Atelier Ayesha: Kuh-Level angekündigt

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

25. Juli 2012 - 16:24
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Erfolg von Diablo 2 hat gezeigt, dass jedes gute Rollenspiel einen Kuh-Level benötigt. Atelier Ayesha versucht jetzt zu testen, ob das in der Tat die wichtigste Zutat für einen Bestseller ist. Am 31. Juli wird für den neuesten Teil der Atelier-Serie ein neues Gebiet namens "Cow Paradise" kostenlos veröffentlicht. In dieses sollten sich jedoch nur hochlevelige Charaktere wagen, die bereits Stufe 50 erreicht haben. Ob ihr in dem Gebiet jedoch wirklich wildgewordene Kühe bekämpfen müsst, ist noch nicht bekannt.

Da der Titel bereits für den Westen angekündigt ist (wir berichteten), ist davon auszugehen, dass das neue Gebiet auch in der lokalisierten Version vorhanden sein wird. Offiziell wurde dies jedoch noch nicht bestätigt. Zur westlichen Version ist bisher nur bekannt, dass sie kommen wird.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 25. Juli 2012 - 16:33 #

Ich finde es richtig und wichtig !

Roland 18 Doppel-Voter - 11619 - 25. Juli 2012 - 16:45 #

Ein Kuh-Level ist State of the Art. Sowas habe ich mir bereits schon für Pacman gewünscht ... erhört wurde es erst Jahre später von Blizzard.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 25. Juli 2012 - 17:04 #

Kostenlos ist immer schön. hoffentlich wie bei Ni No Kuni udn Tales of Xillia gleich dabei bei uns :)

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 25. Juli 2012 - 20:33 #

Ein Spiel ohne Kuhlevel ist eigentlich gar nicht mehr vorstellbar und ist im vorhinein als Flop zu werten.