Sleeping Dogs: Walkthrough zeigt komplette Nebenmission

PC 360 PS3
Bild von Tritokx
Tritokx 6656 EXP - 17 Shapeshifter,R3,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

3. August 2012 - 8:49
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sleeping Dogs ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

In einem über elf Minuten langen Walkthrough-Video präsentiert euch Dan Sochan, Produzent bei United Front Games, eine der Polizei-Nebenmissionen im am 17.8.2012 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinenden Open-World-Spiel Sleeping Dogs.

Undercover-Cop Wei Shen wird von Officer Jane Teng um Hilfe bei einem Fall gebeten, in dem sich sein Wissen und seine Verbindungen in Sachen Triaden als hilfreich erweisen könnten. Überall in der Stadt werden Leichen gefunden, und die Polizei glaubt an eine Verbindung zu den Triaden. Allerdings scheint es sich nicht um Standard-Gang-Morde zu handeln, eher sieht es nach einem Serienkiller aus. Wei muss sich verkleiden, Tatorte untersuchen und Beweise finden, um den Mörder ausfindig zu machen.

Das Video zeigt sehr gut, was grafisch zu erwarten ist (gespielt wurde offenbar die Xbox-360-Version) und welche Möglichkeiten der Interaktion mit NPCs innerhalb der Missionen bestehen.

Video:

yeahralfi 16 Übertalent - P - 5797 - 3. August 2012 - 10:57 #

Obwohl ich eigentlich der totale Open-World-Suchtie bin, hatte ich Sleeping Dogs bis vor ein paar Wochen überhaupt nicht auf dem Schirm. Und jetzt ist es das Spiel, das ich neben GTA5 am sehnlichsten erwarte. Mir hat das, was ich bisher davon gesehen habe, sehr gut gefallen, besonders das halbwegs realistische Setting.

Hoffe, es wird für mich nicht so ein Reinfall wie Saints Row, das ja alle super fanden. Ich hab´s sofort nach Relase gekauft und fand´s nur peinlich und trotz allem Krawall öde...

Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 3. August 2012 - 12:54 #

Je näher der Release-Termin rückt, umso mehr gerate ich in Versuchung, das Spiel vorzubestellen. Dabei war ich bis vor kurzem noch nicht mal sicher, ob es wirklich was für mich wäre. Aber die letzten Videos fand ich allesamt ziemlich überzeugend.
Edit: Sollte eigentlich eine Antwort auf den ersten Kommentar werden...

yeahralfi 16 Übertalent - P - 5797 - 3. August 2012 - 13:43 #

"Edit: Sollte eigentlich eine Antwort auf den ersten Kommentar werden..."

Och, keine Sorge. Das war schon zu erkennen. Ist ja nicht so, dass hier alles durch 100te von Kommentaren zu unübersichtlich geworden ist. ;-)

Eigentlich schade, dass Sleeping Dogs anscheinend auf so wenig Resonanz trifft...

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 3. August 2012 - 16:31 #

Das ist halt mal wieder das Problem: Keine bekannte Marke, etwas ungewöhnlicher Titel, der nicht sofort aussagt, worum es geht. Das Szenario mag vielleicht auch nicht jedem liegen, aber ich find's gerade interessant.

Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 3. August 2012 - 16:48 #

Naja, wenn man sich ein wenig im Internet umschaut, ist der Titel doch recht präsent und wird überwiegend positiv aufgenommen. In Deutschland könnte Sleeping Dogs aber einen schweren Stand haben, wenn es wirklich so stark geschnitten sein wird, wie hier auf GG gemeldet. Ich jedenfalls hoffe auf eine würdige Ergänzung des Open-World-Genres. Neben GTA gibt's hier nichts (was thematisch in der Gegenwart angesiedelt ist), was mir zusagt. Saints Row z.B. ist absolut nichts für mich.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 5. August 2012 - 14:46 #

Bei den Hrdcore-Gamers, die sich intensiv mit aktuellen Titeln eschäftigen, mag es durch Online-Berichte etc. recht bekannt sein. Der Knackpunkt wird wieder einmal die breite Masse der Glegenheits- und Spntankäufer sein. Die greifen halt eher beim 1000. CoD zu als bei etwas Unbekanntem, wo irgendwas von schlafenden Hunden auf dem Cover steht... Aber ich wünsche dem Spiel alles Gute. Bin gespannt auf die Testergebnisse.

Mitarbeit