch stopfen :)

Bumblebee. Game Designer - 878 - 13. August 2012 - 15:47 #

Schaufensterpuppen in Stopmotion?

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 13. August 2012 - 17:48 #

Heute den DLC-Code bekommen per Mail für das Spiel. Ich freu mich. :-)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 109389 - 13. August 2012 - 18:49 #

Ich gebe zu, das haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Vielleicht mal als Schnäppchen. Da warte ich lieber auf GTA 5.

Tritokx 17 Shapeshifter - 6557 - 13. August 2012 - 19:42 #

Ich hoffe hier darauf, dass es endlich mal ein Open-World-Spiel gibt, dessen Szenario in der Jetzt-Zeit angesiedelt ist, von dem ich mich zumindest ähnlich gut unterhalten fühle wie von GTA. Es gibt wohl auch schon erste Tests, in denen Sleeping Dogs im Schnitt mit 9 von 10 Punkten bewertet wird. Die Aussagekraft dieser Tests kann ich nicht beurteilen, aber sie machen Hoffnung, dass ich nicht enttäuscht werde. So abgefahrene Sachen wie Saints Row reizen mich nicht.

Claython 17 Shapeshifter - - 8074 - 13. August 2012 - 21:03 #

Hoffentlich gibts dazu endlich mal wieder ein Testvideo nich immer nur Berichte -.-

Ganon 26 Spiele-Kenner - - 72361 - 13. August 2012 - 22:39 #

Stunde der Kritiker wäre nett. :-)

Ganon 26 Spiele-Kenner - - 72361 - 13. August 2012 - 22:45 #

Netter Trailer. Vor allem find ich's gut, dass der trotz Gangster-Attitüde mal nicht mit Hip Hop unterlegt ist. ;-)

Mitarbeit