BF3 Aftermath: Erste Infos zum Iran-DLC

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
26. Juli 2012 - 23:16 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battlefield 3: Aftermath ab 3,00 € bei Amazon.de kaufen.

Electronic Arts veröffentlichte heute Abend erste Details zum vierten Download-Inhalt für Battlefield 3. Der auf den Namen Aftermath (englisch für "Nachwirkung", "Nachspiel") getaufte DLC bringt vier neue Karten für den Multiplayer-Modus, die in und um Teheran spielen. Die Hauptstadt des Iran liegt wegen eines Erdbebens jedoch in Schutt und Asche. Ob und wie weit die zerstörte Umgebung von den Spielern noch weiter zerstört werden kann, dazu äußert sich der Publisher nicht. Die Trümmer sollen die Spieler aber zu ihrem "taktischen Vorteil" nutzen können.

Des Weiteren werden mit Aftermath ein nicht näher benannter neuer Spielmodus sowie stark modifizierte Militär- und Zivilfahrzeuge, die "Einfallsreichtum und Feuerkraft" verbinden, eingeführt. Darüber hinaus sollen neue Aufträge, Erfolge und Dog Tags für Langzeitmotivation sorgen. Battlefield 3: Aftermath erscheint im Dezember 2012, Premium-Spieler erhalten das DLC zwei Wochen früher.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52808 - 27. Juli 2012 - 14:59 #

was sagen denn die iraner dazu ???

Anonymous (unregistriert) 27. Juli 2012 - 18:13 #

West-imperialischer Propagandadre**

Hm, und so unrecht hätten sie ach damit nicht :D

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 27. Juli 2012 - 19:40 #

Dafür sollte es ein Achievement geben.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 27. Juli 2012 - 16:03 #

Über mehr als nur 4 unterschiedliche zerlegbare Gebäude-Typen wäre ich schon sehr dankbar. Genauso würde ich mich über ähnlich zerstörbare Stadtteile aus Bad Company 2 freuen, wie zum Beispiel der letzte Abschnitt in Oasis (Rush oder Oasis CQ) bzw. der mittlere Teil von Arica Harbour (Rush).

Weryx 19 Megatalent - P - 15071 - 27. Juli 2012 - 18:05 #

Yo das wär schon ganz schön...