The Walking Dead - Episode 1: Ab morgen für iOS

andere
Bild von Johannes
Johannes 53700 EXP - 24 Trolljäger,R10,S8,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert

25. Juli 2012 - 9:16 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Walking Dead - Episode 1 - Ein neuer Tag ab 39,95 € bei Amazon.de kaufen.

Das kalifornische Studio Telltale Games hat gestern auf seinem Firmenblog bekannt gegeben, dass die iOS-Version der ersten Episode von The Walking Dead (GG-Test: 8.0), die sich auf den anderen Plattformen schon über eine Million Mal verkauft hat, ab morgen im AppStore bereitstehen wird. Sie wird dann mit 3,99 Euro zu Buche schlagen. Die nachfolgenden Episoden sollen später auch noch für iOS erscheinen und ebenfalls je 3,99 Euro kosten. Ihr könnt sie aber auch im Bundle für 11,99 Euro erwerben.

Wie schon auf PC und Konsole wird in der mobilen Version nicht der Polizist Rick Grimes als Hauptcharakter herhalten, sondern abermals die Figur des Lee Everett. Es wird euch aber ein für mobile Geräte angepasstes Interface zur Verfügung stehen. Die erste Episode von The Walking Dead wird auf allen iPads ab der zweiten Generation, dem iPhone 4(S) und den iPods der vierten Generation und darüber laufen.

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 25. Juli 2012 - 12:35 #

Ich bin unentschlossen, ob ich mir die PS3 oder die iOS Version zulegen soll. Hab ja noch Zeit, meine Entscheidung zu fällen, denn ich schlage definitiv erst dann zu, wenn alle Epsioden der ersten Staffel erhältlich sind.

Anonymous (unregistriert) 25. Juli 2012 - 14:34 #

Guck's dir einfach auf YouTube an, kostet nix und macht mehr Spaß; ich hab Beides bereits ausprobiert.

Roessix 08 Versteher - 157 - 25. Juli 2012 - 15:03 #

Ich habe mir bereits die xbox Version geholt. Sollte mir die gesamte Paket überzeugen, kaufe ich sie auch für iOS.

Mitarbeit
Christoph VentJörg Langer
News-Vorschlag: