Sleeping Dogs: Gratis-DLC für Just-Cause-2-Besitzer

PC 360 PS3
Bild von Maximilian John
Maximilian John 10078 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

25. Juli 2012 - 20:22 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sleeping Dogs ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.
Das Openworld-Spiel Sleeping Dogs wartet bereits zum Release mit einigen DLCs auf. Da wäre zum einen der Martial-Arts-DLC als Vorbestellerbonus, zum anderen die DLCs Georges St. Pierre und Police Protection, die beide in der Limited Edition des Spiels enthalten sind. Nun kündigte United Front Games einen weiteren kleinen DLC an. Dieser wird allerdings nicht via Xbox Live veröffentlicht, sondern ist Besitzern von Just Cause 2 vorbehalten. Sollte sich ein Speicherstand des Spiels auf eurer Festplatte befinden, erhaltet ihr den Anzug von Rico Rodriguez, dem Hauptcharakter der Just-Cause-Serie, mit dem Wei Shen fortan Hong Kong unsicher machen kann. Der Anzug verbessert eure Fähigkeit, andere Autos während der Fahrt zu kapern. Die Möglichkeit, das Fahrzeug während der Fahrt per Sprungmanöver zu wechseln, war auch in Just Cause ein entscheidener Bestandteil der Fahrsequenzen.
Jean Claude Van Damme 06 Bewerter - 61 - 25. Juli 2012 - 20:31 #

Auf jeden Fall nen netter Gag!

Anonymous (unregistriert) 25. Juli 2012 - 21:41 #

Ah, so viele DLCs. Warum ist da bei mir nur grade der Reflex angesprungen auf eine komplette Version des Spieles zu warten.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 26. Juli 2012 - 5:51 #

genau das selbe dachte ich mir eben auch.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266609 - 26. Juli 2012 - 1:14 #

cool! n just cause 2 savegame hab ich sicher noch wo rumliegen ;)

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 26. Juli 2012 - 8:01 #

Ich freue mich ja auf das Spiel, keine Frage, aber wenn ich lese was gleich an DLCs auf den Markt kommt sagt mir meine Vernunft lass es im Regal.

Maximilian John Community-Event-Team - 10078 - 26. Juli 2012 - 8:50 #

Naja, aber Deus Ex 3 (auch von Square) hatte auch spezielle DLCs für Vorbesteller und in der Limited Edition. Wenn du schaust was dir die DLCs bringen... das sind Kleinigkeiten. Wahrscheinlich gibt es dann alle 3 DLCs irgendwann gebündelt für 5 - 10€... also da mache ich mir wirklich keinen Kopf.

totalwarzone 13 Koop-Gamer - 1554 - 26. Juli 2012 - 9:49 #

Ach bestätigt stadtdessenn lieber Teil 3.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 26. Juli 2012 - 18:13 #

Naja nicht gerade schön zumal ich JC 2 am PC gespielt habe und Sleeping Dogs an der Ps3 spielen werde.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83916 - 26. Juli 2012 - 20:29 #

Vorbestzellen wollte ich jetzt eigentlich nicht, aber "Martial Arts DLC" klingt interessant. ;-) Nur was ist da eigentlich drin?

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 27. Juli 2012 - 18:08 #

Ganz nette dreingabe.

Mitarbeit