Idolmaster 2: Weiterer DLC // "Best of"-Version

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

30. Juli 2012 - 14:23
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ein Monat ohne Idolmaster 2-DLC? Das kann nicht sein - und ist es auch nicht. Mittlerweile wird das zehnte Paket mit Zusatzinhalten für das Musikspiel veröffentlicht. Als neues Lied gibt es diesmal "Colorful Days", das bereits in Idolmaster 1 verfügbar war. Anhören könnt ihr euch dieses im Trailer am Ende der News. Auch gibt es wieder die üblichen neuen Kostüme. Die Preise reichen wie bei den bisherigen Zusatzinhalten von etwa 3 Euro bis 18 Euro.

Außerdem wird am Ende des Trailers gesagt, dass das Spiel ab 2. August als "Best of"-Version erscheinen wird. Zu diesem Anlass wird auch einen Monat lang der Preis der Zusatzinhalte gesenkt.

Video:

Colt 14 Komm-Experte - 1844 - 30. Juli 2012 - 17:28 #

Was wäre Keksus nicht ohne Idolmaster :)^^

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 30. Juli 2012 - 17:30 #

Wahrscheinlich sehr sehr reich. :/

Mitarbeit