Transformers - Untergang von Cybertron: Konsolendemo

360 PS3
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 83416 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der Spender

1. August 2012 - 12:31
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Transformers - Untergang von Cybertron ab 89,99 € bei Amazon.de kaufen.

Seit kurzem ist über den Marktplatz von Xbox Live eine Demo zu Transformers - Untergang von Cybertron verfügbar. In dieser könnt ihr zwei Levels der Singleplayer-Kampagne und den Multiplayer ausprobieren. Daneben steht euch ein umfangreicher Editor zur Verfügung, mit dem ihr euren persönlichen Transformer zusammenstellen könnt. Im Playstation Network erscheint die Demoversion im Laufe des heutigen Tages. 

In der ersten Mission kämpft ihr mit dem Charakter Bumblebee um das Schiff der Autobots und wehrt euch dabei gegen Angriffe von Megatron und den Decepticons. Im weiteren Verlauf übernehmt ihr die Rolle von Vortex und erlebt abwechslungsreiche Kämpfe, in denen ihr euch auch in einen Helikopter verwandeln könnt. Daneben bietet die Probierfassung die Möglichkeit, die beiden Online-Modi Deathmatch und Conquest anzutesten. Transformers - Untergang von Cybertron erscheint am 24. August für Xbox 360, PS3 und PC. 

wolverine 16 Übertalent - 5132 - 1. August 2012 - 15:51 #

Da bin ich ja auch mal schwer gespannt drauf. Teil 1 war ja ein riesiger Überraschungs-Hit. Das Spiel zum dritten Kinofilm - das vom selben Studio kam - hat auf ganzer Linie gelangweilt (weil vermutlich unter Zeitdruck zusammengeschustert). Und in diesen Teil darf man wohl wieder Hoffnung setzen...

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 1. August 2012 - 16:57 #

Schade, dass keine PC Demo da ist, aber holen werde ich mir Fall of Cybertron sowieso. Auf das Spiel freue ich mich wirklich. = )

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 1. August 2012 - 18:13 #

Ich frag mich ob diese Extras auch der Retail-Version beiliegen:

http://store.steampowered.com/app/213120

G1 Retro Pack: im Singleplayer ist Megatron die Pistole und Shockwave ebenso ne Wumme und im Single und Multiplayer-Modus Optimus Prime in der Klassik G1 Form spielen ;)

Würde gern Sixshot haben ^^
http://www.youtube.com/watch?v=nxNJj1HSmSA&list=PLF324D06D6ED56DB1&index=103&feature=plpp_video
7:40 min ;D

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 1. August 2012 - 21:33 #

Nachdem du es gerade geschrieben hast, habe ich gesucht und bei Amazon geschaut (laut Verweis der Hauptseite transformersgame) und dort steht leider nichts davon. Ich meine zwar auf der Facebook Seite was darüber gelesen zu haben, dass es auch bei Retail die Goodies für Vorbesteller gäbe, aber dem ist scheinbar leider nicht so. :(

@Video:
ICH WILL AUCH q.q"
Aber jetzt muss ich erstmal die Serie wieder mal schauen. Ist schon alles so verblasst...

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 1. August 2012 - 22:05 #

da würde sogar ein Steam-Kauf sich mehr lohnen: Amazon will 47 Euro ohne das G1 Paket und Steam 49 mit...