Transformers - Untergang von Cybertron: Multiplayer-Trailer

PC 360 PS3
Bild von Deathsnake
Deathsnake 22556 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S3,A10,J10
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

26. Juli 2012 - 7:51
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Transformers - Untergang von Cybertron ab 89,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für den am 24.8. erscheinenden Titel Transformers - Untergang von Cybertron gibt es ein neues Gameplay-Video. In diesem werden kurz der Multiplayer-Modus vorgestellt und die großen Karten, auf denen ihr mit euren Transformers herumfahren, fliegen, laufen und natürlich kämpfen könnt. Zehn Maps werden im Hauptprogramm bereits vorhanden sein, weitere sollen via DLC folgen. Im Koop-Escalation-Modus könnt ihr zudem mit eueren Kollegen/Kumpels zusammenspielen. Des Weiteren können sich Fans der damaligen Zeichentrickserie der G1-Staffel, ihren Lieblings-Transformer nachbauen und somit Torso, Kopf, Arme und eventuelle Waffen beliebig ändern.

Eine PC-Version war ursprünglich nicht geplant, nun wird das Spiel doch über Steamworks laufen, es wird also ein Steamaccount vorausgesetzt. Die PC-Fassung wird auch nicht von den High Moon Studios entwickelt, sondern von Studio Mercenary Technology, die nicht einfach nur einen Konsolen-Port erstellen wollen: Maus- und Tastatursteuerung sollen überarbeitet werden, wer zum Gamepad greifen will, kann das natürlich auch tun. DirectX-11-Effekte werden zwar nicht enthalten sein, dafür sollen jedoch verbesserte Texturen, Beleuchtung und Schatten die Variante für den PC gegenüber den Konsolenversionen hervorheben. Alle drei Versionen werde zeitgleich erscheinen.

Video:

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 26. Juli 2012 - 10:32 #

Hab mal noch ein Interview durchgelesen warum High Moon nicht die PC-Version macht. Die meinten das die PC-Version von War of Cybertron nicht so doll war und das andere Studio es besser machen würde. Da bin ich echt mal gespannt ;)

PS: Für War of Cybertron gabs ja auch DLC auf Konsole. Welche waren das? Mplayer only?

Jens Janik 12 Trollwächter - 1154 - 7. August 2012 - 13:12 #

Der Vorgänger hat mich positiv überrascht und wurde meiner Meinung nach etwas unterbewertet. Besonders gefreut hat mich der original 80er-Jahre-Look der Haudegen, was *hust* die Grafik-Designer von den Michael Bay Filmen leider nicht von sich behaupten kann.