Dishonored: Gameplay-Video zeigt drei Spielweisen

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

26. Juli 2012 - 16:37 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dishonored - Die Maske des Zorns ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Gerade erst berichteten wir darüber, dass der Entwickler Bethesda mit Dishonored – Die Maske des Zorns ein Spiel erschaffen möchte, das euch großen Freiraum bieten beziehungsweise mit dem auf sogenannte Schlauchlevels verzichtet werden soll. Passend zu den Aussagen des Lead Designers Harvey Smith wurde heute ein Gameplay-Video veröffentlicht, anhand dessen ihr einen Eindruck von den spielerischen Freiheiten bekommen sollt.

Zu Beginn der knapp zwei Minuten langen Präsentation werdet ihr vor die Wahl gestellt, auf welche Art und Weise der Protagonist die vor ihm liegende Situation handhaben soll. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Optionen, die jeweils unterschiedliche Herangehensweisen und somit zum Beispiel das Umgehen der Widersacher oder das kurzzeitige Übernehmen von Gegnern bedeuten. Wählt ihr keine der Auswahloptionen aus, wird schlicht die erste Variante abgespielt, gefolgt von der zweiten und schließlich – ihr ahnt es sicher – der dritten Vorgehensweise.

Video:

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 26. Juli 2012 - 16:47 #

Bald hat man alle Möglichkeiten um das Spiel durchzuspielen gesehen, bevor es herauskommt ^^

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 26. Juli 2012 - 17:07 #

Ich werde versuchen wie bei Deus Ex HR ohne Alram und ohne gesehen zu werden durchzuschleichen^^