PES 2013: Demo für PC und Xbox 360 bereit // PS3 am Abend

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
25. Juli 2012 - 14:35 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
PES 2013 ab 6,87 € bei Amazon.de kaufen.

Konami veröffentlichte heute sowohl eine PC- als auch eine Xbox-360-Demo zu PES 2013. Letztere steht vorerst eine Woche lang exklusiv für Gold-Mitglieder zur Verfügung. Die PS3-Version soll im Laufe des Tages folgen. Der Download schlägt mit rund einem Gigabyte zu Buche und beinhaltet die brasilianischen Teams des SC Internacional, Fluminense FC, Santos FC und CR Flamengo sowie die Nationalmannschaften aus Deutschland, England, Italien und Portugal.

Auf Xbox Live ist die Testversion mit dem Titel "Demo No. 1" gekennzeichnet. Wie beim Vorgänger dürfte es also auch bei PES 2013 wenigstens noch eine zweite Demoversion geben. Dem Fußballspiel aus dem Hause Konami attestierte GamersGlobal in einem Angetestet-Bericht unlängst das Potenzial "Sehr gut".

Video:

CarstenToGo 09 Triple-Talent - 334 - 25. Juli 2012 - 15:00 #

PES 2013 ist meiner Meinung nach der beste Teil seit Jahren.
Die Demo zeigt wirklich gut das es einen enorm guten Spielfluss. Vorallem die neuen Animationen sehen unglaublich gut aus und wenn FIFA 13 dieses Jahr nicht richtig einen drauflegt sehe ich dieses Jahr PES als besseres Fußballspiel.

Ditze 13 Koop-Gamer - 1373 - 25. Juli 2012 - 17:54 #

Die PS3-Demo ist jetzt auch verfügbar. Einfach PES 2013 im Suchmenü eingeben.

saxz 14 Komm-Experte - 1980 - 25. Juli 2012 - 20:22 #

Da ich die 2012 Version übersprungen habe, erhoffe ich mir schon einen spürbaren Entwicklungssprung. Werde es gleich mal testen.

Mitarbeit
Benjamin Braun
News-Vorschlag: